3 heftige FILM-FEHLER + Wie es wohl geschah? | Jay & Arya


Was Warum
Was Warum

Übrigens War das Kennzeichen von dem Polizei Auto auch kein Deutsches

Vor 3 Tage
KaZi
KaZi

Im Film Wolverine (2013) ist ein Fehler beim Kampf von dem Mädchen mit den roten Haaren und ihrem Vater als sie über den Tisch springt und dannach der Bildschirm kaputt geschlagen wird und im nächsten cat ist er kurz wieder ganz. Liebe eure Videos

Vor 9 Tage
Jakob Mertens
Jakob Mertens

Ich hab vorhin den Film "spectral" zum gefühlt 10. mal durchgeschaut, und mir ist aufgefallen dass --Spoiler alert-- Bei Minute 55 die Spektralen sichtbar sind. Zur Erklärung: Die Spektralen sind Menschen, die man mit bloßem Auge nicht erkennt. Also haben die einen Scheinwerfer gebaut, der sie sichtbar macht. Bei Minute 55 ist der Scheinwerfer nicht auf die Wesen gerichtet, aber doch sind sie sichtbar.

Vor 24 Tage
Vaision
Vaision

Bin ich blöd oder sieht die mutter von Peter quill aus wie die älteste aus Doctor Strange

Vor 24 Tage
TokyoGhoulFan 777
TokyoGhoulFan 777

Was wird nur auf uns zugommen bin echt mal gespannt was die beiden verükten geplant haben ich freu mich schon☺☺ #FILMGEEK

Vor 27 Tage
Jonas Droste
Jonas Droste

Bei Iron Man 3 gibt es einen Filmfehler . Wo Tony die Handschellen von der Rothaarigen frau umbekommen hat . bevor er durch das fenstern springt hat er die Hände hinterm rücken danach Vorne

Vor Monat
René est 1998
René est 1998

0:55 man sieht voll wie er den schlag nur vortäuscht xD

Vor Monat
Fēnja Kristall
Fēnja Kristall

Zwischen dem 13. und dem 15.!!! 😂😂😂

Vor Monat
Severino Dean
Severino Dean

Wie heißt die „Mama“ im weißen Shirt? Haha die ist hübsch!

Vor Monat
melosch
melosch

ich liebe euch :D

Vor Monat
Andreas Holzner
Andreas Holzner

Filmfehlef bei der Serie Spuk-in Hill House- folge 10 Minute 1:05:20 wo sie Hände Halten und man die Uhren sieht und bei der Frau in der nächsten Szene die Uhr weg ist

Vor Monat
Feyza Uslucuk
Feyza Uslucuk

Wieso ist captin amerika in Europa und nicht in Amerika?Logik🤦

Vor Monat
Nicory _
Nicory _

Und das Kennzeichen von dem Polizeiauto ist auch falsch xD aber es fängt mit S an, sie haben es zumindest versucht :D

Vor Monat
Ingo Schwarze
Ingo Schwarze

Nach mal ein Video über big time Rush das wer mega mega cool

Vor 2 Monate
Mmubin Aria
Mmubin Aria

Ich musste bei unbequeme einen komischen Sagro Mich tot 😂 lachen ja 😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣

Vor 2 Monate
Quicksilver HD
Quicksilver HD

Hey Jay und Arya wie kann man euch den Filmfehler zuschicken?????

Vor 2 Monate
Saiyajin Vegeta
Saiyajin Vegeta

ich dachte ihr wärt geschwister

Vor 2 Monate
Juan goeren
Juan goeren

Wenn dieser Kommentar angepint wird gibts kuchen Für alle

Vor 2 Monate
Tsukishima Kei
Tsukishima Kei

Ich weiß gar nicht ob es so dazu passt oder vielleicht schon zu spät ist dafür aber ich habe auch einen Film-/Serienfehler gefunden, einen kleinen In der Netflix Serie "The Crown" wo es um die Queen geht und ihr Leben von der Krönung bis heute (hat bisher 2 Staffeln) in der 5. Episode der zweiten Staffel um Minute 46-48 rum sitzt die Königin in einem Sessel und die Perlenkette die sie trägt ist völlig verdreht dann einen Shot später ist sie plötzlich perfekt und alle Perlen sind wieder grade. Weiß nicht ob man das so gut erklären kann.

Vor 2 Monate
༆ julia
༆ julia

Ich hab am 14. September Geburtstag. Interessiert niemanden? Dacht ich mir.

Vor 2 Monate
Tembotok
Tembotok

Sie hat den Brief mit ins Jenseits genommen. Was wenn der Junge sich nicht sicher war wie ein Wort war und er noch mal nachlesen oder er ihn alle 20 Jahre lesen will? Ist der Brief nicht eigentlich dann sein Besitz? Geht echt gar nicht von der toten Muddi.

Vor 2 Monate
steffi
steffi

Also ich weiß nicht ob man das als Serienfehler bezeichnen kann aber: in der 18. Folge der 3. Staffel Zoey 101 kommt eine neue Schülerin an die PCA. Die selbe Schauspielerin, die Carly in iCarly spielt. Jedoch heißt sie hier Paige. Man mag also glauben es wäre nur zufällig die selbe Schauspielerin. In der 5. Folge der 4. Staffel kann man jedoch sehen wie sich Lola am PC eine Seite ansieht in der iCarly geöffnet ist. Sie müsste sie also kennen. Carly, oder Paige.

Vor 2 Monate
Jathushan Balasingam
Jathushan Balasingam

Der erste Filmfehler findet ind Zürich statt (Schweiz)

Vor 2 Monate
Jathushan Balasingam
Jathushan Balasingam

Also nicht in Deutschland

Vor 2 Monate
Darya Anna Smiechowska
Darya Anna Smiechowska

Es gibt einen richtig gravierenden extrem merkwürdigen Film Fehler im Marvel Universum. Bei Spider Man Homecoming wird einem erst der Mann vorgestellt der später zu Vulture wird. Er arbeitet als Bauarbeiter (oder so haha) an den Wracks die nach dem Alien- Angriff auf New York übrig geblieben sind. Nachdem er und seine Crew dort aber nicht mehr arbeiten dürfen wird ein Zeitsprung von 8 (!) Jahren gezeigt. In Infinity War aber sagt Tony auf dem Alien Schiff zu Doctor Strange das der Angriff auf New York 6 Jahre her ist und seitdem davon geplagt wird. WAS. WAS ZUR. WAS ZUR HÖLLE.?

Vor 2 Monate
W.A.
W.A.

Wohl eher MCU Filmfehler + Wie es wohl geschah?

Vor 2 Monate
k v N
k v N

Hab einen Filmfehler entdeckt! Bei dem letzten Teil der Transformersreihe, in der Szene wo Bumbelbye..., keine Ahnung wie der geschrieben wird ,da bin ich raus. Versucht das Seil des Ankers zu greifen von dem Raumschiff, als er runterspringt sieht man deutlich das so ein Roboterhund hinterher springt und runterfällt, allerdings als die Kamera wechselt ist der Hund weg und man sieht nur Bumbelbye.... Entschuldigung erneut. Man sieht aber auch keinen Vorsprung wo der Hund drauf gelandet sein könnte. Ich hab die Stelle mehrmals geschaut. Und ich denke das das ein Filmfehler sein könnte 🤔

Vor 2 Monate
Liv Sikora
Liv Sikora

4:08 ,,ich brauche den, denn draußen ist es kalt".😄

Vor 2 Monate
Sonnenblumenblau
Sonnenblumenblau

Hey hab grad noch nen Film Fehler für euch, der mir noch nicht bei euch aufgefallen ist! In “The cabin in the woods” achtet auf Patience Buckners Arm in der Story .... und später 😅🤫 Und echt immer super und rettet einem den Tag!!! ♥️

Vor 2 Monate
GirlWithout aName
GirlWithout aName

🔥🔥🔥

Vor 2 Monate
Dan
Dan

Geil wie sich die Mukke schon so 8 Jahre gehalten hat :D

Vor 2 Monate
Ellie Nalumi
Ellie Nalumi

Marvel Edition niiiiice❤😂

Vor 2 Monate
deutschrap pusher
deutschrap pusher

mcu special fehlt im titel noch

Vor 2 Monate
Matthias Pollmann
Matthias Pollmann

#filmfehler, bei fantastische Tierwesen..... Sind, in Minute 38 verschwindet die Tasse von der Treppenstufe

Vor 2 Monate
NOAH 727
NOAH 727

Ich habe einen Serien Fehler in 2 Broke Girls Staffel 4 Folge 8 ab c.a 17 Minuten wenn ihr es auch anschaut dürfte es euch auffallen

Vor 2 Monate
ImIndra Backup
ImIndra Backup

ICH FEIER EUCH

Vor 2 Monate
Fuartianer
Fuartianer

Zusammen seit ihr was?

Vor 2 Monate
lettschor
lettschor

Ich finde toll das sie nicht wie andere Youtuber sind sondern irgendwie einzigartig ❤🔥

Vor 2 Monate
Rocket Rage
Rocket Rage

geil das es jetzt mit den Sketchen ist mega

Vor 2 Monate
joey
joey

2:18 'MURICA

Vor 2 Monate
KuchenRiegel
KuchenRiegel

Habe einen Film Fehler In der Serie Skins Staffel 1 Folge 1 Min 10:20 hat Sitt immer wieder Soße am Kinn und dann ist sie wieder weg

Vor 2 Monate
The OL
The OL

!!LOGIKFEHLER!! The Walking Dead Staffel 3 Folge 11 Intro Rick guckt durch sein Fernglas aus dem Gefängnis raus nach dem Gouverneur und seinen Leuten. Er steht vor einem Zaun wenn er allerdings durch das Fernglas guckt ist der Zaun nicht mehr zusehen

Vor 2 Monate
Jack Wood
Jack Wood

Es gibt einen Filmfehler bei The Amazing Spiderman (2012), wo Speidy in der Kanlisation mir der Ächse kämpf. Jedenfalls reisst die Ächse Spidermanden Bauch vertikal auf dpäter aber wird gezeigt, dass der Anzug schräg aufgerissen wurde. Es kann sein, dass das bloß ein Perspektiefen-fehler is aber wenn nich, viel Spaß mit dem Filmfehler

Vor 2 Monate
Eiffelsturm
Eiffelsturm

Krass schlechte Synchronisierung in Prison Break Staffel 2 Folge 14 30:30 Minute. Viel Spaß 😂👍🏻

Vor 2 Monate
Sketch with me
Sketch with me

"Zwischen dem 13. und dem 15." "Also der 14." 🙆

Vor 2 Monate
Fluffy Duck
Fluffy Duck

Ich kennn noch soo viele aber ich vergess die immer

Vor 3 Monate
Melli Maier
Melli Maier

#Aryaistcool

Vor 3 Monate
Yannis Krämer
Yannis Krämer

In Marvel Luke Cage (Achtung Spoiler) hat Misty Knight plötzlich ihre Hand zurück (S.2, E.5 Min. 47)

Vor 3 Monate
Je Ae
Je Ae

nicht nur das es der 13-15 ist sondern hat er auch noch den fuckin monat von oktober in september geändert

Vor 3 Monate
Kilian Garmhausen
Kilian Garmhausen

Wo bekommt ihr immer eure Poster Herr die im Hintergrund hängen

Vor 3 Monate
Bettina Einmüller
Bettina Einmüller

Hey ihr zwei schaut Mal die Asterix Filme Mal an ich bin mir sicher, dass ihr den ein oder anderen Fehler findet

Vor 3 Monate
Lenny Kemcke
Lenny Kemcke

Hab n kleinen Filmfehler bei dem Film Dude gefunden. Ab 1 Stunde und 22 Minuten bei diesem Dialog sind die Haare von der Freundin ziemlich verschieden bei den Szenen. Erst hinter dem Ohr, dann wieder nicht, dann wieder, dann wieder nicht...

Vor 3 Monate
Johannes Bichler
Johannes Bichler

In Jurassic World 2 fliet der eine mit der Brille von der Insel, wegen dem Vulkanausbruch und wie er ins Meer fählt schießt Owen ein Loch in das Glas, aber im 1. Teil wird gesagt das das Glas Schußsicher ist.

Vor 3 Monate
Amy Applepie
Amy Applepie

Hey, für die nächsten Serienfehler. Two Broke Girls Staffel 4 Folge 8, ab Minute 18 ca., wo sich Max und Caroline mit zwei Mädels in einer T-Shirt Fabrik mit frisch eingefärbten T Shirts bewerfen (es klingt merkwürdig, das so zusammenzufassen), whatever, achtet einfach auf Carolines Pulli.

Vor 3 Monate
Jakob Lammers
Jakob Lammers

Nur marvel filme😂👌

Vor 3 Monate
Aqua rium
Aqua rium

5:27 sone Mutter hätte ich auch gerne 😂

Vor 3 Monate
JRS
JRS

Von Anfang an hat mich das gestört, aber den kleinen fehler kann man heute verzeihen 😂

Vor 3 Monate
Lena S.
Lena S.

Och Eisenhauer! Hör doch mal zu! 😂👍

Vor 3 Monate
Ginnys_ Funkos
Ginnys_ Funkos

😂😍

Vor 3 Monate
Eviltendo 14
Eviltendo 14

...Amerika

Vor 3 Monate
Freya Winter
Freya Winter

Yay, eine Marvel Folge

Vor 3 Monate
Justus Bumm
Justus Bumm

Hi Jay und Arya, Ich habe drei Filmfehler gefunden dir ihr im nächsten Video vorstellen könnt. Der erste Filmfehler ist aus dem vierten Film von Gregs Tagebuch . Bei 4:18 will will ein kleiner Junge auf die Rutsche im Hintergrund klettern un d in der nächsten Szene holt Greg ihn aus dem Bällebad. Der nächste Fehler ist aus dem gleichen Film und zwar bei 1:00:03 . Zuerst hält die Mutter vom Greg ein Handy in der und dann hält sie es falsch herum. Der dritte und letzte Fehler ist in Boss Baby. Man sieht ja bei 18:05 dieses kleine Loch vom Lampenschirm und ein paar Sekunden später ist er um dieses Greifding drum oder bzw. über dem Greifding drüber aber das ist ja voll unlogisch denn auf der einen Seite ist ja der Haikopf und auf der anderen Seite der Griff. PS:Hoffentlich kommen diese Fehler ins nächste Filmfehler Video. Euer Justus Bumm.

Vor 3 Monate
Don Lepi
Don Lepi

Gib denen einen Grund Mann...das Ende ist der Hammer...😂

Vor 3 Monate
P La
P La

Seit ir Deutsch

Vor 3 Monate
swnzv i
swnzv i

Ich hab auch noch ein film fehler: in "to all the boys i've loved before", wenn peter lara-jean zur party abholt und ihren vater sieht schüttelt er ihm die hand. Man sieht dass peter eine jacke an hat und wenn man nur die hände in der nah aufnahme sieht hat er keine mehr an. Direkt danach sieht sieht man wieder seinen körper und er hat die jacke wieder an. Würde mich freuen wenn ihr diesen kommentar seht :)

Vor 3 Monate
Amempty
Amempty

0:51 Nein, das ist Stuttgart !!! Ich schwöre das Spielt vor dem Milaneo xD !

Vor 3 Monate
McFly 18
McFly 18

Sync fehler big time rush : Staffel 2 folge 8 min 22:32. Carlos stimme stadt kandalls :)

Vor 3 Monate
Fee_ potter
Fee_ potter

2:40 13-15 großes Event ganze 3tage 3!? 2

Vor 3 Monate
Vlogs World
Vlogs World

4:08 Lachflash des TODES!😂😂😂😂😂

Vor 3 Monate
Trixelpix
Trixelpix

Den Sacko?!?! Bratan DAS SackoXDDD

Vor 3 Monate
Romy bam
Romy bam

Super Video aber es war doch immer jonson der alles falsch gemacht hat...was sollen die neuen da

Vor 3 Monate
Samra Al
Samra Al

Ich weiß es passt grad nicht aber egal: Ich hab einen Fehler bei -Avatar - der Herr der Elemente entdeckt- . Und zwar bei 16. Folge der 3. Staffel -Schatten der Vergangenheit- . Zuko und Katara sind auf der Suche nach dem Mörder von Kataras Mutter. Sie fliegen auf Appa dorthin. Und wo die beiden reden sieht man bei einer Scene (15:20 ungefähr) dass Kataras Haare gebunden sind. Und in der nächsten Scene sind sie offen.

Vor 3 Monate
Hoppel Poppel
Hoppel Poppel

IST DAS GANZE VIDEO NICHT EIN FEHLER ?

Vor 3 Monate
Hexer
Hexer

6:36 ...hyped much?

Vor 3 Monate
Der Ronau
Der Ronau

5 heftige marvel-fehler?

Vor 3 Monate
Merlin Walther
Merlin Walther

13 - 15 Drei Tage filmfehler hehe 😜

Vor 3 Monate
DryadHD
DryadHD

EISENHAUER!!! LAMGSAM MACHST DU MICH WÜTEND

Vor 3 Monate
Liss Hello
Liss Hello

Ich wohne im Eisenhammerweg😄

Vor 3 Monate
Lili- H6
Lili- H6

3:22 ich würde nicht gerne mit Jay streiten. Oh no

Vor 3 Monate
Cole Love
Cole Love

Marvel ❤️

Vor 3 Monate
beni-theBlessed
beni-theBlessed

ich check irgendwie nicht warum sie bei 2:12 nach orange suchen? und nicht nach einem Bild von einem German Police Car

Vor 3 Monate
Bane
Bane

Warum sieht die Mutter von Quill aus wie die Älteste aus Doctor Strange.

Vor 3 Monate
nature horse
nature horse

Das mit dem Lesen von Briefen kommt allerdings in vielen Filmen und Serien vor. Also, dass der Verfasser des Briefes, diesen vorliest.

Vor 3 Monate
El Marv
El Marv

Könnt ihr bitte nicht immer nach einer Woche ein neues Video machen?

Vor 3 Monate
Die Katze
Die Katze

Ich hab ein easter egg gefunden in der serie shamless in der 1folge der 12 staffeln guck der kleine junge rick and morty

Vor 3 Monate
Tom Alpha
Tom Alpha

Ich habe am 14 September Geburtstag

Vor 3 Monate
Musicals und Fantasyfan
Musicals und Fantasyfan

ANIMEEEE!

Vor 3 Monate
Der echte Samuel
Der echte Samuel

Gute Idee dahinter! Bitte nochmal sowas(also wie das passieren könnte)

Vor 3 Monate
Freddy 453 Fazbear
Freddy 453 Fazbear

Frage darf ich eure verabschiedung in meinem streams nutzen

Vor 3 Monate
Sophie Dräger
Sophie Dräger

Mich würde mal interessieren, warum ihr beide so gut englisch sprechen könnt.🤔

Vor 3 Monate
Agit Tün
Agit Tün

Hey Jay & Arya Starkes Video wie immer! Hab ein guten Tipp für eure nächste Filmtheorie Sendung, den ich euch empfehlen möchte. Ich bin heute zufällig auf eine Horror-Theorie zu Charly und die Schokoladenfabrik gestoßen. Dabei werden die Filmversionen von Tim Burton von 2005 und Mel Stuart von 1971 verglichen. Nach der Filmtheorie soll die Version von Mel Stuart den Willy Wonka in seiner Version als teuflischen Kinder Mörder darstellen unter Bezugnahme einer Vergleichs mit Dante‘s Inferno - eine Göttliche Komödie. Hab mir das auf folgender Seite durch gelesen und fand die Theorie im Lichte des Vergleichs mit Dantes Inferno gar nicht mal so abwegig. Hier ist der Link falls ihr das einbauen wollt in die nächste Sendung: http://horrorfakten.com/willy-wonka-kindermoerder/ Dann weiterhin viel Erfolg und alles gute!

Vor 3 Monate
Jan
Jan

Ich habe einen wirklich heftige Filmfehler: und zwar geht es um Ant-man 1 und 2 und die anderen Filme wo Ant-man mit spielt. Im ersten Teil von Ant-man wird erklärt dass er schrumpft in dem der Abstand zwischen sein Molekülen sich verringert und somit bleibt er immer gleich stark und schwer. Dadurch wird auch erklärt dass er obwohl er klein ist ganze Männer einfach wegstoßen kann und durch den Raum wirbeln kann aber, wieso hat er wenn er größer wird plötzlich so unglaubliche Kräfte und wieso können Sie in den Filmen Häuser und Autos schrumpfen und obwohl sie gleich schwer sein müssten diese einfach hochheben und an schlüsselbündeln transportieren??

Vor 3 Monate
Can
Can

Bitte bitte Video über das Ende von archer machen da es viele Fragen auf wirft liken damit sie es sehen

Vor 3 Monate
Chrissi Rsv
Chrissi Rsv

Vier Wörter: Amazon Prime Spider Woman

Vor 3 Monate
Gkaan4
Gkaan4

Hi Filmfans, auf Instagram poste ich regelmäßig Rezensionen zu Filmen. Neue, aber auch die guten alte Klassiker und Perlen. @instamovies_reviews folgt mir.....

Vor 3 Monate
Matthias Cerebri
Matthias Cerebri

1.) Das Blaulicht existiert in den USA auch und ergibt daher noch weniger Sinn. 2.) Was ist mit dem Decathlon? Ist der jetzt im August oder im Oktober? 3.) Vielleicht wäre der Satz zu emotional gewesen.

Vor 3 Monate
Remus Lupin
Remus Lupin

Ich hab am 14 September g Geburtstag xdddddd #Perser

Vor 3 Monate
An Dy
An Dy

Wie kann man euch filmfehler zukommen lassen?

Vor 3 Monate
Leo Messi 2.0
Leo Messi 2.0

Ihr macht mir die Schulzeit viel ashaltbarer ...... danke

Vor 3 Monate
König Bowser
König Bowser

Könnt ihr bitte auf Darth Maul: Apprentice und Super-Hero Bowl und danach auf Super-Villian Bowl reagieren

Vor 3 Monate
Emine Arslanpencesi
Emine Arslanpencesi

Jay arya bei 2 war ein größerer film fehler 13-15 oktober dann 14 september

Vor 3 Monate

Nächstes Video