4 dreiste LÜGEN die du dank FILMEN glaubst! | feat. Bodyformus


  • Am Vor 10 Monate

    Jay & AryaJay & Arya

    Dauer: 9:37

    Hier zu dem Video von Bodyformus
    hl688j.com/v-video-6Ja8DHXByqk.html&feature=youtu.be
    Unser neuster Kurzfilm MR_ROBOT.exe - Teil 1 ► hl688j.com/v-video-X-mf77RwM6g.html
    _______________
    Facebook ► facebook.com/JayAndArya
    _______________
    Jay Samuelz
    Snapchat - jay.samuelz
    Instagram - instagram.com/jaysamuelz (@JaySamuelz)
    Twitter - twitter.com/JaySamuelz
    (@JaySamuelz)
    Arya Lee
    Snapchat - AryaLeee
    Instagram - instagram.com/arya__lee (@arya__lee)
    Twitter - twitter.com/Arya__Lee (@arya__lee)
    _______________
    Musik : Vincent Lee

Bodyformus
Bodyformus

Höre mich an wie ein Ami Country Sänger😂😂 Beer and burger!

Vor 10 Monate
UnlegitSimi Yt
UnlegitSimi Yt

Bodyformus o

Vor 10 Monate
HanLink
HanLink

Bodyformus yeeeeh

Vor 10 Monate
Zierend Provo
Zierend Provo

@Bodyformus 0:30 Welche Sprache sprichst du da? Ist das die Heimatsprache der Massai oder die eines anderen Buschfolkes?

Vor 10 Monate
Kilic Murathan
Kilic Murathan

Reicht langsam mit der Hintergrund Musik

Vor 10 Monate
Kalal Saado
Kalal Saado

####Bodyformus #

Vor 10 Monate
Draco Malfoy
Draco Malfoy

Kammer des Schreckens ist der hp Teil den ich am wenigsten mag (Buch und Film)

Vor 18 Stunden
Timtendo !
Timtendo !

ganz kurz... "DIE KAMMER DES SCHRECKENS? DEIN ERNST? DER GEFANGENE VON ASKABAN IST JA MAL UM SO VIEL COOLER!" Hab euch trotzdem lieb 😊

Vor 6 Tage
ephen lockwood
ephen lockwood

von wo kommt die szene bei 8:34? das stichwort ist horrorfilm daher mein interesse^^

Vor 9 Tage
Pia&Jacky
Pia&Jacky

Harry Potter und die Kammer des Schreckens ist ohne Frage der beste Teil!!!!

Vor 12 Tage
Odin
Odin

WTF XD http://www.youtube.com/watch?v=sx3her285iQ

Vor 16 Tage
Der Lord
Der Lord

Stimmt manchmal nicht think i

Vor 18 Tage
Kronos LP
Kronos LP

wie lange braucht ihr bitte für einen usb stick das ist ne sache von nich mal na minute rausholen reinstecken öfnen fertig aber sonst tolles video

Vor 19 Tage
CptElmo
CptElmo

Sagt bleibende Schäden und zählt darunter Platzwunden auf hahaha

Vor 22 Tage
Leyla Su
Leyla Su

7:30 sto It its soo funny😂😂😂😂😅😅😅

Vor 24 Tage
Loris Kaufmann
Loris Kaufmann

Der beste Harry Potter film ist Der Gefangene von Askaban

Vor 26 Tage
Lucia Sophia
Lucia Sophia

Ich mag den 2 Harry Potter einfach am wenigsten 😂

Vor 26 Tage
lovelly cat
lovelly cat

2:13 ich hab einfach nur den Kopf geschüttelt und war enttäuscht von dir Jay

Vor 28 Tage
sensen9900
sensen9900

4) Es ist gefährlich ja, aber Krimis in denen ein Mensch durch Einen einzigen Schlag stirbt sind hier die größere Lüge, da das so gut wie nie Stattfindet und im Realen Leben die Todesursache zwar der Schlag ist, aber was den jenigen Umbrachte die daraus entstehenden Konsequenzen waren, zbs das er einen 30m Abgrund runter fiel. 3) Doch genau so funktioniert das. Du hast selbst grade erklärte "wen ampule platzt durch zuviel Hitze" was genau glaubst du den gibt Feuer von sich? Wen du ne Flamme direkt an so einen "Amerikanischen Sprinkler" hälst, dann dauert es(klar ein klein wenig länger als in Filmen) ein paar Sekunden und das Ding geht los und wen einer aktiviert wurde, aktiviert sich das gesamte System automatisch, zumindest in einem Gewissen bereich. Und doch Feueralarme in Amerika funktionieren genau so. 2) Jo passt so. 1) Chloroform Überdosis haut dich um und knockt dich aus. Es ist sehr schwer/unwahrscheinlich, aufgrund dieses "KO Effektes" so viel davon einzunehmen das du daran stirbst(kann passieren) außer es wird dir aufgezwungen durch zbs Injektionen... Es ist aber durchaus möglich und das sieht man in sehr vielen Filmen und Serien ebenso, kurz bevor du wem den Lappen aufdrückst, diesen in Chloroform zu tränken und ihn dann mit dieser Überdosis die er einatmet umzuhauen.

Vor Monat
zouu_ ffm
zouu_ ffm

4:12 lieblings Szene😂😂

Vor Monat
Ku no
Ku no

Das mit den Sprinkler ist im großen und ganzen Richtig!!!...ABER bei "Mean Girls" kann es durch aus sein das alle Sprinkler gleichzeitig angehen. Vllt nicht nur durch den Feueralarm (kann man so machen kenn ich aber nicht^^). Aber es kann sich hierbei um eine sogenannte Trockenanlage handeln. Da gibts solche z.B. roten Ampullen Am Sprinklerkopf nicht. Das Wasser schießt erst durch die Rohre wenn der Alarm ausgelöst wird :) #klugscheißenkannich #gerngeschehen P.S.: Keine Kritik oder sowas, nur ein "nett to know"-fact nebenbei^^

Vor Monat
Bartor
Bartor

Mit Rons Zauberstab würde ich nicht Avada Kedavra zaubern wollen...

Vor Monat
Vivien Steiner
Vivien Steiner

- Harry Potter und die Kammer des Schreckens - ist der beste Harry Potter - Film Ich liebe diesen Teil

Vor Monat
Raúl1948 FC
Raúl1948 FC

Weil Platzwunden auch bleibende Schäden sind.

Vor Monat
Fluffy Duck
Fluffy Duck

Hat der echt das Klebeband gegessen

Vor Monat
Rufus Reisenbüchler
Rufus Reisenbüchler

Hey Leute ich liebe eigentlich eure Videos aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dieses video bereits auf Englisch gesehen habe. Wäre natürlich schade aber ich fand es durch eure Kommentare trotzdem besser 😂 ansonsten auch cool, dass bodyformus wieder dabei war.

Vor Monat
Mr. Y
Mr. Y

Supernatural meine Lieblingsserie

Vor Monat
Vorname Nachname
Vorname Nachname

3:04 der war so unlustig das er wieder total lustig war!

Vor Monat
Ensar Ceka
Ensar Ceka

#BodyFormusArmi

Vor Monat
Grasse Julia
Grasse Julia

Tut mir ja leid, aber den Typ mit dem Cap will keiner sehen, OK vielleicht nur ich, aber er erklärt nicht so gut wie ihr und seine Witze sind einfach schlecht, ja gut eure sind teilweise nicht besser. Aber ansonsten sind alle eure Videos top

Vor Monat
Xayah Instalok
Xayah Instalok

Der zweite is halt echt der Beste!!! Keiner hat mir bisher zugestimmt 😢

Vor 2 Monate
Laura Heiniger
Laura Heiniger

Sorry aber ich finde das die Kammer des Schreckens der schlechteste Film ist

Vor 2 Monate
xnurZoupGHG x
xnurZoupGHG x

Supernatural beste

Vor 2 Monate
Robin Bumb
Robin Bumb

Wahrscheinlich brauch ich 2 min um ein USB in mein pc zu stecken 😂

Vor 2 Monate
3auka88
3auka88

Also zu Fakt zwei... Schon mal was von Panzertape gehört? 😂

Vor 2 Monate
IchFeedeInLeauge
IchFeedeInLeauge

Kühl ist trockener als warm

Vor 2 Monate
Hammer Fahrer
Hammer Fahrer

Chamber of Secrets ist auch einfach der beste Teil.

Vor 2 Monate
Roy Krusty
Roy Krusty

Man vergesse nicht die Weltklasse Schachpartie in Harry Potter und der Stein der Weisen. ... hust hust Ron hust hust...

Vor 2 Monate
Hauke Duje
Hauke Duje

Bester Harry Potter Film ist Gefangener aus Askaban

Vor 2 Monate
fAnimeZ
fAnimeZ

Ich brauche vielleicht 10s dafür

Vor 2 Monate
P B
P B

Was ich auch nicht verstehe ist jurassic park Der dilophosaurus hat nicht solche klappen an den Seiten des Kopfes

Vor 3 Monate
Helen Ravenclaw
Helen Ravenclaw

Harry Potter im Thumb gesehen und angeklickt

Vor 3 Monate
Kimsdegs
Kimsdegs

#Bodyfourmusarmy

Vor 3 Monate
Gabriel Mehr
Gabriel Mehr

Ich kann euch sonst klebeband liefern das man nicht so einfach zerbeisst. Ich sage nur Siga Rissan

Vor 3 Monate
Maurits de Jong
Maurits de Jong

Was doch nicht Teil 2 Der GEFANGENE VON ASKABAN ist am besten mit Abstand.

Vor 3 Monate
Maurits de Jong
Maurits de Jong

+Luna Lovegood natürlich darfst du deine Meinung haben ... Allerdings finde ich das Super wie da Humor und Action eingebaut wurden.

Vor 3 Monate
Luna Lovegood
Luna Lovegood

Maurits de Jong jeder hat seine Meinung und meine Meinung ist das Teil 4 und Teil 7 2 die besten sind und ich respektiere deine Meinung aber ich mag halt Teil 3 am wenigsten mit Teil 2

Vor 3 Monate
Maurits de Jong
Maurits de Jong

+Luna Lovegood Der war ULTRA Gut !!!

Vor 3 Monate
Maurits de Jong
Maurits de Jong

+Luna Lovegood Wasssss ?

Vor 3 Monate
Luna Lovegood
Luna Lovegood

Maurits de Jong ich mag Teil 3 am wenigstens der Film hat mich voll enttäuscht

Vor 3 Monate
Ozzom why
Ozzom why

Der Gefangene von Azkaban!

Vor 3 Monate
JK krick
JK krick

Bodyformus gang

Vor 3 Monate
Davina 01
Davina 01

Nein der beste Harry Potter Film ist Feuerkelch😏

Vor 4 Monate
Luna Lovegood
Luna Lovegood

Davina 01 und Heiligtümer des Todes Teil 2

Vor 3 Monate
Cumber Cookie
Cumber Cookie

Der Moment wenn man nichts ahnend dieses Video guckt und plötzlich ein Ausschnitt aus seiner lieblingsserie kommt und man eine fangirl Attacke bekommt 😂😂😂

Vor 4 Monate
Lil Spider 12
Lil Spider 12

6:23 Denn Film habe ich seit ich 5 oder 4 war gesehen. Das jück niemanden was ich labert.

Vor 4 Monate
Just another Army
Just another Army

DAS MIT DEM KLEBEBAND! DAS DENKE ICH JEDESMAL WENN SO NE SZENE KOMMT!!! SOWAS NÜTZT EINFACH NICHTS!! NIMMT EURE ZUNGEN ODER EUER KNIE VIELLEICHT AUCH NOCH DAZU UND BEWEGT EUREN MUND!! DER SCHEIẞ GEHT DANN AB!!

Vor 4 Monate
Just another Army
Just another Army

SUPERNATURAL

Vor 4 Monate
Jennifer Ruf
Jennifer  Ruf

Ja eine Szene aus Supernatural und der Tag ist gerettet😍😍😍😍

Vor 5 Monate
Alice Bezukh
Alice Bezukh

Bin ich die einzige die bei Punkt 4 an tvd denken musste? Hahaha alle dies geguckt haben wissen was ich meine

Vor 5 Monate
Simsalabim
Simsalabim

Kammer des Schreckens extended cut

Vor 5 Monate
Big Grievious
Big Grievious

Loooool ich hab den harry teil von Nr 4 gekugt bevor ich das Video "gesuchtet" hab

Vor 5 Monate
Lukas Euken
Lukas Euken

Hab nen Film fehler in eurem Video entdeckt und zwar als er bei ihr das Klebeband löst ist das Loch da und als es ab ist nicht mehr

Vor 5 Monate
Lukas Euken
Lukas Euken

Bei 6:29

Vor 5 Monate
Perias257
Perias257

Kommt zwar etwas spät aber so an Rande ist Der orden des Phönix der beste Harry Potter Teil ^^

Vor 5 Monate
Sirus Edge
Sirus Edge

wisst ihr eigentlich das ihr mit diesem 👌 Symbol was bedeutet 666 Satan Ehrt? auch als Atheist ehrt man ihn damit... ich wollte es euch mal sagen denn es kann ja sein das ihr das nicht wisst

Vor 5 Monate
Joker the Thief
Joker the Thief

KEVIN NUGGUT

Vor 5 Monate
Jnashr
Jnashr

Läuft das Date nicht nach der Norm, Nimm ein Tuch mit Chlorophorm.

Vor 5 Monate
dermaxitv
dermaxitv

Gildroy Lockard hat nix in der Birne, kein Wunder, dass er den Schlag überlebt hat

Vor 6 Monate
lallalslala lalalla
lallalslala lalalla

Wieso steht im deutschen Untertitel Bodypornos?😂

Vor 6 Monate
Nobody
Nobody

Jay ich bin auf deiner Seite Kammer des Schreckens ist der beste Teil!👍🏼😂

Vor 6 Monate
sena mix
sena mix

#bodyfomusamy

Vor 6 Monate
Blaubeeren Katze
Blaubeeren Katze

SUPERNATURAL 😍😍😍

Vor 6 Monate
Cassie Muster
Cassie Muster

Dieser Moment wenn du Supernatural siehst und komplett glücklich bist😍😂

Vor 6 Monate
Lara Josi
Lara Josi

STOP der beste Harry Potter Film ist der gefangene von Askaban

Vor 6 Monate
Scar Bro
Scar Bro

4:07 http://www.thestar.com.my/~/media/online/2015/09/04/03/02/docdc4starint16660806.ashx/?w=620&h=413&crop=1&hash=D57B74C3FF8E07A8789647F50D416E05D0222160

Vor 6 Monate
Egak Dusocke
Egak Dusocke

Ich finde Harry Potter 2 auch am besten 😂

Vor 6 Monate
Unknown User
Unknown User

Like wenn du für Kevin geklatscht hast 👏🏻

Vor 6 Monate
Elli Schreiber
Elli Schreiber

Wer feiert diese kleine Supernatural Szene such so sehr? 😂😍

Vor 6 Monate
moonshadow player
moonshadow player

1:25 oder bei Harry Potter. Aber da war es ja ein Zauber. Schorry Neville!!!

Vor 6 Monate
rainbow_gaylien_gurrl
rainbow_gaylien_gurrl

ohhhhh die deutschen harry potter syncronstimmen

Vor 6 Monate
Just AGirl
Just AGirl

1:41 ach, ich weiß auch nicht, den TOD

Vor 6 Monate
x H4ns3lx
x H4ns3lx

Der automatisch erzeugte Untertitel hat mir gesagt, dass Jay das hier gesagt hat: "Wir drehen heute ein Video mit Barry von Body Pornos"

Vor 6 Monate
Jan dfgdfgdfg
Jan dfgdfgdfg

Zu 3 : könnte auch ein offenes Düsennetz sein ;-) dann wäre es theoretisch möglich , aber in soeiner Situation würde man sowas nicht bauen :D

Vor 6 Monate
Ofme
Ofme

Klugscheiß: Ein trockener Alkoholiker ist einer, der nicht trinkt. Er ist aber trotzdem noch Alkoholiker, weil jeder Schluck oder sogar Plätzchen mit Rumaroma zu einem Rückfall führen können. Es gibt für einen mit Alkoholkrankheit nur die absolute Abstinenz. Ein kontrollierter Konsum ist nie wieder möglich. Der beste Teil von Harry Potter ist übrigens der dritte.

Vor 7 Monate
Delta chan
Delta chan

Cool Supernatural!!!!!!

Vor 7 Monate
Mntddy
Mntddy

Mein Lieblingsteil bei Harry Potter ist der Feuerkelch, aber gleich danach kommen der gefangene von askaban, Halbblutprinz und die Kammer des Schreckens. Die anderen sind auch gut, aber ich finde die letzten beiden, also heligtümer des Todes, leider etwas vorhersehbar.

Vor 7 Monate
TheXardas1001
TheXardas1001

Was mich am meisten ärgert - immer und immer wieder: Autos explodieren nicht, wenn sie brennen.

Vor 7 Monate
Bernd Jans
Bernd Jans

1:55 Sherlock :-D

Vor 7 Monate
Misaki Potter
Misaki Potter

Harry potter 4 ever 😍💖💖💖💖💍

Vor 7 Monate
leni 1 Pfote
leni 1 Pfote

So schlimm wäre es auch nicht , wenn Lockhart krepiert wäre ...

Vor 7 Monate
Meryem Güler
Meryem Güler

Dieser Moment wenn man nur auf das Video weil Harry Potter auf dem titelbild ist hahahhshahaha

Vor 7 Monate
Anni_ Beitz
Anni_ Beitz

Bei Harry Potter ist dass was anderes 😁😊 Ja ich versuche ihn zu verteidigen😁😐😤

Vor 7 Monate
der engel
der engel

3:59 Dachte ich mir auch so 🤔😂

Vor 7 Monate
Martin Reinheimer
Martin Reinheimer

also bei dem Chloroform bin ich skeptisch, hab mich mal versehentlich mit chlor gas beinah ausgenockt weil ich chlorreingiger mit essig vermischt hab, ist nicht das gleich schon klar, geht aber ziehmlich schnell, und wenn man dann noch tief einatmet und bereits erhöhten puls hat...

Vor 7 Monate
Flow Mingo
Flow Mingo

Warum ist Barry mir in J&A sympathischer als bei Bodyformus?

Vor 7 Monate
CelTho
CelTho

Bester Harry Potter Film ist der dritte

Vor 7 Monate
Selina Grss
Selina Grss

Du lügst! Der Gefangene von Askraban ist der beste Teil!

Vor 8 Monate
CelTho
CelTho

Genau

Vor 7 Monate
Wissi1992
Wissi1992

Naja, man muss mal zu den Sprinklern sagen, in vielen Filmen reicht ja schon ein qualmender Papierkorb oder eine Zigarette (#Rauchverbot weil Sprinkleranlage...) um die Anlage auszulösen. Da ist der Film, mit einer großen Hitze als Auslöser, wenigstens noch am nähesten dran!

Vor 8 Monate
User 123
User 123

Das Hemd steht Jay. Sehr. *_*

Vor 8 Monate
Newt Scamander
Newt Scamander

Wer hat noch nur wegen dem thumbnail draufgedrückt😅😂. Ich hoffe bin nd die einzige😂

Vor 8 Monate
Haus Stark von Winterfell
Haus Stark von Winterfell

Ich liebe Marvel Agents of shield

Vor 8 Monate
Clara
Clara

Harry Potter und die Kammer des Schreckens🙊✨❤

Vor 8 Monate
Mi00ky Arts
Mi00ky Arts

Über das einfache KO Schlagen ziehe ich bei Filmen allgemein eine Augenbraue hoch, nicht nur wenn es darum geht, Freunde zu beschützen. Eine etwas härtere Ohrfeige, ein Schlag in die Magengegend oder auch ein Klapps auf den Rücken und schon geht die Person zu Boden und steht so schnell nicht wieder auf. Sicherlich tun die Sachen alle weh und könnten Konsequenzen haben, aber bevor eine Person tatsächlich das Bewusstsein verliert, muss doch schon wesentlich mehr passieren. Auch das mit dem Klebeband war schon immer sehr fragwürdig und unrealistisch. Vor allem diese beiden Sachen stören oft in Filmen, weil man sich jedes mal denkt... warum? Und auch wenn man sich mit dieser Art Logikfehler weitestgehend abgefunden hat, weil sie sowieso überall vorkommen, können sie an der ein oder anderen Stelle die Atmosphäre versauen. Aber das mit dem Loch im Klebeband, finde ich dann ganz heftig... was hat das überhaupt für einen Sinn? Dann hätte er es auch gleich abnehmen können, sowas dämliches XD Davon abgesehen, frage ich mich ohnehin, wie die Frau im Kofferraum so lange überlebt hat... in einen Sack gepackt und in den Kofferraum gesteckt... sie müsste längst erstickt sein. Aber ok... ist halt Film (^.~)♥

Vor 8 Monate
Joker Haha
Joker Haha

Bald wird es dir nützlich sein Barry, bald...😏😈

Vor 8 Monate
Yanis Villiger
Yanis Villiger

Jay und Arya, ist euch bei harry potter 3 schon mal aufgefallen, dass harry am anfang im bett lumos und nox zaubert obwohl er das nicht darf und es niemand bemerkt?!

Vor 8 Monate
CelTho
CelTho

Yanis Villiger Ja frag ich mich auch

Vor 7 Monate
Playerskid Gaming
Playerskid Gaming

Heeeeeyyyyyy CSI: Miami😂😍❤

Vor 8 Monate
JoKo HD
JoKo HD

Wer hat alles geklatscht?

Vor 8 Monate
Little Potato boi
Little Potato boi

LEE Pump :D

Vor 8 Monate
nele 1185
nele 1185

Aryaa deine Haareee😂😍

Vor 8 Monate
Saskia
Saskia

Bin ich die einzige die am Anfang supernatural gesehen hat?❤😍 P.S. super video😁😍

Vor 9 Monate
Wolfs Dream
Wolfs Dream

Was mir noch dazu einfällt: ausgekugelte Schultern/allg. Gelenke. 1. sie lassen sich nicht am Türrahmen wieder einrenken 2. das ist eine schwere (wenn auch nicht lebensbedrohliche) Verletzung, der Arm/das Bein kann selbst nach dem Einrenken (was meist unter Narkose geschehen muss, da das einfach zu schmerzhaft wäre und man dann nicht noch gegen die Muskelspannung arbeiten muss und evtl noch die Muskulatur schädigt) nicht wieder direkt uneingeschränkt bewegt werden - Sehnen, Muskeln und Gelenkkapsel werden beim Auskugeln beschädigt und müssen evtl chirurgisch versorgt werden.

Vor 9 Monate

Nächstes Video

TOP 10 ACTIONFILME, die von ihrem ENDE RUINIERT wurden

08:35

3 Horrorfilm-Charaktere VS Realität

06:38

3 Horrorfilm-Charaktere VS Realität

Jay & Arya

Aufrufe 711 000

Erstes DATE meiner Tochter! | Bodyformus

04:52

Erstes DATE meiner Tochter! | Bodyformus

Bodyformus

Aufrufe 1 800 000

HOE KOM IK AAN MIJN GELD🏆 DEEL 2 JOEL BEUKERS

19:29

Tank engine teardown

12:18

Tank engine teardown

mastermilo82

Aufrufe 139 884