4 krasse Synchro-FAILS aus bekannten Filmen/Serien


Anna Zakharenko
Anna Zakharenko

Bei dem ersten fail hat er gesagt Mister Holmes nicht misses Holmes!!!

Vor 9 Tage
Maraphine
Maraphine

Ich zucke immer zusammen wenn irgendein kack synchronsprecher die namen so deutsch ausspricht ahhhh z.b.Mantis oder Gamora ich meine groot peter rocket und co werden dich auch gescheit ausgesprochen ;-;

Vor 17 Tage
Aquana TV
Aquana TV

I❤️Love Full Hous

Vor 21 Tag
Seyur Kmar
Seyur Kmar

*Bei Nummer 2 dann übersetzt es doch in das richtige, bin gesapnnt, wie heisst es denn richtig du Professor, immer was haten wenne s Deutsch ist verpisst euch doch nach Amerika*

Vor Monat
Kubilay Bozoglu
Kubilay Bozoglu

Er sagte „Lasst SIE los“

Vor 2 Monate
katrin x
katrin x

Bei Nummer 3. (Legende von korra) könnte er auch "lassen sie los! " Gesagt haben😂 By the way ich liebe Die Avatar Serien😍😍😍😍

Vor 2 Monate
vR_Scxry
vR_Scxry

No lie

Vor 2 Monate
Vicky Bam
Vicky Bam

In die Thundermans (von Nikeloden) gibt es auch auch Fail: Max sagt Nora holt uns gleich ab..(Aber eigentlich ist es Chloe)

Vor 2 Monate
Gamer Pandas
Gamer Pandas

Er hat vielleicht auch "lasst sie los" gesagt wer weiß 🤔

Vor 2 Monate
frx chef
frx chef

wenn man des 3 video verlangsamtet dann hört man raus das er sagt „lasst sie los“

Vor 2 Monate
Big Grievious
Big Grievious

Lol nachdem dem fail bei Nr 1 wo ne Frau sprach sagte die kleine:"Ja Sir" Sie hat SIR gesagt

Vor 2 Monate
Bulma San
Bulma San

Ich war mit meinen Freunden in Black Panther. Wir waren die einzigen im Saal die auf das Meme reagiert haben, allerdings nicht so positiv (Enttäuschung)

Vor 3 Monate
Lolly Sweets
Lolly Sweets

Beim dritten Punkt sagt er " lass sie los

Vor 3 Monate
Nora Amel
Nora Amel

Ich kannte "What are those" gar nicht, deshalb machte das auf deutsch nicht weniger Sinn für mich ^^

Vor 3 Monate
typisch jasmin
typisch jasmin

In h2o gabs auch so ein Fehler in der 12folge der 2staffel (12:40)

Vor 3 Monate
drake
drake

Beim 3 hab ich verstanden: "lasst sie los"!

Vor 4 Monate
Domiinanto
Domiinanto

der sagt „lasst sie los“

Vor 4 Monate
Ilaf Cassim
Ilaf Cassim

Hat der nicht in die Legende von Kora gesagt : Lasst sie los 🤔

Vor 4 Monate
mickey msg
mickey msg

FRE SHA VO CA DOOOOOO

Vor 4 Monate
Andi Wand
Andi Wand

In Pacific Rim gibt es auch einen. Als gerade über den Atomsprengkopf geredet wir, wird erzählt dass es eine Sprengkraft von 1.2 Tonnen TNT hat.

Vor 4 Monate
amica johanna
amica johanna

So ein fail wie bei 1 gibts auch bei h2o fischfieber

Vor 4 Monate
Pia Krebs
Pia Krebs

Um ehrlich zu sein wenn man genau hin hört sagt er "Lasst sie los"

Vor 4 Monate
Ann 797
Ann 797

Also bei Fail Nr. 3 verstehe ich ehr "Lasst sie los" und nicht "Lassen sie sie los". Also ich könnte auch "Lassen sie ihn los" verstehen , aber ehr "Lasst sie los". Das waren viele Anführungszeichen😅

Vor 5 Monate
Longbord Bro
Longbord Bro

In der Orginalsyncro heißt es in Black Panther auch :“Wakanda Forever!“ und in der Deutschsyncro :“Wakanda über alles“....bin ich der einzige der das wierd findet?😅

Vor 5 Monate
clawdeenwolfdubs
clawdeenwolfdubs

Wenn ihr nach Für einen kurzen Moment vertauschter stimmen sucht gibt es einen Moment bei H2o! In der 2. Staffel glaube ich mit der Koralle wo Emma krank wird. Cleo redet normal und in einem Shot „und was ist mit Larry? Er ist Meeresbiologe!“ spricht jemand komplett anderes. Das ist jedes Mal komisch!

Vor 5 Monate
Blindenhund 0815
Blindenhund 0815

Bei 3 verstehe ich: “Lasst sie los!“🤔

Vor 5 Monate
Keysha. N
Keysha. N

Ich habe nur im Thumbnail Black Panther gesehen und habe drauf geklickt😍

Vor 5 Monate
DimonsWORLD
DimonsWORLD

0:05 Roy Purdy xD

Vor 5 Monate
Elrond McBong
Elrond McBong

Die eigentliche Frage sollte doch sein: Wie kommen die Macher darauf einen 1000 Jahre alten Vine 3 Jahre nach dessen Erscheinung (nachdem Vine tot ist) in einem Film zu verwenden...

Vor 5 Monate
QFX
QFX

*W A S S I N D D I E S E*

Vor 5 Monate
Lau Rine
Lau Rine

Kann man euch eigentlich Filmfehler schicken? Nur so als Frage 😊

Vor 5 Monate
Ira Winkler
Ira Winkler

Die Jacke steht jay

Vor 5 Monate
Nat_ DS
Nat_ DS

Ich hab mich im Film einfach (Black Panther) Also bei der Szene komplet we gecringed😂

Vor 5 Monate
DrumsandOther
DrumsandOther

Gibt auch nen Lustigen moment bei Sherlock Holmes (Serie) Staffel 1 Folge 2 bei 1:12:35 begenet Sherlock in der Englischen Syncro einem Deutschen Paar in der Deutschen einem französischem Paar. Die dargestellten "deutschen" sprechen ein sehr kommisches und deutliches Deutsch. Klingt echt witzig wie die versuchen "deutsch" rüberzukommen. Könnt ihr euch ja mal geben. :D

Vor 5 Monate
Mell 0509
Mell 0509

Bei der 3 sagt er “Lasst sie los” & nicht “lassen sie ihn los”

Vor 5 Monate
Ina Kingston
Ina Kingston

Das Schlimmste, was man bei einer Snychro machen kann: Frau Watson anstatt Miss Watson sagen. Das klingt bescheuert >.

Vor 5 Monate
Nati YZ13
Nati YZ13

(3)Er sagt: „Last sie los“ und nicht „Lassen sie ihn los“

Vor 5 Monate
Kati Schneider
Kati Schneider

Hey, checkt doch mal die BBC Serie Victoria! Der ach so deutsche Prinz Albert und seine Waldeinsamkeit XD

Vor 5 Monate
6FPS Monster
6FPS Monster

Ich hab noch einen Synkro Fehler in der Serie Flash Staffel 2 Folge 15 Minute 16 sie sagt einfach das Überraschungsmoment ich hoffe ich konnte euch helfen

Vor 5 Monate
IceTronix
IceTronix

Er sagt: lasst sie los

Vor 5 Monate
I will always keep fighting
I will always keep fighting

1:32 JOHNLOCK IS REAL

Vor 5 Monate
Einhorn_Productions __
Einhorn_Productions __

Ein weiterer synchrofail: In der Serie „Die Nanny“ ( staffel 1, folge 23, Minute 7:00-7:10 ) erklärt sie dem Typen sie hätte nicht ‚Sonntag‘ sondern ,irgendwannmal‘ gesagt. Im englischen wäre es dann ‚sunday‘ und ‚someday‘ , was wesentlich mehr Sinn ergibt als Sonntag und irgendwann mal😂

Vor 5 Monate
eva evoli
eva evoli

Ich mag Jays Jacke.... die ist cool !! lel

Vor 5 Monate
Leonie Sutrok
Leonie Sutrok

Bei Pretty Little Liars ist ein Fehler. In der 3. Staffel Folge14 in min 3:39 wird aria nicht übersetzt und sie redet ohne ton (in der deutschen Version)

Vor 5 Monate
Lex Dondelinger
Lex Dondelinger

respekt

Vor 5 Monate
Lex Dondelinger
Lex Dondelinger

ehrenmänner keine webung

Vor 5 Monate
Rhaze
Rhaze

Ich denke, beim 3. Fail sagt er:"Lasst sie los"

Vor 5 Monate
t._0m
t._0m

Wie ich diese Leute hasse die das immer noch sagen oder gesagt haben

Vor 5 Monate
KellerFilm Videoproduktion Eifel
KellerFilm Videoproduktion Eifel

Letzte Szene: Kenny lebt! 😅

Vor 5 Monate
Pine Sunrise
Pine Sunrise

Achtet mal in Harry Potter 3 auf die Stelle,als Hagrid Harry auf Seidenschnabel setzt.Ich mein..gönnt euch mal Harrys Stimme an der Stelle😂

Vor 5 Monate
sister snapped
sister snapped

Arya: Von Video zu Video anderes Aussehen Jay: Sieht immer gleich aus.😃

Vor 5 Monate
Pizza _ Krieger
Pizza _  Krieger

Im Film Baywatch ist ein Synchro Fail in der Szene wo Matt Brody mit dem Nerd sich in das System hackt sagt er nämlich was von einer Wolke was eigentlich Cloud bedeuten muss ich hoffe man könnte verstehen was ich sagen wollte

Vor 5 Monate
Leonie Dumas
Leonie Dumas

Ich glaube bei nr. 3 sagt er Lasst sie los

Vor 5 Monate
Lenalee Walker
Lenalee Walker

what are thooooooooose

Vor 5 Monate
liam peter
liam peter

Ich glaub das letzte war so dass die Frau dem Kind gezeigt hat wie Mans Einspricht bzw was sie sagen soll und die dann für die Stelle die falsche Sounddatri genommen haben

Vor 5 Monate
Der Bart
Der Bart

Bei nummer 3 Sagt er "lasst sie los" und nicht "lassen sie ihn los" also fail von Jay

Vor 5 Monate
Maryna Mandzhyyev
Maryna Mandzhyyev

Onkel Jessi

Vor 5 Monate
Emy Godspower
Emy Godspower

Lol Evangelion Anime😂

Vor 5 Monate
KAtHyCraZy95
KAtHyCraZy95

Habe beim ersten Mal "Lasst ihn los" verstanden aber beim zweiten Mal "Lasst sie los" :D

Vor 5 Monate
Jonah Markert
Jonah Markert

Hier ein Film-/Serienfehler für euch: In der ersten Staffel Folge 9 von Pokémon Indigo Liga, wo Mysti gegen den Studenten kämpft sagt sie zu der Weiterentwicklung von Sterndu(keine Plan gerade wie das heißt :D). Auf jeden Fall sagt sie die ganze Zeit zu ihn Sterndu... LG Jonah

Vor 5 Monate
Pascal Krause
Pascal Krause

Bei legend of korra hab ich aber "lasst sie los " verstanden statt " lassen sie ihn los " also kann sein dass ich mich verhört habe aber ich habs so verstanden

Vor 5 Monate
Unique Daya
Unique Daya

Bisexuell heißt, dass man auf Männer und Frauen steht, nicht dass man beide Geschlechter besitzt. Was du meinst ist Bigender.

Vor 5 Monate
puliver088
puliver088

0:30 MAN‘S NOT HOT!!

Vor 5 Monate
Saskia s
Saskia s

Synchro fail bei "Sam&Cat" Staffel 1 Folge 3 (Minute 4:30-5:00) bei der Ziege , ist auf englisch ein öudtuges Wortspiel im deutsxh macht das jedoch null Sinn

Vor 5 Monate
Patricia D.
Patricia D.

Omg diese synchro von Black Panther i cry! Wie schlecht ist die bitte 😥 Boah bin ich happy derzeit in Amerika zusein und die avengers Filme in der original Sprache genießen zu können. Kein Akzent nichts?! WTH sorry ne ey 🙈😞

Vor 5 Monate
Destrod HD
Destrod HD

bei no 3 verstehe ich: lass sie los... ist aber relativ unverständlich.

Vor 5 Monate
Isala
Isala

Schön ist auch, wenn in Filmen/Serien über andere Filme/Serien geredet wird und der Titel ins Deutsche übersetzt wird obwohl der Film/die Serie eigentlich auch im Deutschen den gleichen oder einen anderen englischen Titel hat. Oft muss man erstmal überlegen, was gemeint war oder die Anspielung geht total verloren.. :/

Vor 5 Monate
Ninako Shizuka
Ninako Shizuka

Och mensch Jay so wie ein trotziges Kind - mir is gar nicht heiß 😹😹😹😹

Vor 5 Monate
Finja Absalon
Finja Absalon

Musste gerade an den Fehler hier denken. Weiß nicht, ob das nur bei Netflix ein Fehler ist, aber bei Friends Staffel 2 Folge 18 ist ein Syncrofehler. Wenn man es auf deutsch guckt, spricht Chandler ab 11:25 für ein paar Sekunden englisch. Irgendwann kommt sowas auch nochmal bei Friends vor.🤔

Vor 5 Monate
Crispy Christy
Crispy Christy

Der typ sagt glaube" Lasst Sie los!"

Vor 5 Monate
xNoMajin
xNoMajin

#MansNotHot in Jay Style

Vor 5 Monate
Merry Em
Merry Em

Es ist keine Marke und mit Verlaub, das hätte einfach mal kein Mensch verstanden, wenn sie es in der deutschen Synchro auf Englisch gesagt hätte. Eher hätte sich die meisten einfach nur gefragt, was da bei der Synchro schief gelaufen ist, dass sie plötzlich af Englisch rumkrakeelt. Davon abgesehen verstehe ich bei Korra recht eindeutig "Lasst sie los!".

Vor 5 Monate
Elena Weasley
Elena Weasley

Schwarz steht Jay sooooooooo gut!!!❤

Vor 5 Monate
DENO JL
DENO JL

Jo Jay no hate aber bei genauerem hinhören bei dem was Marko sagt höre ich LASST SIE LOS

Vor 5 Monate
dulcet dana
dulcet dana

R.I.P. VINE❤❤❤

Vor 5 Monate
Prince Of Persia
Prince Of Persia

Sagt er nicht "Lasst sie los" ?

Vor 5 Monate
wasted_C
wasted_C

Men's not hot

Vor 5 Monate
Frank Zito
Frank Zito

Wie soll man Afrika Englisch auf deutsch übersetzen ? Bei Black Panther sprechen alle gleich deutsch . Generell gehen diverse Englische Dialekte flöten

Vor 5 Monate
Xenous Prime
Xenous Prime

Falls Ihr ein paar Deutschfails in anderssprachigen Produktionen sehen wollt, dann schaut einfach: GRIMM.

Vor 5 Monate
Paulina Ni
Paulina Ni

Äqualisten und nicht äquivalisten 😂

Vor 5 Monate
JENS
JENS

3:25 „Lassen sie los“ und nicht „lassen sie ihn los“

Vor 5 Monate
Gwaenlyren
Gwaenlyren

Tatsächlich kannte ich diesen Satz nur von "Herkules" und hab mich bei dem Vine gewundert, woher ich (die jetzt gerade zum ersten Mal das Wort "Vine" gehört hat) den kenne …

Vor 5 Monate
Jay Jay
Jay Jay

Bei Full House gibt es noch so einen syncro fail. Auch wieder mit DJ. Folge 21 der 4. Staffel auch nach einer "Werbeunterbrechung". Ist glaube ist die 10 Minute oder so. Habe es mir gerade nochmal angeschaut und gesehen, dass das auf Netflix jetzt entfernt wurde. Dafür bewegen sich jetzt ihre Lippen aber man hört nix. Auch nicht besser 😂

Vor 5 Monate
Hazeltoffel
Hazeltoffel

Wenn ich Challa höre denk ich nicht an Bad Panther sondern an meinen Lieblingsyoutuber Challa ist ein Meme Kunst Kanal der letztens einen Job gefunden hat

Vor 5 Monate
Julia Cheer
Julia Cheer

mehr 😍

Vor 5 Monate
Hazeltoffel
Hazeltoffel

Attack on Titan auf deutsch ist ein einziger großer Fehler

Vor 5 Monate
Deviluna
Deviluna

Also ich habe bei 3. verstanden „Lasst sie los“

Vor 5 Monate
TsujoSakari
TsujoSakari

Bei Korra wird gesagt: "Lasst SIE los!"

Vor 5 Monate
DARIACORNHOLIO
DARIACORNHOLIO

Mehr Filmfehler

Vor 5 Monate
Arevija
Arevija

ich hab "Lasst sie los" verstanden...

Vor 5 Monate
Matthew Blunt
Matthew Blunt

Bei der Netflix Serie Happy Staffel1 Folge4 "Jahr des Pferdes" ungefähr 5 Minuten gibt es auch einen Synchro Fail bei der Famillie die ihren Sohn verlor sagte die Mutter beim ersten Satz Sie statt er.

Vor 5 Monate
Ich bin ein bisschen komisch
Ich bin ein bisschen komisch

Es kann ja bei Platz Vier sein das der Synchonisist sich einfach versprochen hat

Vor 5 Monate
wndrlnd_x
wndrlnd_x

Holmes und Watson. Diese Namen kommen auch echt in allen Filmen vor oder?

Vor 5 Monate
emma lulu
emma lulu

bei 3. hab ich lasst sie los verstanden

Vor 5 Monate
Dr. Silence
Dr. Silence

6:30... ich kann nicht mehr 😂

Vor 5 Monate
BlueTurtle
BlueTurtle

Wie hättet ihr die Synchro von "What are thooooose" denn gemacht? Einfach englisch gelassen?

Vor 5 Monate
Der-ic
Der-ic

3 fail: Er hat :"Lass sie los!" ,Gesagt... nur jeder versteht das lass als lass' n.

Vor 5 Monate
Der-ic
Der-ic

Oder wohl eher: "lasst sie los"

Vor 5 Monate
ar. kaz
ar. kaz

Bei Avatar sagt der eine "lasst sie los" nicht "lassen sie ihn los"

Vor 5 Monate
Donovan The Lizard
Donovan The Lizard

Jacken sind gut.

Vor 5 Monate
DerDieDas Chamäleon
DerDieDas Chamäleon

Er sagt bei 3: lasst sie los

Vor 5 Monate

Nächstes Video