ATLANTIC RIM - Weil PACIFIC RIM ist halt zu Mainstream..


Mirko Baresa
Mirko Baresa

Der film ist ja so gut dass Youtube ihn zumkaufen anbietet WTF!!! "Wenn man diese Episode gesehen hat" wohlbemerkt.

Vor Tag
Sync JW
Sync JW

Ein Mann in einem roten Kampfanzug der eine Atomrakete ins All schmeißt... Woher kommt mir das bekannt vor?

Vor 3 Tage
Noah Varni
Noah Varni

Plötzlich habe ich Avengers 1 Flashbags

Vor 10 Tage
Looperman Looperman
Looperman Looperman

2:40 der ist viel besser als Gipsy Danger.

Vor 10 Tage
Alpha Eleganz
Alpha Eleganz

+Jay & Arya 4:07 Die Nutte im blauen Robo ist so der Maßen professionell unterwegs, das sie‘s sich leisten kann nebenbei einen Cartoon zu gucken!

Vor 12 Tage
Paul HD
Paul HD

Davon gibt es einen zweiten Teil wäre cool wenn ihr davon ein Video machen würdet

Vor 13 Tage
Nova Silvers
Nova Silvers

Vier mittlere Popcorn? Ist das nicht normales Hollywood-Budget?

Vor 14 Tage
Actionboy_ XR
Actionboy_ XR

es gibt auch fahrende Bohrinseln!

Vor 14 Tage
KartoffelBär330 KartoffelBär330
KartoffelBär330 KartoffelBär330

diese betonung

Vor 14 Tage
KartoffelBär330 KartoffelBär330
KartoffelBär330 KartoffelBär330

"ich hoffe wir finden eine Antwort" 😂

Vor 14 Tage
Nik 123
Nik 123

Hmmm... mit einer Atomrakete die eigentlich auf Manhattan gefeuert wurde ins All fliegen... das kenne ich doch irgendwoher? The Avengers! Also ist dieser Film ein doppelter abklatsch

Vor 14 Tage
NamenLoseCrew
NamenLoseCrew

Das ende kommt mir bekannt vor?? *hust hust* avengers

Vor 15 Tage
OooSHIMAooO
OooSHIMAooO

Es gibt Bohrinseln die frei schwimmen! Die in Deepwater Horizon ist so eine. Kennt ihr doch sicher. 😉

Vor 15 Tage
a b
a b

Kann ich mir den Film Hip " Hop hood " auf YouTube angucken, gibt es den hier?

Vor 16 Tage
LR NoJay
LR NoJay

And the Oskar goes to... not you Bro (4:53)

Vor 16 Tage
Alpha Eleganz
Alpha Eleganz

Lass mich raten die Robos nennt man Megazords!

Vor 16 Tage
Alpha Eleganz
Alpha Eleganz

Ich hab selten so gelacht!

Vor 16 Tage
q w
q w

Ich kann mir 4:45 hundertmal anschauen. 😁😂😁😂😁😂😁😂

Vor 18 Tage
laidyta
laidyta

Wir haben etwas gerammt Mit einer BOHRINSEL

Vor 22 Tage
Apfelsaftkirsche
Apfelsaftkirsche

4:42 Beste Stelle :)

Vor 29 Tage
Lilli Is inkontinent
Lilli Is inkontinent

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll 😂😭

Vor Monat
Pyro
Pyro

Vllt haben wir was gerammt. Ich hatte so einen Lachflash

Vor Monat
Don- Joker No Limits
Don- Joker No Limits

Ich liebe diese Reihe von schlechten Filmen bitte mehr davon !

Vor 2 Monate
Sebastian
Sebastian

Willkommen bei jay und xD

Vor 2 Monate
Gamer Pandas
Gamer Pandas

volle trashwürdigkeit hahaha ich fand die stelle so nice

Vor 2 Monate
ShadowforceLP
ShadowforceLP

Das könnte so ne klassiker powerranger folge sein XD

Vor 2 Monate
Black Bot
Black Bot

Das mit der Atomrakete erinnert mich so dezent an Avengers?

Vor 3 Monate
Zedrapazia Rein
Zedrapazia Rein

Warum fliegt der rote Roboter jetzt plötzlich? Ist er zu Iron Man mutiert oder was?

Vor 3 Monate
SAS_HD
SAS_HD

ich warte auf atlantic rim uprising

Vor 3 Monate
Sunrisepyro
Sunrisepyro

8:11 Die Augenklappe hat mich gekillt 😂😂

Vor 3 Monate
Bastian_K_
Bastian_K_

OMG Ich hab den Film sogar mal im Fernsehen gesehen und gedacht es war nen 2ter Teil von Pacific Rim

Vor 3 Monate
snipertoaster
snipertoaster

Macht mal Atlantic Rim: Resurrection

Vor 3 Monate
Professor _ Hors e
Professor _ Hors e

Genial XD

Vor 3 Monate
Call of duty infinite warfare gamer
Call of duty infinite warfare gamer

naja es gibt auch nicht stationere bohr"insel" oder eher schiffe die auf dem meer fahren und dann bohren

Vor 3 Monate
Sync JW
Sync JW

4:42 Lachflash

Vor 3 Monate
kampf tobi
kampf tobi

Irgendwann. Komm indic rim

Vor 3 Monate
peace bro
peace bro

In Transformers 2 wird auch 2 mal dieselbe Zene verwendet guckt es euch an

Vor 3 Monate
ghoulcuk729
ghoulcuk729

Danke. Ich habe dank euch ein neuen lieblings film😂☺️

Vor 3 Monate
Tortellini 77
Tortellini 77

Bohrinseln können schwimmen und von booten gezogen werden!

Vor 3 Monate
Leandro Beganovic
Leandro Beganovic

8:21 bis 9:15 das hab ich schon mal gesehn

Vor 3 Monate
Gamer New Dawn
Gamer New Dawn

Dann bist du jetzt halt jay und.😂😂

Vor 3 Monate
Xyth Rap
Xyth Rap

Wieso wusste ich dass der Film von the Asylum ist?

Vor 4 Monate
Scar Bro
Scar Bro

Bei mir wird Atlantic Rim rechts als YouTube-Film angezeigt, wenn ich dieses Video kucke 😒

Vor 4 Monate
akate ・ let's hack
akate ・ let's hack

Habe mich als ich noch kleiner was mein Vater für ein scheiß Film guck das war er xD

Vor 4 Monate
Popo HD
Popo HD

Es gibt Atlantic Rim 2

Vor 4 Monate
Dacyr
Dacyr

Aber...was ist mit dem 3. Ei?

Vor 4 Monate
TONSTAR LP
TONSTAR LP

Macht mal Cats vs Dogs

Vor 4 Monate
Noob Royale
Noob Royale

mit einer Atomrakete ins all..hmmmm erinnert mich an was...ja genau Harry potter

Vor 4 Monate
panzer abrams
panzer abrams

der 3. Teil heist dann wahrscheinlich "Baltic Rim"

Vor 4 Monate
Boi
Boi

Als nächstes indian rim

Vor 4 Monate
Boi
Boi

Wow und ich dachte dass ich denn 2 teil von pacific rim gesehen hab und dachte mir was dass für ne scheisse ist😂

Vor 4 Monate
wichtig !!!
wichtig !!!

Ich will kein klugscheißer sein aber bohrinseln können sich selbststängig bewegen

Vor 4 Monate
wasedrr XR
wasedrr XR

Das mit der Bohrinsel Stimmt aber die können sich Fortbewgen wenn auch nicht so schnell😄

Vor 4 Monate
Feuerherz 2005
Feuerherz 2005

3:25 darauf hab ich gewartet

Vor 4 Monate
derpolak
derpolak

Der film ist ja behinderter als berlin tag und nacht

Vor 4 Monate
ShootingStar
ShootingStar

Bin ich der einzige der bei 5:23 bemerkt das 2 Soldatinen mit Schrotflinten kammen (zur erklärung schrotflinten haben eine sehr hohen streu Schuss was heißt dass sie nur auf sehr kurze Distanz effektiv sind)

Vor 4 Monate
extrem tropper
extrem tropper

Habe ich auf tele 1 gesehen

Vor 4 Monate
ReR Faraj
ReR Faraj

Wo ist der dritte

Vor 4 Monate
Arata Kasuga
Arata Kasuga

Asylum ist trash

Vor 4 Monate
Liyxo Lmao
Liyxo Lmao

Schönes Power Rangers fake

Vor 4 Monate
Dylavii Music
Dylavii Music

Schaut euch mal Ronal der Barbar auf Amazon Prime an ;) vorsicht verstörungs gefahr !!! xD

Vor 4 Monate
vanessa bam
vanessa bam

ich weiß grade nicht was früher rauskam aber im Grunde ist es genau das selbe Mech-X4

Vor 4 Monate
Anime sso
Anime sso

es ist fast 3 Uhr nachts warum schlafe ich nicht

Vor 4 Monate
Viatemar
Viatemar

was zur hölle der film wird mir für 2,99 von youtube angeboten weil ich euer video gesehn hab....wenn ich mich nur nicht selbst gespoilert hätte würd ich ihn mir *garantiert* ansehen not mal ehrlich was denkt sich youtube?

Vor 4 Monate
gerret stieller
gerret stieller

Ist das jetzt der zweite Teil oder einfach ein fake ?😂

Vor 4 Monate
fallen5592
fallen5592

wird wirklich zu ' Jay & ' insta + 5 Millionen Abonenten XD

Vor 4 Monate
Potato Heaven
Potato Heaven

mhh...warum erinnert mich das ende nur an avengers... xD

Vor 5 Monate
Paulito8000
Paulito8000

Die Scene wo red mit der rakete und dem Monster ins All fliegt: WOW Da hat Asylum die Erde aber realistisch dargestellt... oh, is nen APPLE WALLPAPER!!!! DAFUQ ASYLUM, MAN KANN DOCH KEINE COMPUTERHINTERGRUNDBILDER IN FILMEN EINFÜGEN!!!!!!!

Vor 5 Monate
Dominic Breitenfeld
Dominic Breitenfeld

Schon mal dran gedacht, dass diese Filme nicht nur Trashfilme sind, sondern geniale Satire gegenüber übergehypten Hollywood Streifen? :D Man nehme als schlechtes Beispiel Kollegahs Diss gegen Spongebozz, wie er von hochqualitativen Cinematic-Aufnahmen dafür zu einer Handykamera wechselt und das dadurch erst noch genialer wird... Ich steh total auf diese Art von Satire, eine ganz andere Art von Verarsche (anders als z.B.Scary Movie, was ja noch eher andere Comedy ist und deswegen anders witzig). Geschmäcker, Dudes, ich mag auch britischen Humor, den sehr viele als nervig und stumpf finden und andere wiederum als genial (: Fazit: Ja, die meinen es ernst und könnten mit dem Geld normale Filme machen (siehe Titanic 2 wo die Aufnahme im Hafen professionell aussah vom Set und der Rest nicht mehr plötzlich), man muss diese Art von Humor nur verstehen bzw mögen, sonst kommt es rüber, als ob die keine Ahnung hätten, aber unbedingt einen Film machen wollen^^

Vor 5 Monate
Maxinator Genesis
Maxinator Genesis

Es gibt schwimmende ölborinseln

Vor 5 Monate
TWEMKDMC
TWEMKDMC

4:34 - 4:46 Beste stelle. 😂😂😂😂😂😂 omg ist musste so lachen

Vor 5 Monate
a little Giant
a little Giant

Ist das nicht einfach eine Mischung aus Godzilla, Powerrangers und sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr viel trash?

Vor 5 Monate
Kassabeleg -
Kassabeleg -

Auf dem Flugzeug steht A J =Jay und Arya.... XD

Vor 5 Monate
SwissChocolate :3
SwissChocolate :3

lol die haben sogar Iron- Mans Szene in Avengers geklaut, da wo er erstaunlicher weiße AUCH eine Rakete ins all lenken musste....😂

Vor 5 Monate
new videos on yt SexyPlatoon
new videos on yt SexyPlatoon

Da es anscheinend nichtmal Jay und Bob Marley es wissen :D Hier: Trashfilm (engl. trash ,Müll') ist ein Begriff, der für Filme qualitativ schlechter Machart mit geringem Budgetverwendet wird. Trashfilme erfahren in den Medien meist negative Kritik und finden ihr Publikum unter einer auf diese Filme spezialisierten Gruppe. Merkmale, die einen Film als Trashfilm einstufen lassen, sind etwa sehr schlechte Schauspielerei, karge und unecht wirkende Ausstattung, billige Spezialeffekte, bei denen der wahre Verursacher der Simulation zu erkennen ist, sowie unlogische Handlungsstränge mit platten Dialogen. Es gibt auch Filme, die diese Merkmale absichtlich als Stilmittel benutzen. Während Trashfilme auch von Personen gesehen werden, die einen qualitativ mit einer Mainstreamproduktion gleichzusetzenden Film erwarten, findet das Genre vor allem großen Anklang bei einer Zuschauergruppe, die Trashfilme aus einer ironischen Distanz betrachten und sich über den Dilettantismus amüsieren. In dieser Szene können gewisse Filme großen Kultstatus erreichen. Gefragt sind vor allem Trashfilme aus den 1970ern und 1980ern.

Vor 5 Monate
new videos on yt SexyPlatoon
new videos on yt SexyPlatoon

Es soll ja immernoch Menschen geben die das Trash Genre noch nicht ganz verstanden haben . Trotzdem , gutes Video :)

Vor 5 Monate
Striker31a
Striker31a

#SchlechtestetFilmAllerzeiten #Nachmacher

Vor 5 Monate
Piano Player
Piano Player

Ich hab tatsächlich Atlantic Rim als erstes gesehen, Ich kannte Pazific Rim also garnicht und fand den Film garnicht so schlecht. Auf jeden Fall besser als Octoshark :D

Vor 5 Monate
Cobraker
Cobraker

Jay und Arya bringt mal was über den Film Earthfall solltet ihr machen

Vor 5 Monate
titus tv
titus tv

Denn Film habe ich sogar angeschaut

Vor 5 Monate
Kohli TV
Kohli TV

8:27 nee, die 5 Soldaten haben das geregelt xD

Vor 5 Monate
Dominic Breitenfeld
Dominic Breitenfeld

3:38 In ihren Schwanzspitzen xD Haha, jedes mal, wenn ich Cockpit höre :D

Vor 5 Monate
xXR1P P1RXx
xXR1P P1RXx

Die Story mit der Atombombe erinnert mich total an Avengers

Vor 5 Monate
Chrisi HG
Chrisi HG

Sturmgewehre gegen Riesenmonster mit Panzerung immer die Hollywood-Logik

Vor 5 Monate
Chrisi HG
Chrisi HG

Kampfroboter ohne Waffen, das Militär von morgen wtf.

Vor 5 Monate
Oio Trollo
Oio Trollo

Please macht mehr videos

Vor 5 Monate
Lenas Pferde
Lenas Pferde

Vor Ca einer Woche lief der Film im fehrnsehen😂😂😂

Vor 6 Monate
Olutayo Ockocha
Olutayo Ockocha

Ehrenmänner.

Vor 6 Monate
Mr. Nikmar
Mr. Nikmar

Bohrinseln können sich bewegen lol

Vor 6 Monate
Jessika Bruns
Jessika Bruns

die Roboter erinnern mich so n bisschen an power rangers sind auch übergroß haben eigene Farben zerstören die halbe Stadt und haben komische Waffen  XD

Vor 6 Monate
Diana Grell
Diana Grell

1:30 min: Es gibt auch mobile Bohrinseln.

Vor 6 Monate
benjamin Reichardt
benjamin Reichardt

So wie die in lost

Vor 6 Monate
Wins Wind
Wins Wind

Ich sag's euch in Wahrheit sind die von denen gesponsert xD

Vor 6 Monate
Strazor 27
Strazor 27

Wer diesen Film sehen will der kommt am 11.6. 20:15 auf tele5

Vor 6 Monate
FLQW
FLQW

Ich habe gerade so durchgezappt und bin dann auf den Film gestoßen und dachte mir nur so:" Hm der ist ziemlich schlecht haben den nicht mal Jay&Arya reviewt? :D

Vor 6 Monate
Dave 2000
Dave 2000

Sehe den Film gerade und fühle mich voll verarscht 😂😂

Vor 6 Monate
Malte Wilgen
Malte Wilgen

Schau den Film gerade auf tele5 einfach geil bzw komplett kacke

Vor 6 Monate
NukePlay
NukePlay

Malte Wilgen ich auch XD

Vor 6 Monate
AvEnA
AvEnA

Falls iwer den Film sehen möchte: er läuft gerade auf Tele5 ...

Vor 6 Monate
NukePlay
NukePlay

AvEnA ja xD

Vor 6 Monate
Tim Lanvermann
Tim Lanvermann

Der Film läuft gerade auf Tele 5 . Da laufen einfach immer solche Filme, zu geil

Vor 6 Monate
Antje S
Antje S

Besonders witzig finde ich dabei, dass Tele 5 vor geraumer Zeit eine Werbekampagne mit dem Slogan Tele 5 der Garant für guten Geschmack hatte

Vor Monat
TAR DIS
TAR DIS

+Black Bot Ja

Vor Monat
Black Bot
Black Bot

Mr.NiCEGuY14 Zeigen die auch Sharknado?

Vor 3 Monate
Morlin Joji
Morlin Joji

Alter der Film läuft grade ohne Scheiß im Fernsehen

Vor 6 Monate

Nächstes Video