Die neue Generation Scania, mein Fazit


Kai Schultheis
Kai Schultheis

Scania Fetischist

Vor 15 Tage
Elch97_Productions
Elch97_Productions

da ich selbst gerade meine Ausbildung zum BKF mache finde ich deine Videos sehr interessant und recht lehrreich.

Vor Monat
vancouver
vancouver

Mir als Madle gefällt auch die Farbe. Nicht immer das langweilige weiß, sondern auch mal was anderes ;-) Diese Farbe ist aber auch nicht zu aufdringlich- ein wunderschönes...ist das ein helles Eisblau?

Vor Monat
Hans-Christian Andersen
Hans-Christian Andersen

Hallo, ich habe mir das Video angeguckt, es hat mich aber wirklich überhaupt nicht interessiert und war auch nicht ansprechend für mich. Der Darsteller redet auch sehr seltsam.

Vor Monat
Ozymandias
Ozymandias

Möglicherweise stellt ein Spediteur einem alten Sack wie mir einen relativ neuen Bock zur Verfügung. Denn im Februar 19 mache ich die Bahnen wieder unsicher.Denn von 1985 bis 2000 war ich im Internationalem und Innerdeutschen Fernverkehr unterwegs.Besonders interessant fand ich das Fahren eines 96cm³ Kippsilo. Von 2001 bis Tralala habe ich in meinem Erlernten Beruf gearbeitet. Die Kohle dort stimmte. Aber das war's auch schon. Jeder 40 Tonnen Nahverkehrskutscher war mir Willkommen für ein Gespräch unter Fahrern und nicht unter Technikern. Ich will unbedingt wieder Fernverkehr fahren! Und wie gesagt,ab Februar 2019 stehe ich " Wieder" zur Verfügung. Allerdings nicht mehr Taufrisch. Aber dafür mit Wissen " Behaftet" Welch Blöder Begriff.

Vor Monat
Folien-Design Hartmann
Folien-Design Hartmann

zum Thema toter Winkel beim Actros hinter dem Spiegel kann man ein Ganzen Schulbus Verstecken . Ich fahre den neuen Scania und ich gebe ihn nicht mehr her absolut geil .Der Kühlschrank an sich ist gut aber die Klappe regt mich auf das ist echt nervig . Ich fahre den Scania als Kranwagen und muss sagen top ein super Arbeitstier .

Vor 2 Monate
MrSpeziguzi
MrSpeziguzi

Techniker Pfusch, deshalb hast du ja SCANIA Handschuhe die dich vor einem Unfall bewahren sollten. Nein Spass beiseite, wieso muss alles verkompliziert werden von den Ahnungslosen Technikern. Scania sollte mal den Fahrer in sein Konstruktionsbüro reinholen.

Vor 2 Monate
Markus Martens
Markus Martens

Danke Meister super Erklärung wahnsinns LKW da kann mann ja gar nicht mehr von Bock sprechen ich habe zuletzt vor 14 Jahren Scania gefahren (124/470) das ist dagegen ein oller Schlüter Trecker da könnt ich glatt schwachwerden und wieder anfangen im Fernverkehr aber ich habe geschworen nie wieder einen LKWschlüssel anzupacken

Vor 2 Monate
Dennis Bethel
Dennis Bethel

Coole Sache Macht echt spaß, deine Videos zu gucken :)

Vor 3 Monate
Jojo R.
Jojo R.

23:30 Das ist n Rüde 😂😂😂 👍 den muß ich mir merken

Vor 3 Monate
Da Done
Da Done

Ich fahr zwar selber noch kein LKW und weiß nicht wie die Kabelhalterung ist aber der Dorn wie bei der Green edition sahen jetzt beim hinsehen besser aus als das hier jetzt. Jetzt aber mal ne Idee: Wenn du umsattelst und aufm gleichen Hof bleibst dann kannst du ja die Kabel einfach Hängen lassen oder die Hinter die Bügel zwirbeln dann brauchst du die nicht in der Halterung reinzwicken

Vor 4 Monate
Klaus Ludwig
Klaus Ludwig

Hallo Kai, dies ist das erste Video, das ich von dir gesehen habe. Muss echt sagen, du erklärst klasse und es macht Spaß, dir zu zu schauen. Leider habe ich den Vergleich nicht so, da ich nur 12to Atego fahre. Mit Gang finden hat der nicht wirklich Probleme, denn er hat ja nur 6 .... lach .... aber wenn ich los fahren will, muss ich schon mal 3 Sec. vorher aufs Gas gehen, sonst komm ich in keine Lücke oder bleib einfach gleich ma stehen. Da ich nicht so unter Zeitdruck stehe, tendiere ich meist zum letzteren :D. Die Feineinstellung bzgl. der Spurtreue würde ich mir echt wünschen. Oftmals schalte ich das System einfach aus. Wie gesagt macht es Spaß, dir zu zu schauen und werde dich abonnieren. Freue mich auf weitere Videos. Grüße Schlutty

Vor 4 Monate
Julien co
Julien co

Hast du deine eigene Firma?

Vor 4 Monate
Moch Eugen
Moch Eugen

Beste LKW Tester ist LKW-Fahrer. Das weist jeder.

Vor 5 Monate
John Lemon
John Lemon

Super sympatisch!

Vor 6 Monate
Detert gamer und vlogs
Detert gamer und vlogs

#Kühlschrank

Vor 6 Monate
Detert gamer und vlogs
Detert gamer und vlogs

Ich bin noch die 5-Serie gewohnt

Vor 6 Monate
Detert gamer und vlogs
Detert gamer und vlogs

Ich fand's cool

Vor 6 Monate
thomas l
thomas l

Dein allzu positiven Test kann ich nicht bestätigen! Die Verarbeitung lässt doch so ziemlich zu wünschen übrig von den spaltmassen bis zu den verwendeten Materialien.Und bei einem neu entwickelten lkw bei einer Außentemperatur von unter 5 Grad noch eine kühlerabdeckung einzusetzen Entsprich nicht dem Stand der Technik sondern eher den 60er Jahren. Von dem nicht abschaltbaren gps Tempomat sowie Eco roll erwähnst du kein Wort. Und letztendlich wurde das Auto anscheinend nur bei schönen Wetter Getestet,denn wenn man damit über Nacht steht und es regnet 🌧 dann läuft Das ganze Regenwasser in den Türrahmen und wenn man morgens die Tür aufgemacht ist man gleich geduscht und die Schaltern in der Tür gleich mit.Mal sehen wie lange die halten.

Vor 7 Monate
Borusse VomBorsigplatz1909
Borusse VomBorsigplatz1909

Zum Glück habe ich einen Actros und muss nie umsatteln 😁

Vor 9 Monate
Noah Kawiorski
Noah Kawiorski

Hat scania die 2/3 (mängel) upgedatet?

Vor 9 Monate
Rocky
Rocky

SCANIA = SUPER, SUPER !!!

Vor 9 Monate
SGDLöwe von HRP-an-der-Elbe
SGDLöwe von HRP-an-der-Elbe

bei ETS2 fahre ich ihn und habe es nicht bereut

Vor 9 Monate
Ronny Krug
Ronny  Krug

Ganz ehrlich ich hasse den Actros ( Kacktros ) sorry aber es ist so ich fahre ein Baustellenfahrzeug ( Kipper ) und jedesmal sucht der Actros die Gänge und das Nervt

Vor 10 Monate
Haubi LP
Haubi LP

Ich finde den scania vooool coool

Vor 10 Monate
TigerusMC
TigerusMC

bei burgerking ne mc äääää pommes

Vor 10 Monate
Dan
Dan

Was ist ein Retarder? Und was macht er?

Vor 11 Monate
sammy 1527
sammy 1527

Spielst du truckers mp also euro truck simulatoe2

Vor 11 Monate
Sascha F
Sascha F

Scania dachte vielleicht, die Fahrer brauchen eine Muckibude am LKW!

Vor 11 Monate
Steve Schulz
Steve Schulz

Hei Kai Super Review vom Scania :)

Vor 11 Monate
corny H.
corny H.

Moin, schöne Folge. Echt nett das Teil. Da bekommt man richtig Lust vielleicht noch mnal den Job zu wechseln...

Vor 11 Monate
laiongamer 2 06
laiongamer 2 06

Ich ferklage dich Wall du meinen Nachname benutzt hast außer ich kriege geld

Vor year
James Mc
James Mc

Ich hätte mal eine Frage bezüglich der Standklimaanlage. Ich habe früher gehört das LKW Fahrer mit schlafgas betäubt wurden und die LKW ist dann aufgebrochen wurden? Ist dann die Idee nicht schlecht mit der standklima unten?

Vor year
Wolfgang Siemes
Wolfgang Siemes

Was mich am meisten bei dem neuen Scania stört...ist das wir im Januar 2018 so einen bekommen und ich vorher in Rente gehe !

Vor year
TheDanielC1985
TheDanielC1985

Das mit dem Fahrerpunkte System find ich Genial, das hätte ich gerne in meinem PKW weil ich, genau wie du Kai, mich gerne selbst Schlage und immer weiter verbessern will!

Vor year
Fendt Fan
Fendt Fan

Das mit dem Nagel zum einhängen hat Iveco aber auch.

Vor year
Alina !
Alina !

mal 'ne Frage: kann man den Brems- und Spurassistenten beim neuen Scania ausstellen? Gruß Alina :)

Vor year
Wheelie_Junkie_de
Wheelie_Junkie_de

Gibts den auch als schalter

Vor year
Dani5000
Dani5000

21:44 das Kinoeiiiiii :D

Vor year
schmarrenheimer80
schmarrenheimer80

Ich hab mal eine Frage zum Abstandsassistenten beim LKW. Wenn ich vor einem LKW mit Abstandsradar auf der Autobahn einschere und dabei etwas schneller als der Lkw bin: erkennt der Abstandsassistent dass ich mich entferne, oder bremst er trotzdem um den vorgeschriebenen Abstand einzuhalten?

Vor year
rp
rp

Ich bin zwar kein Trucker aber, wenn ich mir so die Innenausstattung in Deinem Video ansehe - wow, meine Fresse. Da bekommt der Begriff Arbeitsplatz gleich eine ganz tolle Definition. Das sieht ja mal wirklich aus, wie ein Fahrzeug, was ich auch mal gerne fahren würde. Ok, meine letzten Stunden auf'm Bock waren in der Fahrschule von vor 20 Jahren - da war alles noch etwas "ursprünglicher".

Vor year
Michael Anders
Michael Anders

Sehr sehr schönes Fahrzeug. Scania hat ja lange genug zeit gebraucht um mal eine neues modell mit neuem design auf dem Markt zu bringen.

Vor year
Mathias Büttner
Mathias Büttner

wirklich interessant ... vielen Dank dafür Kai :-)

Vor year
DieLotti
DieLotti

#Kühlschrank bin falls kein LKW Fahrer aber das würde mir auch so aufn Puffer gehn das gefummle Beim fahren eh du das hast was du willst. ×.×

Vor year
Erdnussflip
Erdnussflip

Nur falls es noch nicht erwähnt wurde: Zitat WEikipedia: "Der Zugführer darf nicht mit dem Triebfahrzeugführer verwechselt werden, welcher den Zug fährt, während der Zugführer hauptsächlich im Fahrgastbereich und auf dem Bahnsteig tätig ist." Ich sag ja auch nicht Bäcker zu dir ;)

Vor year
i5toll
i5toll

Schon wirklich super, was die Trucks jetzt alles können :)

Vor year
Jens Achilles
Jens Achilles

Durfte den gleichen heute auch fahren beim Sommerfest in Northeim, ist schon ein geiles Teil, wie sanft der an fährt und so weiter.

Vor year
Der Hobbyrenovierer
Der Hobbyrenovierer

Deine Videos sind einfach nur klasse :)

Vor year
Jannik Knackstedt
Jannik Knackstedt

Ist ja auch richtig so frese auf manchen wen einem das nicht past besten man

Vor year
Leven Matthes
Leven Matthes

bei volvo ist das mit der fahrerkarte auch so

Vor year
Marco Gollas
Marco Gollas

Gnaz ehrlich? Ich habe eine BKF Ausbildung von 2007 -2010 gemacht. Und unsre Actros MP2 hatten diesen Dorn schon. Ist doch lächerlich. Und nein, ich bin kein Mercedes Fan, ich fahre gerne MAN, Scania, DAF.

Vor year
Mario Arlt
Mario Arlt

Sehr sehr lehrreich !!

Vor year
Arschkarten Paule
Arschkarten Paule

Ich unterhielt mich neulich mit dem Kutscher einer großen Spedition, die sowohl Scania (Topline), als auch Volvo (Globetrotter XL - schräge Scheibe *und* dessen komplett überarbeiteten Nachfolger) im Fuhrpark hat. Was bislang (noch) aussteht ist der *neue* Scania, der Kollege hat aber zumindest Erfahrung sowohl mit den vorhandenen Scanias, als auch den Volvos (Vorgänger *und* die aktuelle Baureihe) machen können. In unserer Unterhaltung kamen wir - unter anderem - auch auf den Punkt Fahrkomfort zu sprechen. Er selber ist nach eigener Aussage schon seit langer Zeit auf Scania "aboniert", um so bemerkenswerter fand ich dann seine Einschätzung zu diesem Punkt: Selbst der "alte" Globetrotter sei den vorhandenen Scanias in puncto Federungskomfort *um Längen* überlegen... ...die Scanias seien im Vergleich zu diesen geradezu *hart* ! Wenn dies selbst ein eingefleischer "Scanianer" äußert, finde ich, ist das schon eine Ansage. Jetzt würde mich natürlich sehr interessieren, ob Scania diesen Makel bei der aktuellen Baureihe nachgebessert, oder fahrwerkstechnisch / bezüglich der Fahrerhauslagerung alles beim Alten belassen hat. Am Rande sei noch erwähnt, dass ich *selber* absolut auf *Mercedes* "geeicht" bin, umso hellhöriger wurde ich bei der Passage zum Thema "Schaltwerk"-Unterschiede zum neuen Scania... ...denn (leider) kann ich die im Video geschilderte Problematik zu diesem Punkt nur zu 100% bestätigen! Auch die Erfahrungen mit den (ansonsten erstklassigen) Außenspiegeln kenne ich nur zu gut... ...wobei hier *Volvo* offensichl. bei ihrer neuen Baureihe (zumindest optisch) die *beste* Lösung gefunden zu haben scheint. Juli 2017 geht mein 6 Jahre alter 45er "in Rente" und wird durch den neuesten 48er abgelöst (diesmal mit *GPS* - gesteuertem Schaltsystem), wieder - wie schon beim aktuellen - mit allen erhältlichen elektronischen "Schutzengeln" + Airbag (über dessen Sinn in einem Lkw sich allerdings geflissentlich streiten lässt...) und (endlich) auch mit der ( wirkl. *geilen* ) Ambientebeleuchtung (jahrelanges nerven diesbezügl. führte nun endlich zum Erfolg...😄). Man(n) darf gespannt sein.... Zum Glück hat der "Häuptling" ab diesem Jahr die Leasing-Laufzeiten von 6 auf nunmehr 3 Jahre verkürzen lassen, woraufhin es also ab jetzt alle 3 Jahre neues "Gestühl" gibt. Besser als jung ist eben immer noch *neu* ...😁 Und besser als eine *kleine* Bodenerhebung (Scania, Volvo, MAN) ist *keine* Bodenerhebung = durchgehend *ebener* Boden... ...und *das* bieten halt bis heute nur *Mercedes* und *Renault* - wobei ich *letzteren* allerdings schlichtweg *potthässlich* finde. So exotisch wie dessen "würfelförmiger" Vorgänger wird wohl (leider) nie wieder ein Lkw aussehen (und gegen dessen elektr. Rollos werden die Vorhänge *aller* Anderen noch bis in alle Ewigkeit *vorsintflutlich* anmuten!). Apropos elektronische "Schutzengel": Mit dem *Spurwechsel-Warnsystem* - wie die Schweden den Spurhalteassistenten im Scania bezeichnen - haben sich dessen Entwickler ja wirklich mal selbst *übertroffen* ... ...dass sich bei diesem sogar die Empfindlichkeit in 3 Stufen einstellen lässt ist ein Feature, das wohl bislang konkurrenzlos sein dürfte - da hatte wohl mal jemand ein offenes Ohr für das, mit diesem (ansonsten ja segensreichen) "Helferlein" verbundene Ärgernis, in kilometerlangen, engen, kurvenreichen Autobahnbaustellen und schmalen, kurvigen Landstraßen laufend "angebrummt" zu werden! *Das* sollte sich die *gesamte* Konkurrenz aber mal *schleunigst* abgucken, damit der genervte Dieselknecht nicht länger dazu verleitet wird, den "Spurwarner" zu *deaktivieren* ... ...der dann hinterher im Tran garantiert vergisst, ihn wieder zu *aktivieren* !

Vor year
JΞΛΜ
JΞΛΜ

Hoffe der kommt jetzt endlich im ETS2

Vor year
JΞΛΜ
JΞΛΜ

LOL bin grade 1 Monat gebannt xD

Vor year
Communism Doggo
Communism Doggo

JΞΛM Ich auch :) hoffentlich bevor ich bei MP entbannt werde xD

Vor year
Martin Schmidt
Martin Schmidt

Hallo guten Tag... ich hab leider das Video heute erst gesehen und kann was zum Thema mit den Luftleitungen und Kabeln sagen. Also das ist eine reine Bestell-Geschichte, wo man einmal diese im Video gezeigte "niedrige" und die "hohe" Luftführung wählen kann. Es ist also kein Rückschritt von Scania sondern einfach für jeden Kunden so wie er es braucht. Dass bei diesem Vorführer nun gerade die niedrige angebaut war liegt vielleicht daran dass es eine Erstausstattung war, wo Scania einfach was fertig macht und dem Händler so hinstellt. Ansonsten ganz klasse Kanal 👍🏽👍🏽

Vor year
SIMinfinity
SIMinfinity

Ja film doch mal in die sonne, sowas lernt man schon mit klein auf das man nicht ins licht filmt.

Vor year
Geried
Geried

Luftschlauch ..... ist kein Kabel.

Vor year
Geried
Geried

Schade dass Du den Scania verdeckst .......

Vor year
Vito Jumex
Vito Jumex

Zeigt das Display auch die Entfernung und die Geschwindigkeit vom Vordermann an??? So wie beim Actros...

Vor year
Demexereis Katholou
Demexereis Katholou

TNT/NOX Dettelbach

Vor year
cubytischer
cubytischer

Das ist doch klar das scania n Rüde ist und MAN ne Mimose das kommt nix nothing nix Drehmoment 😎

Vor year
1A Kochstudio
1A Kochstudio

TOP ! 1A Super VIDEO

Vor year
Hilko Janssen
Hilko Janssen

Das ist ein Rüde 😂 gutes Video

Vor year
Samy L
Samy L

Dass is in dedellbach in der Nähe wohne ich ;)

Vor year
Philipp Lenk
Philipp Lenk

Ich hab den Lkw bis jetzt noch net mal in Echt gesehen. xd

Vor year
TheDevil-LP
TheDevil-LP

vergleiche doch nicht lkw mit hund...

Vor year
Alex RC Action
Alex RC Action

Moinsen Kai hab dein Kanal entdeckt und muss sagen das der echt Cool ist. Ich habe jeden Tag mit Lkw Fahrer zu tun da ich im Baustoffhandel den Wareneingang mache. Jetzt meine Frage. Was hältst du von Lkw Fahrerinnen? mfg Der Alex alias Action

Vor year
niemand171
niemand171

das mit der Lücke zwischen den Spiegeln ist ja echt genial. Wuste nicht das es so viel ist was du nicht sehen kannst. ( bin auch kein LKW Fahrer) ziehe aber mein Hut ( den ich nicht habe XXD ) vor eure Arbeit. ohne euch würde es nichts in den Läden geben. mach weiter so! ! !

Vor year
Nourdin666
Nourdin666

Wie du schon sagst 85 kmh ist eine gute Reisegesch. Genau 80 kmh muss nicht seien. Toller Kanal weiter so !

Vor year
Mister Hallo
Mister Hallo

ist der verbrauch nicht etwas zu hoch mit 28,8, in test verbauchen die ca. 4l weniger

Vor year
Wheelie_Junkie_de
Wheelie_Junkie_de

ich würde gerne die angebliche schwulenstory sehen die du bei dem video frau von münchhausen erwähnt hast

Vor year
kingfrosch7
kingfrosch7

Mainfranken Park bei Würzburg :D

Vor year
Fahren durch Langeweile
Fahren durch Langeweile

Hallo, ich mache Dash-Cam-Videos aus einer kleinen Stadt in Niedersachsen. Ich habe noch kein Schnittprogramm ( ab März habe ich eins). Ich würde mich freuen, wenn ihr mal bei mir vorbeischaut. Danke :)

Vor year
cdf_ 1905
cdf_ 1905

Ich fand es sehr lehrreich, super Arbeit Kai!

Vor year
C.N.T
C.N.T

Sehr sehr geiles intro

Vor year
Mücke Mücke
Mücke Mücke

mit dem Kühlschrank könnte ich leben weil der Rest erste sahne ist

Vor year
Timmih
Timmih

Sehr interessant als angehender Kraftfahrer. Danke für den einblick :) Bin echt gespannt, was ich fürn LKW später unterm Arsch habe aber wenn ich das Innenleben vom Scania und Mercedes vergleiche hoffe ich auf nen Scania ;)

Vor year
GumpPower
GumpPower

Timmih ich habe das Glück an einen R480 Euro4 gekommen zu sein :) zwar bei weitem nicht das neuste und beste aber der bissher angenehmste und am leichtesten zu fahrende LKW den ich kennengelernt habe. Ich bin glücklich

Vor year
Insignia Driver
Insignia Driver

Danke Dirk für den Testbericht. Man sieht, auch beim Scania ist nicht alles Gold was glänzt. Gruß aus Oberschwaben

Vor year
Patrick Heinle
Patrick Heinle

Warum kriegst du so oft einen anderen LKW ?

Vor year
Stefan Sachse
Stefan Sachse

Prima Video, danke für den Test! Die Abstandsregelanlage funktioniert nur etwas anders. Hier kannst Du keine fixen Meter einstellen. Mit den 5 Balken, stellt man die Zeit zum vorausfahrenden Fahrzeug ein. 3 Balken sind 2 Sekunden Abstand zum Vordermann. (80 km/h = 22,222..... m/sek.) also eigentlich zu wenig. :-) Dann geht das in 0,5 Sek. Schritten rauf oder runter. Mit 4 Balken (2,5 Sek.) bist du ab 80 km/h save. Grüße aus Augsburg und weiter so!

Vor year
Thomas_GTD
Thomas_GTD

Cooles neues Intro...Daumen hoch!! Grüße

Vor year
MircoAufAchse - Truck TV Amerika
MircoAufAchse - Truck TV Amerika

"ich mag es, mich zu schlagen"... Ok, haben wir das auch geklärt :)

Vor year
IBims1Mark
IBims1Mark

Hai xD

Vor Monat
Manuel Kipfer
Manuel Kipfer

Video hat mir gut gefallen, vieles Neues gelernt! MfG Hami02

Vor year
Hoschi0913
Hoschi0913

ja der Sascha ( von Fahrnuenftug )ist ja auch nur ueber seinen Actros am schimpfen, ganz besonders ueber die bedenkzeit, er gibt gas und nen halbes jahr spaeter kommt der gang und die beschleunigung, plus alle naselang steigt das teil in die eisen wo gar nichts ist

Vor year
pc fernfahrer
pc fernfahrer

okay war zwar nur viel gerede und zuwenig fahrt aber trozdem sehr intresantes und gute video

Vor year
Phil Buz
Phil Buz

Top intro 🖒🖒🖒

Vor year
Patrick Weibel
Patrick Weibel

Wow, hammer der LKW!!

Vor year
Mario Schmidberger
Mario Schmidberger

Is der R500 ein V8 ? Er hört sich geil an und ansonsten ein super trucks

Vor year
HWPaddy
HWPaddy

Mario Schmidberger Bei der alten Baureihe ist der R500 ein V8. Bei der neuen Baureihe ist es allerdings ein Reihen 6-Zylinder

Vor year
thekillerbeast
thekillerbeast

Geiles Intro Muss man sagen

Vor year
Stahlbart24
Stahlbart24

Gibt es auch vorschlag wie die das besser machen können ?

Vor year
Andy's Videochaos
Andy's Videochaos

Super Video wie immer! Schicker Scania. Da könnte man ja richtig neidisch werden. :-)

Vor year
Wakkumfeapakd
Wakkumfeapakd

Warum hat GTD Kopfhörer an, auch während der Fahrt?

Vor year
Niclas Bartholomaeus
Niclas Bartholomaeus

könntest du diesen lkw weiter empfehlen

Vor year
Quassel auf Tour
Quassel auf Tour

Hi Kai. Ich find den Super. Bin zwar leider kein LKW Fahrer. Habe aber schon mal drin gesessen. Bei der LKW - Ausstellung in Jönköping/Schweden. Der neue Scania kommt auch bald ins ETS2 Spiel, was mir sehr freut. Find es super das du ihn testen durftest. Frag doch dein Chef, ob er dir einen kauft! ;-)Danke für dein Fazit über den neuen Scania. Top. Deine Videos, Top!!! Mach weiter so.

Vor year
Johannes Eschenberg
Johannes Eschenberg

Tooller lkw

Vor year
Lukas Stender
Lukas Stender

wieso hast du in jedem Video was du unterwegs drehst den Kopfhörer drin?

Vor year
PlittHD
PlittHD

Einmal als Freisprechanlage fürs Anrufe und dass er musik hören kann ohne das diese dann bei den VIdeoaufnahmen während der fahrt stören (Youtube+Copyright)

Vor year
Daniel T
Daniel T

Sau cool.... Und der Scania auch :-D Wenn du aber das Bett ausgezogen hast, kannst du den Kühlschrank nicht mehr öffnen....

Vor year
T. P.
T. P.

Was für ein extrem geiles Intro, mach weiter so👍

Vor year
Schutzteufel des Steuerbosses
Schutzteufel des Steuerbosses

Kai wie alt bist du.

Vor year
Jürgen Krones
Jürgen Krones

wieder hammer video schönes wochenende

Vor year

Nächstes Video