EISKALT ausgenutzt?💰DOUGLAS Mitarbeiterin sucht mein MAKEUP aus und damit schminke ich mich!


Luisa Crashion
Luisa Crashion

Liebe Leute, bevor es zu weiteren Missverständnissen kommt, möchte ich klarstellen, dass die ursprünglich im Thumbnail des Videos abgebildete Dame nicht die Verkäuferin ist, die mich beraten hat. Ich habe im Thumbnail eine beliebige Verkäuferin von Google genommen als Bild, also steht sie in keinerlei Bezug zum Video.

Vor 29 Tage
Fan_ Edits_
Fan_ Edits_

Ich würde eine +2 geben nur weil die foundation ein bissl nunckler war als dein Hals aber sons fand ichs eig. Net so schlimm

Vor 7 Tage
Sophie Leibl
Sophie Leibl

ich liebe dein Augen Make up😍

Vor 7 Tage
An Nu
An Nu

Luisa Crashion Respekt ! In Dir steckt doch noch ein Stück Menschlichkeit, ich hoffe du hast daraus gelernt !!!

Vor 29 Tage
lana und lena schmidt
lana und lena schmidt

6:38

Vor 16 Stunden
Maria Kusnezow
Maria Kusnezow

Dieser Blick auf dem Titelbild 😂

Vor Tag
Jasmina Kezmann
Jasmina Kezmann

#ⓓⓐⓖⓘⓚⓐⓝⓝⓓⓐⓢⓝⓘⓒⓗⓣⓢⓐⓖⓔⓝ ⓍⒹ ⓐⓡⓜⓔ ;-;

Vor Tag
Leonie E
Leonie E

Ich habe sowas auch schonmal gemacht (nur so aus spaß) und die haben mir Produkte im Wert von 300 Euro empfohlen😂😂 ich habe alles wieder zurüxkgelegt und bin gegenüber in Rossmann gegangen😂😂

Vor Tag
Leonie E
Leonie E

Ich habe ein Set mit 36 Pinsel (waren iwi voll billig) Geschenkt bekommen 😂😂 aber wieviel kosten deine Pinsel

Vor Tag
Linea Fokt
Linea Fokt

Ich glaube 35€

Vor Tag
Danielle Kellers
Danielle Kellers

Wenn du deine Palette raus bringst ohhh ich bin die erste 😍😍😍😍

Vor 2 Tage
mailin behnemann
mailin behnemann

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊für rosmann

Vor 2 Tage
solldier 76
solldier 76

Lexyroxx

Vor 3 Tage
solldier 76
solldier 76

Lexy roxx

Vor 3 Tage
solldier 76
solldier 76

Lexyroxx

Vor 3 Tage
Elisabeth Nott
Elisabeth Nott

Pinsel cool Video cool Du cool

Vor 3 Tage
Maja Luisa
Maja Luisa

Du bist so hübsch 😍😍😍

Vor 3 Tage
Anny Hentschel
Anny Hentschel

Ach Luisa, mach dir nichts draus.. Ich habe zwei Jahre gedacht dass meine alte Catrice Foundation nur einen Stab hat.. Zwei Jahre.. Es gab die ganze Zeit einen Pumpspender..

Vor 3 Tage
Anja K
Anja K

Ging mir auch so 😂 und ich hab von vielen schon das gleiche gehört, also sind wir nicht die einzigen. Hab mich trotzdem total blöd gefühlt, als ich herausgefunden habe, dass die Foundation einen Pumpspender hat 😂

Vor 3 Tage
Julies Dresscode
Julies Dresscode

Hammer cooles Tutorial! Sehr schönes Video! GLG

Vor 3 Tage
Dalya !
Dalya !

Wer liebt dm auch so 😊💘💘

Vor 4 Tage
Denis_3699 Kiy
Denis_3699 Kiy

😊 rossmann

Vor 5 Tage
Chantal DeFloracion
Chantal DeFloracion

kleiner tip: wenn man den pinsel anfeuchtet wird das produkt intensiver. zwecks highlight.

Vor 6 Tage
_Isabell_
_Isabell_

Die Mascar liebe ich auch 😍

Vor 7 Tage
Rin Yamashita
Rin Yamashita

yves Rocher

Vor 8 Tage
Lololea C:
Lololea C:

Kommst du aus Stuttgart oder so?

Vor 8 Tage
Feeluck
Feeluck

die palette hat fallout? ist das nicht eher ein handwerklicher fehler deinerseits, weil du zu viel produkt auf den pinsel geladen hast?

Vor 9 Tage
Leolovelifestyle 2017
Leolovelifestyle 2017

Feeluck nein fallout entsteht wenn die Produkte nicht fest genug eingestampft wurden in die Palette 😄

Vor 3 Tage
Feeluck
Feeluck

eeh ok. ich kenne dich nicht und das ist das erste video was ich von dir sehe. du filmst also heimlich, läufst weg wenn du erkannt wirst, zeigst was dir verkauft wurde und unterstellt quasi schon im titel, dass du verarscht wurdest (das sind doch alles hochwertige produkte, oder nicht?) und machst damit von vornherein negativ-werbung. gleichzeitig beschwerst du dich, du würdest von der beauty szene auf yt ausgeschlossen und bekämst keine PR pakete etc. und wunderst dich noch darüber?

Vor 9 Tage
Elaine Rücker
Elaine Rücker

Könntest du mal ein Video machen von Douglas wo eine Verkäuferin oder deine freundin dir Make up aussucht, und das du dann das make up aussuchst was du nehmen würdest??? Könntest du mich in dein nächsten Video grüßen?

Vor 9 Tage
lisbeth arend
lisbeth arend

oh man. Wie gerne würde ich dir mal die Nägel machen. Ich liebe deine Videos. Aber ich MUSS immer auf deine Nägel schauen :-D AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH

Vor 10 Tage
LLeS CaTT
LLeS CaTT

Zur Videobeschreibung: bei mir ist es ein Müsliriegel

Vor 10 Tage
horse friend
horse friend

Mich würde es interessieren, was man dir gibt, wenn du in einen anderen Laden von der gleichen Kette (also z.B Douglas) gehst

Vor 11 Tage
Lein Rose
Lein Rose

*weiß 🙃

Vor 11 Tage
thejennyan
thejennyan

Ok wofür war jetzt das Micro und die versteckte Kamera in Douglas ?

Vor 11 Tage
Madeleine Doering
Madeleine Doering

ich finde deine Kontor immer zu übertrieben

Vor 11 Tage
Elisabeth Dorothea
Elisabeth Dorothea

Mein Kater hat sich zwischen mich und meinen Liebsten gequetscht.

Vor 12 Tage
sey müsse
sey müsse

Könne wir mal bitte über die Pinsel reden die sind Mega mega mega schön also hätte ich es früher gewusst hätte ich sie mir bestellt ❤😍😮

Vor 12 Tage
Emely Katzorke
Emely Katzorke

Wie oft hast du ,, hier ,, gesagt haha 🤪

Vor 12 Tage
Nadin Moon
Nadin Moon

😊

Vor 12 Tage
lina hagenberg
lina hagenberg

😄

Vor 12 Tage
LEONI MALY
LEONI MALY

😊

Vor 13 Tage
Cindy
Cindy

Mein hund sitzt rechts ^^ finde dein makeup wunderschön **

Vor 13 Tage
Valentina I
Valentina I

Rossman oder Müller wäre Super

Vor 13 Tage
Safia Mah
Safia Mah

Du könntest mal die Beratung von Yves Rocher testen.

Vor 14 Tage
Ramona Bladek
Ramona Bladek

Eine Frage welche Haar farbe benutzt du? Finde das mega schön und nicht so aufdringlich obwohl es pink ist

Vor 15 Tage
Silver Code
Silver Code

1-

Vor 15 Tage
İlli Wasserfee
İlli Wasserfee

Schulnote: 2

Vor 16 Tage
İlli Wasserfee
İlli Wasserfee

😊😊😊😊😊😊 #Rossmann ❤️

Vor 16 Tage
İlli Wasserfee
İlli Wasserfee

Manche Dinge kann man bei Douglas kaufen, aber ich kaufe meine meisten Kosmetikprodukte bei dm, Rossmann oder Müller. 🥰

Vor 16 Tage
hajuhi27
hajuhi27

Ich finds lustig, wie Süddeutsche sich durch das krasse betonen von Verbendungen verraten:) schönes Make-up 👍🏻

Vor 16 Tage
Chiara S.
Chiara S.

Ich finde dein Make-Up ist echt mega schön geworden 😍

Vor 16 Tage
happygirl 2012
happygirl 2012

Ich kaufe immer Drogerie Produkte die sind gut und außerdem muss man nicht unbedingt high-end Produkte kaufen (hat jeder seine eigene Meinung ) aber die meisten high-end Produkte sind übelst teurer und außerdem können die Produkte aus der Drogerie locker mit den high-end Produkten mithalten :)

Vor 17 Tage
Taurus ggr
Taurus ggr

😊

Vor 17 Tage
Min chen
Min chen

Eins muss man dir lassen, gute Verkaufsstrategie. Konkurrenz schlecht machen und fett eigen Werbung machen.

Vor 18 Tage
Charity Angelique
Charity Angelique

Du könntest dich auch mal bei benefit beraten lassen :)

Vor 18 Tage
Dajen Klara
Dajen Klara

😊

Vor 18 Tage
Ruveyda *
Ruveyda *

Rossman wäre voll cool

Vor 19 Tage
Hela S
Hela S

Kannst das ja so nicht verallgemeinern Manche brauchen eine eyeshadow base

Vor 19 Tage
Anne Scherhag
Anne Scherhag

Rechts neben mir ist eine Wand und meine Decke

Vor 19 Tage
Siara Grey
Siara Grey

Omg die Kosmetik Pinsel sind so schön

Vor 19 Tage
Kurs 2017-2020
Kurs 2017-2020

Sorry, aber wie schlecht hat die Alte dich beraten 😂 da passt ja gar nichts 🙈

Vor 19 Tage
Regina Fetsch
Regina Fetsch

Wow endlich mal was von einer Youtuberin , was das Geld wert ist :)

Vor 21 Tag
Rabia
Rabia

Bei 0:06 an alle die es kennen sie hat einfach bei der Sekunde auf Türkisch heißt es el hareketi gemacht aber ohne das sie ihren einen Finger nicht geschlossen hat hahahah

Vor 22 Tage
Darya Popadko
Darya Popadko

Hab dich so vermisst hb deine Videos vor ca 1,5 Jahren immer angeschaut

Vor 22 Tage
Jas J
Jas J

Deine Nägel 🥰🥰🥰

Vor 23 Tage
amrith Schmidt
amrith Schmidt

mach pornos bitte

Vor 23 Tage
Linda _
Linda _

amrith Schmidt Junge halts Maul du Perversling

Vor 11 Tage
No body
No body

Aber sonnst alles gut?😂

Vor 14 Tage
happygirl 2012
happygirl 2012

Bah gehts noch ? -.- perversling alter 😫

Vor 17 Tage
Amélie Christen
Amélie Christen

Bei mir sollen die Augenringe nicht Perfeckt aussehen sondern abgedecktwerden😂🤔

Vor 23 Tage
Lotta Henning
Lotta Henning

Zxx

Vor 23 Tage
Lotta Henning
Lotta Henning

Zxx

Vor 23 Tage
Cagdas Kenis
Cagdas Kenis

Ich vertraue Hatice Schmidt 😊✌ #teamhatineverstops

Vor 23 Tage
the cookiematch
the cookiematch

KIKO wäre mal interessant

Vor 23 Tage
Jojo
Jojo

Nein bc darf mich erst ab 18 schminken 😂💫

Vor 24 Tage
Larissa Böhmer
Larissa Böhmer

Neben mir liegt nh Buch😂

Vor 25 Tage
Ahs O
Ahs O

Ich frage den Mitarbeitern NIE um Hilfe. Denn sie schauen immer so herab auf die Kunden und außerdem haben die 0,0000 Ahnung vob Make-up oder sonst was. Lieber zieh ich mir Youtube Reviews rein anstatt mir von solchen was beraten zu lassen, die denken doch eh dass man zu doof ist und alles glaubt was die sagen.

Vor 25 Tage
Nikas Channel
Nikas Channel

Ahs O Laut deiner Aussage würden wir Mitarbeiter ja so 0,0000 über Schminke bescheid wissen ... das das sogar nen Unterrichtsfach in der Berufsschule ist, ist bei dir wohl nebensächlich ... 😑 Und ich glaube du hast keine Ahnung davon wie mies auch ganz ganz viele Kunden zu uns sind und uns dumm machen, da ist es manchmal auch kein Wunder das viele Mitarbeiter schlecht drauf sind ... Also bitte urteile nicht so wenn du nie in diesem Job gearbeitet hast! 🤨

Vor 10 Tage
Christina Augustin
Christina Augustin

Im Grunde finde ich es unverschämt, so die Dame so schlecht zu machen; Du als Käuferin kannst es preislich steuern, was Du erwirbst, Du bist kein Opfer. Foundations tragen die Damen bei Douglas gerne zur Probe auf, eine Farbe so konkret abzuschätzen, ist schwierig. Eine beliebige Verkäuferin aus Google zu nehmen und sie hier in den Bezug zu stellen, ist mehr als peinlich.

Vor 25 Tage
Anonym girl
Anonym girl

😊😊😊

Vor 26 Tage
Fraenziist
Fraenziist

5

Vor 26 Tage
cat weazle
cat weazle

Das sind keine Stresspickel sondern schlechte ernährung

Vor 27 Tage
Babykatze :3
Babykatze :3

Ne so was schadet der Haut definitiv nicht.. Dann würden es meine cheffinen nicht benutzen. Im Gegensatz zu anderen Ärzten.

Vor 10 Tage
Babykatze :3
Babykatze :3

Das sind keine aknekiller das sind Medikamente ^^ Vitamin d bringt dir ein scheiss xD es reicht wenn man 5 Minuten Tageslicht auf die Haut bringt... das erfüllt das Bedürfnis an vit. D genug xD Mit mir lohnt es sich nicht zu diskutieren da Akne ein Problem meist wegen übertakteter Haut ist und so was wie so komische umschläge Mist nix bringt genauso wie die Ernährung.... ich werd's gut wissen hab alles ausprobiert was angeblich gegen Akne helfen soll ^^ .... aber wenn du meinst dann bleib bei deinem Öko Dings... wenn es dir hilft is es super ... aber bei 90% der Menschen nicht :)

Vor 10 Tage
cat weazle
cat weazle

+Babykatze :3 merkst du nicht das du mit diesen vermeintlichen Aknekillern deine Gesichtshaut auf ein extremes Stresslevel bringst? Denn alles was auf die Haut aufgetragen wird und einzieht um sie vermeintlich geschmeidiger und pickelfreier zu machen ruft genau das Gegenteil hervor denn die Haut, als größtes Organ des Körpers, steuert dagegen an. Wenn man trockene rissige Hände von vieler Gartenarbeit hat braucht man schließlich auch nur ein paar Tage zu warten und die Haut regeneriert sich von selbst. Wird wieder geschmeidig. Nimm lieber mal Vitamin d oder mach ein paar Kamillebäder/Umschläge. Oder komm mal weg von der üblichen Ernährung die viel zu viel Weizenmehl, Salz, zucker, falsche und dazu noch erhitzte öle, Milch und fleisch enthält.

Vor 10 Tage
Babykatze :3
Babykatze :3

Natürlich spielt der hauttyp eine Rolle ... ich mein ich bin schon 5 Jahre beim Hautarzt ich werd's wohl wissen... Wenn man die Haut übersetzte entstehen Pickel.. d.h wenn man sich z.B mit vaseline das Gesicht eincremt. Oder generell eine fettige Haut hat. Dann muss es aber nicht sein, weil deine Haut es anscheinend ok findet. Es liegt eben am hauttypen. Und das mit der Ernährung ist Quatsch. Ich hab auch viel Stress und das auch nichts anderes als sonst (zwar jetzt nicht vegan). Es wird ja immer Süßigkeiten an die große Glocke gehangen wie Schoki und sonstiges.... auch das is großer quatsch... ändert nix an der Haut.... um gegen z.b Akne vor zu gehen verwenden wir "duac Akne creme" o.ä. um die Haut aus zu trockenen da sie meistens überfettet ist. Auch gibt es Therapien mit aknenormin die die Haut so stark austrocknen das die Akne bekämpft werden kann ..... also .... Ja .... ^^

Vor 10 Tage
cat weazle
cat weazle

Hauttypen???

Vor 27 Tage
Cimt
Cimt

Dieses Format ist eigentlich unnötig, weil Verkäuferinnen schon so ausgebildet werden, dass sie den Kunden teure Produkte verkaufen. Das ist eine Strategie die überall verwendet wird. Ich meine das nicht böse. Für mich wirkt das Video bzw. diese Serie ziemlich uninteressant, weil man weiß, dass die Verkäufer die Produkte einem nur aussuchen, weil sie die verkaufen müssen. Viel interessanter wäre es, einen außenstehenden Menschen zu fragen, ob er dir bei der Produktauswahl helfen könnte. Dort wird wahrscheinlich nicht auf den Preis geachtet werden, sondern wirklich auf die eigene Meinung/Erfahrung. Ansonsten sind deine Videos toll, ich schaue sie gerne, nur das Format ist nicht günstig durchdacht worden. Vielleicht konnte ich dir ja eine Anregung geben.

Vor 27 Tage
Anna B.
Anna B.

+Cimt stimmt. Allerdings hat dm in manchen filialen berater bei den kosmetik theken. Kommt aber nicht oft vor da die meisten die bei dm anfangen als drogist ausgebildet werden und das komplette sortiment kennen müssen

Vor 25 Tage
Cimt
Cimt

+Anna B. Also ich würde es eher auf Läden beziehen, wo es allgemein auch "Berater" gibt. Läden wie Rossmann und DM würde ich da eher ausschließen, weil es dort meistens keinen Angestellten gibt, der am Make Up Regal steht um Kunden zu beraten.

Vor 25 Tage
Anna B.
Anna B.

Aber nicht überall. Also falls du douglas direkt meinst kann ich dazu nichts sagen aber wenn man sich zum beispiel bei dm beraten lassen würde da würde keiner versuchen das teuerste produkt zu verkaufen sondern das was der kunde möchte

Vor 25 Tage
Charly Paady
Charly Paady

Nyx Kiko und co haben auch eigene läden

Vor 27 Tage
Creepeys Blog
Creepeys Blog

Neben mir liegt Pizza😍

Vor 27 Tage
Jule Bierwagen
Jule Bierwagen

"Esmeralda Tänzerin" 😂😂😂

Vor 27 Tage
Unbekannt 98
Unbekannt 98

Zu dein Titel: ja klar nutzt sie dich aus. würde ich auch tun

Vor 28 Tage
Yuno Gasai
Yuno Gasai

Ich muss die Pinsel kaufen😍😍😍😍

Vor 28 Tage
jaiken Thomas
jaiken Thomas

😊

Vor 29 Tage
Kay Tee
Kay Tee

deine pinsel sehen soooo schön aus 😍😍💥🎉 kann man die auch in die schweiz bestellen?

Vor 29 Tage
Yuno Gasai
Yuno Gasai

Bin auch aus der Schweiz ich hoffe sie liefern das in der Schweiz.

Vor 28 Tage
unicorn world
unicorn world

😊

Vor 29 Tage
An Nu
An Nu

Stell einfach mal klar luisa das du das Foto von Google hast und diese Frau die du gezeigt hast es nicht war. So Geld zu verdienen und klicks zu bekommen ist eine bodenlose frechheit und die sollte erkannt werden

Vor 29 Tage
Min chen
Min chen

+Felix Krause ist trotzdem unter aller Sau.

Vor 18 Tage
An Nu
An Nu

Ja nach dreifacher Aufforderung der Person

Vor 21 Tag
Felix Krause
Felix Krause

Steht oben als Kommentar?!

Vor 23 Tage
An Nu
An Nu

An deiner Stelle Luisa würde ich es hier in den Nachrichten mal klar stellen das sie auf dem Bild es nicht war und du es nur aus Google hast wie du geschrieben hast. Somit wurde ein Mädchen schlecht gemacht was nichts getan hat und natürlich dann rechtliche Schritte einleiten wollte.

Vor 29 Tage
An Nu
An Nu

Wenn man ein Foto von einer Frau benutzt die bei Douglas nicht mehr arbeitet ist es klar das man dann es kurz einstellen muss Frechheit wieviele Abonnenten dieses Video gesehen haben und du eine Person schlecht machst die es nicht war

Vor 29 Tage
An Nu
An Nu

Nadiinchenx3 es waren drei Kommentare nicht 20 immer auf dem Boden der Tatsachen bleiben 😉👍🏼

Vor 27 Tage
An Nu
An Nu

Nadiinchenx3 es war nicht verfügbar! Es war Urheberrechtlich geschützt!

Vor 27 Tage
LaChisakiMusic
LaChisakiMusic

+Nadiinchenx3 nur weil ein Bild verfügbar ist, ist es nicht gleich kommerziell nutzbar

Vor 27 Tage
Nadiinchenx3
Nadiinchenx3

An Nu klar würde ich mich aufregen aber 1. war das Bild aus dem Internet und somit für jeden frei verfügbar und 2. reicht es wenn du einen Kommentar schreibst und nicht gleich 20

Vor 28 Tage
An Nu
An Nu

Caitlin Somers das böse daran ist das sie einfach ein Mädchen als thumbnail benutzt hat was schon lange Zeit nicht mehr bei Douglas arbeitet, sie in ihrem Video bevor es gelöscht hat schon über 200.000 Leute gesehen haben und wenn es schlecht läuft sie dadurch Probleme hat ein neuen Job zu finden das ist sehr traurig. Und dieses Mädchen hat Luisa sogar angeschrieben und Luisa zeigte keinerlei Rücksicht oder hat sich entschuldigt erst wo ihr mit Anzeige gedroht wurde hat sie schiss bekommen und das gelöscht und die Äußerung von ihr erst wo ihr es 5 mal gesagt wurde das sie es klar stellen soll

Vor 28 Tage
Anna Löser
Anna Löser

😊

Vor 29 Tage
Jdnnhdn Xjnsddncncncnc
Jdnnhdn Xjnsddncncncnc

Mach das mal mit kiko 💕🤤

Vor Monat
Magdalena Dörrer
Magdalena Dörrer

Oha die sind richtig schön😍 die werd ich mir auch holen

Vor Monat
Kathi Love
Kathi Love

Vielleicht könntest du dich auch mal in einem 1€ Shop beraten lassen🙈 Das wäre bestimmt interressant❤

Vor Monat
Marion Mo
Marion Mo

Hallöchen! Möchte nicht klugscheißen, aber dein Pumpdings nennt man Hub. 😊

Vor Monat
Fiona Otto
Fiona Otto

😊😊

Vor Monat
LOl XD Finden
LOl XD Finden

Sorry ich bin zwar ein Mega Fan von Dir aber das Pinselset ist mir zu teuer

Vor Monat
Meret Eser
Meret Eser

Ich finde es fällt ihrgend wie auf das du die Palette von Ud ziemlich schlecht redest und auch wenn das Ergebnis sehr schön ist und es eben etwas leichtere Farben sind vor allem weil Anfänger sich vielleicht nicht so schminken also so intensiv du trotzdem was zu meckern hast.Wenn jemand so über die Produkte reden würde die ich mit mühe kreiere müsste man sich nicht wundern wenn einem nichts mehr geschickt wird.Außerdem hast du nicht einmal darüber nachgedacht das es vielleicht nicht an den Produkten sondern an deinen Pinseln liegt. Naja ändern kann mans ja nicht. Und wenn jemand jetzt meint „ ja sie sagt ja nur die Wahrheit“ jaja wers glaubt wird selig das ist nicht deine Meinung die du dir nach gründlichem ansehen und ausprobieren der Palette gebildet hast nein das ist deine Meinung die du dir gebildet hast nach dem sie dir nichts mehr schicken und du ihnen eins rein würgen willst. Ich finde das geht garnicht👎🏻

Vor Monat
Omega fünf
Omega fünf

Und der marketing-Mensch, der Pakete zusendet, hat mit der Entwicklung NULL zu zu.

Vor 22 Tage
Frida Yoongi Taehyung
Frida Yoongi Taehyung

naja das was du sagst stimmt halb. Sie hat nicht nur etwas zur der Pigmentierung sondern zum Namen gesagt. (das der Name "Cherry" auf blutrote Lidschatten hin weißt, sind es aber nicht.) Außerdem heißt nur weil sie sagt das etwas nicht pigmentiert ist, man kein Schönes Augen Make-Up machen kann. (Sie schneidet auch Filmschnitte raus, sodass du evt. nicht gesehen hast, dass sie es aufbauen musste). na klar ist es schön, aber aufbauen musstest sie es evt. trotzdem. :) und wegen dem "Wenn jemand so über die Produkte reden würde die ich mit mühe kreiere müsste man sich nicht wundern wenn einem nichts mehr geschickt wird"- Okay, warum sind andere Marken dann Kritikfähig um es auch als Kritik zu sehen und sich zu verbessern? Mir als Marke wäre das viel wichtiger. Stell dir vor, eine Influencerin redet deine Palette so gut, das ihre Zuschauer die Palette kaufen würden. Dann stellt sich heraus das diese schlecht ist. Nicht nur das vertrauen zu der influencerin wäre geschädigt, sondern auch das mit der Marke. mir wäre es lieber gute Kritik zu bekommen (wie Luisa es gegeben hat) Und mich mit meinen Produkten zu verbessern und zu entwickeln. aber hab noch einen schönen Tag! :)

Vor 29 Tage
Lea Müller
Lea Müller

Wieso hasst urban decay Sie denn ? Bzw was ist vorgefallen ?😅

Vor Monat
eXtremeGoLden
eXtremeGoLden

Super Pinsel! :D Schön, dass du sie ohne tierische Produkte herstellen hast lassen! Und das Design ist auch spitze! :)

Vor Monat
eXtremeGoLden
eXtremeGoLden

Sorry, aber Verkäuferinnen sind wohl mit Abstand die dümmsten Geschöpfe auf dieser Erde. (Nicht alle, klar, aber die meisten!) Das klingt jetzt böse, ich weiß, aber nur ein kleines Beispiel: Ich gehe in eine Bäckerei und frage nach veganen Produkten. Antwort: "Vegan? Was meinen Sie?", ich: "Naja, vegan heißt halt, dass die Produkte nichts enthalten, das von Tieren stammt.", sie "Asoo, ja, hier ist nichts von Tieren, nur in den zwei da ist Fleisch drinnen.", "Ahaaaa, also bei allen anderen Sachen sind weder Eier noch Käse zB enthalten - auch nicht im Käsestangerl?!?", sie: "Eier und Käse ja, aber Nix vom Tier", ich: "aaaahaaa, jaa gut, danke. :/ Ich hätte gerne das hier. Können Sie bitte nachsehen, was da drinnen ist." (Normalerweise können sie einen Zettel mit Inhaltsstoffen ausdrucken oder es steht irgendwo anders.....zwecks Allergiker usw.), sie: "Sicher nix Fleisch drinnen!!!" ....,........usw. ich hab noch weiter versucht ihr zu erklären, dass Eier etc auch tierische Produkte sind, aber das war ihr anscheinend zu hoch und den Zettel mit den Inhaltsstoffen hat sie mir auch nicht geben können. Es ist ja okay, wenn eine Verkäuferin im Elektrofachmarkt, nicht weiß, was vegan bedeutet, aber jemand der Essen verkauft?!???? Und das ist nur eines meiner wundervollen Erlebnisse mit einer dieser hochqualifizierten Verkäuferinnen. :/// Obwohl ... Verkäufer in Fachmärkten haben meist echt Ahnung!! :)

Vor Monat
eXtremeGoLden
eXtremeGoLden

+xXcutcopperXx Und nochmals: In meiner "Geschichte" geht es darum, dass diese Verkäuferin völlig inkompetent war und mit ihrem Nichtwissen und ihrem Unwillen Neues zu lernen, womöglich noch Mal jemanden umbringen oder ins Krankenhaus bringen kann. Es gibt genug Menschen, die eine Allergie haben oder aus anderen gesundheitlichen Gründen auf Käse, Milch etc. verzichten müssen. Erwachsene Leute verstehen vermutlich, dass diese Frau, nur Blödsinn von sich gibt, aber Kinder glauben diesen Schwachsinn möglicherweise und essen die Produkte, auf die sie allergisch reagieren, nur weil diese Verkäuferin zu dumm ist Ihren Job zu machen.

Vor 13 Tage
eXtremeGoLden
eXtremeGoLden

+xXcutcopperXx Du checkst schon, dass es in diesem Post absolut nicht um das Thema Veganismus geht, oder?!?? Kein Wunder, dass du überall nur mehr "vegan hier, vegan dort" hörst, wenn du immer sofort denkst, nur weil das Wort Mal fällt, dass das Hauptthema des Gesprächs "vegan sein" ist. Wenn du deinem Freund erzählst, dass die Bedienung im Burgerladen attraktiv ist, willst du mit deinen Aussagen ja auch nicht darauf hinaus, dass du Fleisch und andere tierische Produkte isst, nur weil du das Wort "Burger" in ein paar Sätzen verwendest.

Vor 13 Tage
xXcutcopperXx
xXcutcopperXx

Omg wie arrogant kann ein Mensch nur sein😑 Und niemand interessiert sich über deine Vegane Geschichte ich höre in letzter zeit immer nur Vegan hier Vegan dort. Könnt ihr Veganer nicht einfach mal euren Mund halten ich sag ja auch nicht andauernd ich habe gerade ein Burger gegessen...omg.😠

Vor 13 Tage
eXtremeGoLden
eXtremeGoLden

+Min chen Dir ist schon klar, dass man auch in einer normalen Bäckerei Allergiker bedient?!?? Es gibt zB auch Leute, die aus solchen oder anderen gesundheitlichen Gründen vegan leben müssen, sollen die jetzt alle in eine "Hippster"-Bäckerei gehen??? Auch die, die in einer Kleinstadt wohnen, in der nur normale Bäckereien existieren? Ihr verteidigt hier alle das völlig inkompetente Verhalten der Verkäuferin in der Bäckerei, aber stellt euch Mal vor, statt mir wäre ein kleines Kind mit ner Allergie in die Bäckerei gekommen - das wäre dadurch, dass diese Frau völlig unqualifiziert für ihren Beruf ist, vielleicht wegen ner allergischen Reaktion gestorben! Aber klar, das wäre ja die Schuld des blöden Kindes, was geht es denn auch in keine "Hippster-Bäckerei"......

Vor 16 Tage
eXtremeGoLden
eXtremeGoLden

+Min chen Sicher, und wenn man nen HD Fernseher will muss man auch in einen "Hippster"-Elektromarkt. Die durchschnittlichen Saturnverkaufen müssen sich mit so etwas ja nicht auskennen. :/

Vor 16 Tage
Lillien L
Lillien L

Dislike weil 2 mal 20 sekunden werbung geschaltet wurde

Vor Monat
BremerZicke G.
BremerZicke G.

Nehme doch Müller, Mac & Rossmann

Vor Monat
Su
Su

Lippen sind toll😘

Vor Monat
Vjoleta Zejnaj
Vjoleta Zejnaj

Ich hasse solche Leute am liebsten hätte ich denen eine rein gehauen

Vor Monat
Jana Riemann
Jana Riemann

Hast du Primer benutzt?

Vor Monat
Omega fünf
Omega fünf

Jana Riemann wenn ich mir überlege, wie viele Schichten angeblich sein müssen - primer, foundation, concealer, Puder.... dann wundert mich nicht, wie viele Leute Probleme mit ihrer Haut haben, und ich frag mich, wie viele Schichten überhaupt nen optischen Sinn haben. I

Vor 22 Tage

Nächstes Video