FULL FACE mit Produkten denen ich eine 2.Chance gebe...


Joanna Müller
Joanna Müller

Ich habe schon immer mal eine YouTuber/in gesucht die Sympatisch ist und dazu auch noch darüber redet was sie gerade macht. Bei anderen Beauty Youtubern reden die einfach über irgendwas was sie gestern so gemacht haben oder so. Und sie cuten dann einfach und ich weiß nicht mal wo oder wie sie z.B Conceler auftragen. Danke🙏❤

Vor 6 Tage
Anita Girlietainment
Anita Girlietainment

oh nein du arme wegen dem pinken teppich!!!

Vor 7 Tage
Fatima Khaled
Fatima Khaled

Super Video 💖

Vor 13 Tage
Hello ,It ́s me
Hello ,It ́s me

Ich findes toll das du so ehrlich bist und so viel deinen Zuschauern erzählst

Vor 14 Tage
Nelli Bichler
Nelli Bichler

😏

Vor 14 Tage
Mandy - Kim Sunshine
Mandy - Kim Sunshine

Bei dem maybeline Augenbrauenstift musst du den recht seitlich halten.. dann kommt da genug Farbe raus :)

Vor 15 Tage
mimi make
mimi make

Kommst du zur glow in Wien würde mich riesig drüber freuen da ich von den anderen Leuten die zur Glow kommen auch jetzt noch keinen kenne und mich sehr freuen würde dich mal persönlich zu sehen kommst du? ♥️💄💅🏼

Vor 17 Tage
Lele Doro
Lele Doro

Ich find es nicht ok ,das Marken dich nicht „würdigen“ nur weil du deine Meinung sagst.Sie könnten es eher als Verbesserungsvorschlag ansehen

Vor 17 Tage
sherazad karabulut
sherazad karabulut

Kann es sein, dass du kiffst? :D

Vor 21 Tag
Lenaa L
Lenaa L

Von dem essence Augenbrauen Ding, sind meine Augenbrauen grün geworden

Vor 24 Tage
Christel Mett
Christel Mett

Lass mal für mindestens 1 Monat sämtliche Milchprodukte weg. Vielleicht bessert sich dein Hautbild dann wieder, Stress hin oder her.

Vor 27 Tage
GameCloud98
GameCloud98

Hei erstmal find ich dich mega toll ❤️ ich liebe deine Videos und wegen der Anzeige du kannst ja nächste mal Filmen also wie immer und im Nachhinein wenn du fertig gefilmt hast sagen „ Hei ich mach habe ein Projekt gestartet und ob es ok ist das sie in meinen Video vor kommen“ und wenn sie nein sagt dann bearbeitest du das Video so das man sie nicht erkennt.

Vor 29 Tage
Vanessa Da silva
Vanessa Da silva

Genau den selben liquid lipcolour habe ich auch, und bei mir funktioniert er auch überhaupt nicht, mega streifig und fühlt sich garnicht gut an.🙄

Vor Monat
Lena L.28
Lena L.28

Kannst du mal Männer Schminke testen 😂💗

Vor Monat
Jiggi 93
Jiggi 93

Hey liebe Luisa ich finde es super das du so ehrlich bist 😊. Außerdem habe ich persönlich auch schon schlechte Erfahrungen mit Douglas bzw. den Mitarbeiterinnen gemacht. Bleib so wie du bist😊

Vor Monat
Amy B
Amy B

Ich finde Lidschatten muss man aufbauen können.Zum ersten damit man ein schlichtes und knalliges Ergebnis erzielen kann. Und zum 2 damit man gut damit arbeiten kann.🤷🏼‍♀️

Vor Monat
Amy Theisen
Amy Theisen

Schwarz 😁

Vor Monat
Zoe Breddin
Zoe Breddin

😏

Vor Monat
94Lovegirl94
94Lovegirl94

hahahaha wie bekloppt manche sind. weil sich irgendwer für die hässlichen krautstampfer der verkäuferin interessiert xDxD warscheinlich macht sie so nen schlechten job und hat angst dass ihre chefin dass auf dem video sieht :D:D:D

Vor Monat
Silvia Burmester
Silvia Burmester

Ich finde den Highlighter gut

Vor Monat
Jule Patrizia
Jule Patrizia

😏

Vor Monat
Nikole Kaiser
Nikole Kaiser

Du brauchst jetzt nicht so tun als hättest du einen Heiligenschein... ich mein du hattest nicht einmal eine Filmgenehmigung und du hattest keine "anklage" am hals sondern sie hat dir nur damit gedroht. Finde ich auch ok, ich meine wenn du sie schlecht darstellst und sie jemand erkennt dann könnte es auch wirklich ihren ruf schädigen. Stelle dich nicht immer so in den Vordergrund du bekommst auch so genug Aufmerksamkeit!

Vor Monat
PrimaDina
PrimaDina

Der GlitterPrimer kostet nur 2.75 €^^ Aber mit 3.45 trotzdem fast der Günstigste.

Vor Monat
Natascha Eschweiler
Natascha Eschweiler

Echt krass die Frau....aber Respekt von dir das du darùber stehst ......🤣😘& es stimmt die Pickel kommen vom Stress ... habe ich auch ...kommt Stress dann hat die Alte eine Gesichtseskalation.😊😆 Der Tattoobrow von Maybelline ist voll sch.....und der so genannte Edding 😂 auch. Liebes du bist mega....und mach weiter so😘

Vor Monat
Patrick Mantzke
Patrick Mantzke

Bist du Lexy Roxx?

Vor Monat
Amelie Leclaire
Amelie Leclaire

Nein sie ist luisa Crashion

Vor Monat
Särri x_o
Särri x_o

Ohh das kann ich total nachvollziehen mit dem pinken Teppich.. das tut mir echt leid 😩😞

Vor Monat
Marie-Claire Pierrot
Marie-Claire Pierrot

Was empfiehlst du zum konturieren?

Vor Monat
Meax4k
Meax4k

#lexxirox

Vor Monat
Lullu LaMovie
Lullu LaMovie

😏

Vor Monat
onlyamrxs _1
onlyamrxs _1

😏

Vor Monat
Destiny Nextdoor
Destiny Nextdoor

Kannst du mal ein Video Full Face only BH cosmetics drehen 😊

Vor Monat
Justus H.
Justus H.

# lexyrox

Vor Monat
Hunkodo
Hunkodo

GRAU:d

Vor Monat
Kammuy Kira
Kammuy Kira

Stimferzerrer

Vor Monat
Sandra Wetzel
Sandra Wetzel

Das Alverde Ding ist gar kein Primer 😀

Vor Monat
Katrin Wagner
Katrin  Wagner

Mein Oberteil ist grau :D

Vor Monat
Charlyxnx x
Charlyxnx x

Ich würde gerne das Video essence gegen Maybelline sehen 😍

Vor Monat
LadyEnte **
LadyEnte **

😏

Vor Monat
Ines Brandl
Ines Brandl

❤️❤️❤️👍🏻👍🏻👍🏻❤️❤️👍🏻

Vor Monat
Patty Totalausfall
Patty Totalausfall

Ab Minuten 8.40 finde ich deine Meinung leider sehr herablassend. Wer sagt denn das sie die Produkte nicht am besten findet ? Sie hat sich die mühe gegeben und dir ein Full Face Makeup zusammen gestellt. Klar kann man drüber reden das es zu teuer ist aber jeder hat einen anderen Geschmack und ich denke viele fanden die Prdoukte durchaus gut. Und gerade wenn man in einen Laden wie Douglas geht muss man damit rechnen das es teuerer wird.

Vor Monat
Celine Böh
Celine Böh

Ja wurde mal angezeigt weill ich wände angemalt habe upsssiiii

Vor Monat
Lea Härtel
Lea Härtel

Kein Oberteil aber ein Schwarzes Kleid😊🙈🔥 hab einen schönen Tag Luisa ❤

Vor Monat
Vivian Feiertag
Vivian Feiertag

Das mit den Fotografen finde ich nicht Okay. Wenn du schon eingeladen wirst, dann solltest du genauso Aufmerksamkeit bekommen wie der Rest. Die Leute, die dich ausgelacht haben sollten sich definitiv mal überlegen wie sie sich gefühlt hätten :)

Vor Monat
Jasmin Kessler
Jasmin Kessler

Der Augenbrauen Textmarker benutze ich auch und finde ihn mega gut zum füllen der Augenbrauen.:D

Vor Monat
aisha mina
aisha mina

Ich liebe deine Video 💝 Du könntest ja erst einmal das Video derehen und dann die mit Arbeitern fragen ob das okay ist wenn du die Reihe weiter machen möchtest Ly 😘😘

Vor Monat
mia_xxco vxo
mia_xxco vxo

Mir wäre das auch mega peinlich gewesen auf der Glow 😑😥🤔

Vor Monat
mia_xxco vxo
mia_xxco vxo

Ich liebe Story time und Make-up 😊😍

Vor Monat
Jo Yy
Jo Yy

Hey kannst du vielleicht mal ein "Behind the scenes" deiner Videos drehen? Aufbau etc? Das waere MEGA 😊

Vor Monat
Melanie Grampes
Melanie Grampes

Ich hab sehr gute Erfahrungen mit naturkosmetik gemacht (dr. Spiller, dr. Hauschka, lavera, usw)

Vor Monat
Toni Ka
Toni Ka

Wenn Dat Adam (T) im Hintergrund läuft 😂👌🏻

Vor Monat
Kaddy
Kaddy

Dir wurde die Meinung nicht untersagt. Du kannst dich nicht wundern dass sie in dem Video nicht sein wollte wenn du sie, wie du selbst sagst, testen wolltest. Du hättest sie fragen sollen bzw. ihre Stimme verfälschen sollen, das machen alle Journalisten so. Klar, dass du dich ärgerst, aber das war leider dein eigener Fehler.

Vor Monat
öla palöma
öla palöma

Also sorry, aber nur weil es "für ein Video" ist, kann man nicht tun und lassen was man will. Du hast fremde Menschen gefilmt und das online gestellt ohne ihre Einverständnis. Auch wenn man ihr Gesicht nicht sieht....Wenn die Mitarbeiterin sich erkennt und nicht möchte dass sie so dargestellt wird, dann hast du das zu akzeptieren und das Video zu verändern. Ganz einfach. Da muss man sich nicht beschweren, dass das Video ja so keinen Sinn macht. Frag nächstes mal einfach vorher.

Vor Monat
Rene Fischer
Rene Fischer

Hi hab dich grad bei Marcel zum ersten mal gesehen und muss sagen du bist echt ne hübsche. Diese roten Haare... Einfach nur ein Traum.

Vor Monat
Celina Fl
Celina Fl

Love ❤️

Vor Monat
Victoria Stöckert
Victoria Stöckert

Also die Geschichte mit der glow ist ja mal echt beschissen. Sowohl dich da so stehen zu lassen als auch das dich die Leute da ausgelacht haben.

Vor Monat
schnecku
schnecku

Vielleicht am Schluss, wenn du alle Artikel gekauft hast, das ganze auflösen und direkt Fragen, ob du es online stellen kannst bzw. inwieweit du zensieren musst (Bild und Stimme). Klar geht da irgendwie etwas verloren, aber solche Leute werden sich immer beschweren 🙈

Vor Monat
De7rox
De7rox

Wer ist auch von marcel lul

Vor Monat
Josy music
Josy music

Luisa die sind doof die wissen nicht was für ein warmherziger Mensch du bist❤

Vor Monat
Azeri Diana
Azeri Diana

Wieso kann man Videos nur 1x liken😫 hast echt eine größere Reichweite verdient! Wünsche dir nur das beste und es sei dir alles gegönnt☺️ & mach dir nicht all zu Viele Gedanken, sei so wie du bist denn genau deswegen lieben wir dich Girl 😘

Vor Monat
Mistress Strange
Mistress Strange

Von Mac habe ich auch einen Retro Liquid Lipstick in Carnivorus und mit dem bin ich super zufrieden, vielleicht ist es echt ein Problem wegen der Farbe? Oder man muss nen vernünftig "untergrund" haben? :/

Vor Monat
Samira x
Samira x

Es tut mir echt leid für dich was auf der Glow passiert ist 😔 Ich hätte dich wirklich gerne gesehen aber es ist einfach zu weit weg ❤️

Vor Monat
Mistress Strange
Mistress Strange

Hallöchen, ich nutze nur Naturkosmetik :), und bin super zufrieden, man muss zwar mehr suchen um die passenden Produkte für sich zu finden, aber dafür macht man etwas für die Umwelt und für den eigenen Körper. :)

Vor Monat
Jolanthe ***
Jolanthe ***

Du bist einfach ❤️ 🤷🏻‍♀️

Vor Monat
Celina Marquardt
Celina Marquardt

😏

Vor Monat
DWANE UCHIHA
DWANE UCHIHA

🤔

Vor Monat
Sophia Muacova
Sophia Muacova

#Saveyourinternet will nicht dass es keine Luisa mehr hier gibt.

Vor Monat
Lara Vogt
Lara Vogt

😏

Vor Monat
Luna Witchcraft
Luna Witchcraft

Jap ich benutze Naturkosmetik. Finde ich sehr sehr wichtig. Meine Haare sind seit dem ein Traum. Würde mir nie wieder sie eine Chemie scheiße mehr auf den Kopf schmieren. Ich benutze nur noch feste Haarseifen um Plastik zu sparen ( zb von Alverde) und Cremes und weiteres fürs Gesicht sollte auch natürlich sein. Ich meine wir Menschen sollten nicht vergessen das auch wir die Natur sind und wir so gut wie möglich unserem Körper nur die Natur zurückzuführen. ☺️❤️❤️🌿

Vor Monat
Lilarosenbaltt
Lilarosenbaltt

Ich persönlich bin erst seit kurzer Zeit dein Abonnent, und kann noch nicht viel zu dir sagen. Aber ich schätze dich mega dafür, dass du deine Meinung sagst. Ich hab das Gefühl dir vertrauen zu können, was Make-up an geht. Was bisher kein YouTuber geschafft hat. Ich mag deine Videos, mach weiter so 🤗

Vor Monat
fraeulein esbach
fraeulein esbach

Hey, versuch es bei dem MAC Lippenstift doch mal, vorher die Foundation von den Lippen zu entfernen, vielleicht geht es dann besser :) ansonsten ist deine Ehrlichkeit einfach goldwert, lass dir da nichts anderes sagen und mach bitte genauso weiter!

Vor Monat
Christina Eisenbraun
Christina Eisenbraun

Hallo, ich habe keine Ahnung was das gesetzliche hier betrift.......ABER. Ich habe irgend wo gehört, dass man in öffentlichen Räumen filmen kann, sprich wo jeder ein Zugang hat. Du hast Sie gefilmt NICHT als Privatperson oder in Privaten Räumen, also hat Sie nur gedroht, wie man sonnst über ebay droht, wenn man die Wahre nicht bekommt. Ich habe versucht mich auf irgendwelches Gesetz zu stützen, aber ist echt schwierig zu dem Thema was finden. 1. sich beraten lasen, wenn man eine Privat Rechtsschutz hat soll also kein Problem sein. 2. alles löschen 3. gerade stehen und sehen was passiert... leider, wenn die Person gemein wird, wird Sie versuchen sich krankschreiben zu lassen, und vielleicht Schmerzensgeld verlangen. hängt davon ab, ob sie Privatversichert ist und wie gut ihr Rechtsanwalt sein wird. Alles Gute

Vor Monat
Verstrickte Beauty Mama
Verstrickte Beauty Mama

He Luisa, tut mir echt leid, daß Du so eine scheiss Erfahrung machen musstest, auf der Glow. Ich habe das Gefühl, niemand will eine ehrliche Meinung haben. Egal ob bei Makeup oder zb. dieser Mitarbeiterin. Wenn sie sich schlecht dargestellt fühlt, hätte sie vllt Ihren Job richtig machen müssen. Sie sollte es als Chance sehen, sich zu verbessern. Ich hab lieber jemanden, der nichts schön redet und ehrlich ist. Als 1000 gekaufte Influencer, die alles ausnahmslos "toll" finden. Liebe Grüße Tanja

Vor Monat
Denise Behrend
Denise Behrend

😏 Ich liebe deine Videos

Vor Monat
Anastasia
Anastasia

Ich liebe farbe von deine haare,und steht dir auch

Vor Monat
Angelina Monja
Angelina Monja

Lol...ich versteh die Frau nicht so ganz, klar wenn sie das nicht möchte ist das Ok! Aber ICH würde mich geehrt fühlen wenn ich in deinem Video wäre❣💫 Auf dem Teppich hätte ich nach deinem Namen GESCHRIEHEN💞 um ein Foto zu bekommen😅 Deswegen? Kommst du nach Stuttgart auf die GLOW nächstes Jahr? Ich würde dich voll gerne treffen😄

Vor Monat
Vivian Feiertag
Vivian Feiertag

Sehr unnötig von dieser Douglas Mitarbeiterin. Füße sind doch wirklich egal... selten so über etwas gelacht.

Vor Monat
Sidonie L.
Sidonie L.

es ist noch keine Anzeige wenn jemand mit rechtlichen Schritten droht...

Vor Monat
Purlocke
Purlocke

Glaube die Mitarbeiterin wusste sofort das du es bist, als sie dich "beraten" hat. Und dachte, dass sie so Toll ist und du sie hoch in den Himmel Loben wirst.. und als sie dein Ehrliches ( und ich danke dir das du einer der einzigen bist die soo ehrlich sind ) Ergebnis und deine Meinung gesagt hast, war die einfach nur gekränkt und fühlte sich wohl zu sehr auf den Schlips getreten. Selber Schuld, wenn man einfach einen Scheiss Job macht 💁 Du solltest die Serie weiter führen, und im Nachhinein zu den Leuten gehen und dir Schriftlich holen ob du die hochladen darfst. Musst ja nicht erwähnen ob Positiv oder Negativ, solange du es Schriftlich hast das die gezeigt werden dürfen, können diese Leute dir rechtlich für deine Ehrliche Meinung nichts. Aber mach weiter so wie du bist, du bist ne tolle Person ♥️♥️

Vor Monat
Yulia und Andrei Knoll
Yulia und Andrei Knoll

🖐️👍👍👍🌺🌼🌻

Vor Monat
Marie Laupheimer
Marie Laupheimer

Du könntest die Stimme der Mitarbeiterin doch zensieren.

Vor Monat
Lisa Frey
Lisa Frey

Maybelin testet ihre Schminke an Baby Affen

Vor Monat
Frau Werum
Frau Werum

Stimme nachbearbeiten oder nachsprechen,wie bei Dokumentationen,wenn jemand nicht erkannt werden will wäre für deine "Mitarbeiter suchen mein Make-Up aus" Reihe gut.

Vor Monat
Anubis Cosplay
Anubis Cosplay

Hallöchen von einem kleinen seeeeehr kleinen Youtuber, cosplayer und Netto Marken-Discount Azubi :D Zuerst einmal wollte ich auf das Thema mit der ****** Verkäuferin aufmerksam machen. Ich weiß nicht WO sie gelernt hat, WAS sie gelernt hat oder WIE viel IQ sie hat, noch bin ich informiert was Douglas-Verkäufer/innen alles beachten müssen, aber so ein Verhalten gegenüber dem Kunden geht überhaupt nicht. Wenn ein Kunde zu mir kommt, gerade erst am Anfang ist und nur eine Empfehlung sucht dann geh ich nicht gleich zum Pro-Make-up. Totales No-Go. Als Verkäufer sollte man bis zu 3 Artikel vorstellen von jeder Kategorie und Preislage. Unterm Strich also: Foundation - Essence(5€) - Maybeline(10€) - NYX(15€). Zu jedem Produkt gehört dann ein Positives Merkmal und ein Negatives. Den Kunden von einem Produkt überzeugen zu wollen und als Argument zu wählen dass jeder es benutzt oder halt gerade total gefeiert wird ist ein Tabu. Wenn der Kunde teure Produkte sucht wird er sie finden. Unter anderem auch weil diese dann auch Erfahrung haben und wissen worin sie investieren. So viel dazu. Sie hat keinerlei recht zu beanstanden dass sie schlecht dargestellt wurde. Mag sein dass sie einen schlechten Tag hatte, aber das gibt ihr als Verkäuferin nicht das recht dich über den Tisch zu ziehen. Ihre Körperhaltung und Aussprache war ebenso unter aller Sau. Kein wunder dass sie möchte dass das Video nochmal überarbeitet wird. An der Kasse dürfte ich mir das auch nicht erlauben. GLOW: Als cosplayer ist es nur normal das menschen auf einen zukommen und einen regelrecht umrennen. Ist es so? Eigentlich ja. In meinem fall eher weniger. Mir erging es nicht anders auf der chisaii 71. Alle waren supper happy und voll in ihrem element. aus mehreren ecken höre ich den namen meines charakters und freue mich auf die aufmerksamkeit die dann im normalfall folgen sollte. Nun ja, war leider nicht der fall. Immer wenn mich jemand erkannte wandten diese sich so schnell wieder ab wie sie mich erkannt hatten. kein einziges foto oder selfie an dem tag. Ist es die kamera, wenn ja-- Ich kann schlecht meine kamera festhalten, posen und fotografieren gleichzeitig. noch ist mein Arm lang genug dafür. Ziehe ich grimassen oder habe ich einen pickel auf der stirn? Ankucken geht, aber um gottes willen spricht man mich an. das geht ja nicht. Fazit: Der mangel an beachtung ist wie ein Arschtritt, schlag in die Gusche und ein der denkzettel für all die kommenden tage wo leute von sich selfies mit anderen und bilder die von einem gemacht wurden hochladen. Das tut tatsächlich ziemlich weh. zu dem makeup: Ich teste generell so oft bis ich kein bock mehr habe. Vor kurzem erst habe ich mir die nyx can't stop won't stop foundation besorgt und wurde ziemlich enttäuscht. Meine haut wurde noch trockener selbst mit zwei schichten primer und creme, als concealer war sie nicht gerade deckend und die haltbarkeit war ein totaler witz. für 15€ erwarte ich wesentlich mehr. "Für alle hauttypen" is klar douglas, du mich auch. Ich hoffe es ist nicht zuuuu viel text, LG Michael

Vor Monat
Tanja Hermann
Tanja Hermann

Das mit dem Teppich ist wirklich unterste Schublade, will mir gar nicht vorstellen wie schrecklich das für dich war und ich finde das äußerst traurig das dich ausgerechnet Erwachsene in so eine beschissene Situation gebracht haben! Kopf hoch Wallnusssalami :-)

Vor Monat
Random Shit
Random Shit

Ich finde es viel besser, das du näher an dein Gesicht gehst. Man kann halt eben mehr sehen und das find ich persönlich viel besser :)

Vor Monat
Emma Moeser
Emma Moeser

😏

Vor Monat
Nancy T.
Nancy T.

Der Rival de Loop Illuminating Primer ist der preisgünstigste Primer aus der Drogerie und nicht der von Alverde 😎

Vor Monat
Thea Eckert
Thea Eckert

😏

Vor Monat
Bine Schdwy
Bine Schdwy

Grau

Vor Monat
Lena Havok
Lena Havok

Ich kauf mir den Primer nur, um zu wissen, wie Luisas Antibiotika in der Kindheit gerochen hat, haha 😂

Vor Monat
Woelfchen
Woelfchen

Hallöchen.. Bräuchte mal eure hilfe. Ich schminke mich nie bzw sehr selten aber jedes mal wenn ich foundation Auftrage hinterlässt diese auf meinem Gesicht Rückstände oder sieht krümelig aus. Als wenn ich überall so hautachuppen hängen hätte. Gebe mir immer Mühe das weg zu arbeiten aber hilft mir einfach nicht. :( jemand ein tip?

Vor Monat
Tori
Tori

Ich muss sagen, das ich den Essence Brow marker liebe und nur noch benutze. Da wird es einfach Übung sein, wie bei vielen anderen Dingen auch. Da kann ich nur von mir sprechen, aber es geht wunderbar fein, gerade oder füllig, je nachdem was man braucht. 🤷🏼‍♀️ Allerdings habe ich auch den hellsten da ich von Natur aus blond bin und ohne "Hilfe" optisch von weiter weg keine Augenbrauen hätte.^^ wer weiß woran es genau liegt aber Meinungen sind ja dazu da unterschiedlich zu sein.

Vor Monat
Sylvi Wolff
Sylvi Wolff

Ich war etwas erstaunt, dass du ein Augenbrauenprodukt aufgetragen hast. Sie sahen schon am Anfang des Videos ausgefüllt aus. Bei dir würde ein durchsichtiges Gel reichen und fertig. Du hast einfach die perfekten und schönen Augenbrauen 🙈😊

Vor Monat
лаура
лаура

Sara isabel hat auch den naked Highlighter bzw hatte ihn und sie mag ihn auch überhaupt nicht. Sie hatte genau die gleichen Probleme wie du...ich finde das echt schade da dieses Produkt so teuer sind. Allgemein finde ich es unverschämt wenn so extrem teure Marken so schlecht sind. Und das schlimmste ist noch Wenn Sie einem angedreht werden damit man Viel und teuer einkauft.

Vor Monat
michi
michi

No entiendo nada ,pero me encantas ❤❤

Vor Monat
Sherin Angelina
Sherin Angelina

Also erstmal gutes Video :) und dann hätte ich da noch eine Frage: ich habe mir vor kurzem meine Haare rot-braun gefärbt und habe das Gefühl, dass mir nun keine Farbe mehr bei Kleidung passt. Vorher hatte ich blonde Haare und jetzt kann ich nur weiß tragen. Irgendwelche Tipps/Antworten? Würde mich sehr freuen❣️

Vor Monat
Latichtel
Latichtel

Du siehst trotzdem richtig richtig hübsch aus! :)

Vor Monat
Jessi B.
Jessi B.

Hmm um sowas zu vermeiden Versuch doch die Stimmen zu verzehren wenn du die Möglichkeit hast oder Untertitel es dann einfach.... ich kann zwar nicht verstehen wie man so pingelig sein kann aber naja 🙄 manche Menschen suchen wohl unbedingt die Nadel im Heuhaufen 🤪. Ich denke wegen der Anzeige brauchst du dir keine großen Sorgen machen da wird nichts drahtiges dabei rauskommen. Ich hoffe nur das die “nette“ Douglas Dame jetzt ihren geistig Durchfall “entschuldige bitte 😅“ hiermit befriedigt hat..... das hätte man auch so klären können bevor man gleich eine Anzeige machen muss. Mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen! Du bist wirklich eine der wenigen die ich wirklich gerne schaue

Vor Monat
Jessi B.
Jessi B.

Zu dem Thema Teppich.... lass dich wegen sowas nicht hängen! Ich kann dich verstehen und mir denken wie du dich gefühlt hast 🙁 ich habe manchmal das Gefühl das viel selbst an dir zweifelst ?! Ich kenne dich nicht persönlich aber ich kann dir von dem was ich hier sehe sagen das du das nicht musst!!! Du bist eine der ehrlichsten und natürlichsten Mädels hier auf YouTube! Kein verstellen, kein “alles“ hochloben, kein falsches “hach is die toll und das so super“. Ich schätze das sehr und bewundere dich für deinen Mut was das angeht... sollte sowas wieder passieren (was ich natürlich nicht hoffe) Zeig ihnen deine stinkefinger 🖕🏻 und mach weiter! Wer nicht will hat eben Pech 😉 bleib definitiv so wie du bist und mach dir nicht so viele Gedanken über unnötige gestalten ❤️ ich finde man sieht in deinen Augen oft diese Traurigkeit und ich finde sie sollten mehr strahlen 😊 du bist eine hübsche, verrückte und ehrliche Frau 👍🏻👌🏻❤️

Vor Monat
Kameko Kim
Kameko Kim

Oh man ich kann mir deine Situation auf dem pink carpet so gut vorstellen :( wäre ich dort gewesen hätte ich Fotos von dir gemacht :( Tut mir voll leid die Situation :( Trotz allem möchte ich dir danke sagen dafür das du immer so eine super gute Laune machst wenn man mal einen schlechten Tag hatte. Also einfach danke 💖🌹

Vor Monat
tabea schneider
tabea schneider

#saveyourinternet

Vor Monat

Nächstes Video