Grüße aus dem Cockpit ;-D Wunschvideo


Detert gamer und vlogs
Detert gamer und vlogs

Ich bin 13 und weiß was ein Retarder ist

Vor 21 Tag
soad1979ps
soad1979ps

find deine "ich" perspektive hammer nice! kommt gut rüber und ja man sieht was abgeht .....bei stativen rennst ausm bild und so......echt cool! schöne sache ! daumen

Vor 23 Tage
Ben Traeger
Ben Traeger

es saugt und bläst der Heinzelmann 🤣👍

Vor Monat
Jevilz
Jevilz

Du bist ein echt guter Fahrer vor allem das einparken richtig flott und geschmeidig. :D

Vor Monat
Mic So
Mic So

Schon richtig mit der Klima, aber auch im Büro gibt es keine Pflichten, nur dass man dafür Sorge tragen muss, dass man hier nicht verreckt, doch Klimaanlage? Etwas was wirklich helfen würde, sieht man kaum. Ventilator ist das Maximum und wohl auch nicht überall angeboten.

Vor Monat
Detert gamer und vlogs
Detert gamer und vlogs

Ich bin 13 und kenne mich gut mit LKWs aus

Vor Monat
Гамора З.а.б
Гамора З.а.б

Bald hast du die 100.000 Abos voll. Hängst du dir den Playbutton (der dir dann von Youtube zugesendet wird) in deinen LKW?

Vor 2 Monate
DustyChannel
DustyChannel

finde deine lartschen mehr als ungeeignert zum lkw fahren

Vor 2 Monate
JoachIm Waeterling
JoachIm Waeterling

Ist nicht das fahren mit dem Automatikgetriebe schon ziemlich sparsam?

Vor 2 Monate
Andree Bremen
Andree Bremen

Hast du keine Klimaanlage im LKW? Hat doch jeder Kleinwagen ...

Vor 2 Monate
death-stalker Seafight
death-stalker Seafight

21:33 Gesundheit :D wäre nett wenn du mir mal ne Nachricht schicken könntest hab da mal ne frage zu deiner Firma :) LG

Vor 2 Monate
Markus Hansen
Markus Hansen

Gesundheit 😁

Vor 2 Monate
celilexus
celilexus

Ich finde den Scania Motor Sound und überhaupt alle Geräusche echt schön.

Vor 3 Monate
AlexTV
AlexTV

Kei kannst du dein sprechendes Navi in der infobox mal verlinken

Vor 3 Monate
NTellingTv
NTellingTv

Schönen scania fährst du

Vor 3 Monate
J R
J R

Ich darf auf Land/Staatsstraßenax 60 KmH fahren auch auf Kraftfahrstraßen. Ausnahmen sind Kraftfahrstraßen mit Baulich getrennten Richtungsfahrbahn. Auf Autobahnen gilt 80 KmH.

Vor 3 Monate
Kai Ebeling
Kai Ebeling

Macht Spaß zu zuschauen mach weiter so

Vor 3 Monate
Sjafor Kc
Sjafor Kc

Bei meinem "Gerät" wird der Retarder mit dem linken Fuß betätigt, bei allen anderen Fahrzeugen wie bei dir. Wäre mal toll sowas fürs Auto zu bekommen aber woran das liegt kann sich ja jeder denken, verschleißfreies Bremsen 🤔 Zu deiner Aussage was die Klimatisierung von Büros angeht: Negativ, der Arbeitgeber ist nicht dazu verpflichtet, ab 30 Grad muss er aber mittels Getränken oder einer Anzugserleichterung für eine Abkühlung sorgen. Was das bringt kann sich wohl jeder ausmalen, zumal es Geschäftsbereiche gibt die eine Anzugserleichterung gar nicht vorgesehen... Es gibt sogar Fahrzeuge die keine Klimaanlage haben, macht bei diesen Temperaturen besonders viel spaß Touren über 500-600km zu fahren.

Vor 4 Monate
Anika mahlberg
Anika mahlberg

Du bist sehr sympatisch und es macht wirklich Spaß dir bei dein Videos zu schauen

Vor 4 Monate
LP-TV
LP-TV

Fragen: 1. Gibt es bei deinem Beruf (speziel bei dir zusätzlich) Überstunden? 2. Wie steht es mit deinem Schlafrücktmus?

Vor 4 Monate
LP-TV
LP-TV

Zu 18:55 du spart ebenfalls auch noch Gummi

Vor 4 Monate
LP-TV
LP-TV

Zu 2:20 man bekommt scjon lange keine sicheren benachrichtigungen mehr

Vor 4 Monate
Philipp Schramm
Philipp Schramm

21:33 und 22:16 Gesundheit, hi hi hi. Kenne das nur gut, wenn man hinter dem Lenkrad auf einmal niesen musst. Da musst du beim PKW schon aufpassen, das du mit dem Kopf nicht auf das Lenkrad knallst.

Vor 4 Monate
TrapxUP
TrapxUP

Gesundheit :D 21:33 #LKWZischhh Bester YouTuber mach weiter so und bleib wie du bist :D

Vor 4 Monate
R Æ M P Æ G Ê
R Æ M P Æ G Ê

Du bist ja ein richtiger Retard :-) :D

Vor 4 Monate
Jan Hein
Jan Hein

Von meinen Eltern das auto was wir 2017 verkauft haben hatte kein airbag früher hatten die auch kein und unser jetziges auto hat airbags

Vor 4 Monate
Movie Profi
Movie Profi

Hallo Kai, gibt es eine bestimmte Reihenfolge die Schläuche und Kabel dran bzw. ab zumachen ?

Vor 5 Monate
Littl3Chick3n
Littl3Chick3n

Dieses intro ist so geil

Vor 5 Monate
Challenger 28
Challenger 28

Sieht aus wie Euro Truck Simulator 😂 nur viel geiler😍

Vor 5 Monate
Joky Hackl
Joky Hackl

Dere Kai! Hast du die Motorstaubremse nicht beim Retarder aktiviert? Dann nimmt er die bei den letzten beiden Stufen automatisch dazu.

Vor 5 Monate
Fabian Skilling
Fabian Skilling

Für LKW gilt doch auf Autobahnen Tempo 80, oder? Wie es aussieht, fährst du eher so 90. Kann das dein Chef über den Fahrtenschreiber (glaube so heißt das) sehen?

Vor 6 Monate
TheKingBabaZz
TheKingBabaZz

Extrem geiles video hat mir sehr gut gefallen ... wurde mehr davon sehen

Vor 6 Monate
Sebastian Gröschel
Sebastian Gröschel

#GTDARMY

Vor 6 Monate
ich bin
ich bin

wow noch jemand der das kennt das man den roten Schlauch zuerst abmachen soll Like

Vor 6 Monate
FaZe_Joshua
FaZe_Joshua

Unser TGX XXL 18.480 macht das zischen s3hr häufig

Vor 6 Monate
Masken Man 01
Masken Man 01

Wann gibst es wieder Heilits von der Autobahn kai #gtdarmy

Vor 6 Monate
zLxnnyMC YT
zLxnnyMC YT

Gönnt euch ab Minute 3:56 und schaut unten links. Haha reingeguckt.Jetzt müsst ihr alle Abonnieren,die Glocke aktivieren,einen netten Kommentar schreiben und das Video Liken💪💪#GDTARMY

Vor 6 Monate
♥Rikukimeku♥
♥Rikukimeku♥

Ich bin gestern durch die Autobahnpolizei auf deine Videos gestoßen und hab seither schon ein paar Videos geschaut ;) Deine Videos sind toll ! Mach weiter so ! (:

Vor 6 Monate
Anton D
Anton D

Warum ist es "schlimm" mit der Betriebsbremese zu bremsen

Vor 6 Monate
LrN
LrN

Dumme Frage, aber hat ein LKW die Kickdown Funktion?😁🤔

Vor 6 Monate
MiSeiDD - Dashcam Dresden Germany
MiSeiDD - Dashcam Dresden Germany

gutes Video...! Zeig doch mal näher wie das mit der Fahrerkarte und den Lenkzeiten/Ruhezeiten funktioniert...! Danke!

Vor 6 Monate
CNPLY
CNPLY

Also richtig nices Video ! :) Mein Abo is Garantiert!

Vor 6 Monate
Marcel Spormann
Marcel Spormann

Ganz deiner Meinung...Standard soll so sein..das Wohl und Schlaf gewährleistet wird...das dient nur der Sicherheit.

Vor 6 Monate
Christian PINTY
Christian PINTY

Ich habe bei meinem neuen DAF extra gesagt das ich KEINE Standklima haben möchte, weil DAF keine werkseitige hat und diese Nachrüst-Waeco's schlecht sind. Ich hab da lieber eine Dachluke. Du kannst ja Mal bitte das leidige Thema Toilette, bzw. Sanifair ansprechen. Seitdem die 20 Cent einkassieren ist deren Qualität deutlich schlechter geworden und nachts sind die Toiletten unzumutbar.

Vor 6 Monate
Michael Hartinger
Michael Hartinger

super Video !

Vor 6 Monate
Monika Lerch
Monika Lerch

Ah, endlich Mal wieder eine Folge mit einem Inhalt der mich interessiert. Wegen solcher Folgen habe ich damals das Abo aktiviert.

Vor 6 Monate
DarK AnglezZ
DarK AnglezZ

Muss zugeben, bin neu, aber ein Truckerfan! Behalt die Videos!

Vor 6 Monate
Koral
Koral

Bitte mehr davon :D

Vor 6 Monate
Christian Engel
Christian Engel

Welchen Scania R fährste den mit 420 Ps oder 500 Ps

Vor 6 Monate
Der Technik Typ
Der Technik Typ

21:09 Für was steht eigentlich TIR auf dem Anhänger?

Vor 6 Monate
THOMAS28821
THOMAS28821

11:40 Fahr mal zu scania und lass dein Tür-fangband machen :D Das knallt ja wie hulle

Vor 6 Monate
Frank Capone
Frank Capone

Ich wünschte mir den Retarder gäbe es auch im Auto :D

Vor 6 Monate
aRies4at
aRies4at

Das Öffnen des Verschlusses beim Absatteln sticht mir ins Auge... Fehlkonstruktion in meinen Augen bezogen auf Sicherheit des Fahrpersonals.... Wäre doch auch schöner für dich, wenn das öffnen nicht UNTER(!) dem Auflieger geschehen müsste oder?

Vor 6 Monate
Daniel KARMA
Daniel KARMA

Ja Nacht Videos

Vor 6 Monate
Kevin Nadolny
Kevin Nadolny

Moin Kai! Kannst du nicht mal so eine Sound Folge machen? Der 6 Zylinder hat so einen Geilen Sound davon will man mehr hören ^^

Vor 6 Monate
Gudrun Fenzl
Gudrun Fenzl

Finde deine Videos immer super cool bist super👍👋

Vor 6 Monate
angler081173
angler081173

alupapier der umwelt zu liebe , es giebt ja keine brotdosen

Vor 6 Monate
faxenmacher 76
faxenmacher 76

,, der Mercedes SK machte noch schöne geräusche...

Vor 6 Monate
faxenmacher 76
faxenmacher 76

,, der Mercedes SK machte noch schöne geräusche...

Vor 6 Monate
Frank Renschen
Frank Renschen

war gut

Vor 6 Monate
Xaraxoz
Xaraxoz

Apropos Geräusche.. bei meinem Fahrschul Lastwagen habe ich das Gefühl der explodiert wenn ich schalte... xD

Vor 6 Monate
Keller
Keller

Sorry, aber wenn Du hier das Volk von unserem Job eine Präsentation des Alltags lieferst , dann halte Dich doch bitte auch an die Regeln. Beim Absatteln erst ein Keil platzieren, dann die Feststellbremse des Trailers drücken. Nun die Stützen des Trailers runterkurbeln. Danach die Sicherung lösen und jetzt in Reihenfolge Schwarz, Rot , "Gold" der Anschlüsse lösen. ;)

Vor 6 Monate
Polygon Vampir
Polygon Vampir

Ich kenne so ein paar Fernfahrer. Einer von denen mit denen ich öfter zutun habe sagt: "Junge, ich kann ohne das Geräusch von vorbeifahrenden Fahrzeugen nicht mehr schlafen." Und es ist so. Wenn er Urlaub hat oder am Wochenende mal zuhause ist, schläft er schlecht. Was ihn aber stört, es ist im Sommer zu warm und im Winter zu kalt. Wir haben ein Problem in Deutschland. Die Zugmaschinen dürfen nur ein gewisses Gewicht auf die Straße bringen. Jedes Kilo mehr, heißt hinten ein Kilo weniger. Das will der Spediteur nicht. Was will man also machen? Tja, ganz klar! Es müssen neue Gesetze her. Gesetze die eine Standklima vorschreiben und ebenfalls die Standheizung. Dazu sollte es dann an Rastplätzen Stromanschlüsse geben an die man die LKW's extern mit dem Strom verbindet für den Kühlauflieger und die Zugmaschine. Das sollte Pflicht werden. Klar wird das teurer für die Branche, aber für den Fahrer besser. Und dann muss der Spediteur eben mal einen Euro pro Kilometer mehr verlangen. Das ganze schont dann aber auch schon wieder die Umwelt. Denn das Kühlagrigat am Sattel muss beim Stand, weil es extern versorgt wird, kein Diesel mehr verbrennen. Und wenn dann die ersten Elektro LKW's kommen, hat man schon die Ladestationen bereit stehen. Natürlich geht das nicht von heute auf morgen. Aber neben mehr Rastplätzen, sollte diese Art des Ausbaus geschehen. Bei der Geräuschdämmung sehe ich tatsächlich Probleme. Wir reden hier doch von recht viel Gewicht was beim Fahrzeug dazu kommen könnte. Wenn ich im normalen PKW auf der Straße schlafe, dann ist es auch nicht unbedingt leiser, es sei denn ich habe eine S-Klasse oder etwas vergleichbares. Und ich schlafe auch bei offenem Fenster an einer Straße. Also man kann sich dran gewöhnen Aber das mit der Klima und der externen Energieeinspeisung sollte in Zukunft pflicht werden.

Vor 6 Monate
reys0
reys0

Wenn man Aufsattelt hat man nach dem Aufsatteln zu kontrollieren ob die Sattelplatte auch verschlossen ist. Dieses "Anrucken" bringt gar nichts. Durch diese Methode hat der ein oder andere Kollege von uns schon seinen Auflieger in der Kurve/Kreisring verloren. Wofür gibt es an den Sattelplatten denn eine Sicherung die einem zeigt ob sie verriegelt ist? Damit man sie nicht benutzt? Genau so sollte man beim aufsatteln aussteigen und das Fahrniveau einstellen. Genau so drückt man den Auflieger auch nicht mit der Sattelplatte hoch und sattelt dann auf. 3,4,5cm Luft zwischen Satteplatte und Auflieger. Dann ist die Schmiere hinterher auch noch auf der Sattelplatte wo sie hingehört und nicht am Auflieger. Spart Nerven und ggf. Kosten. Macht aber auch kaum einer. Aber bitte Kontrolliere die Sicherung der Sattelplatte Kai! Der Tag X wird sonst kommen. Nimm es als Kritik an Kai. So wie du aufsattelst hätte mich mein Chef gekreuzigt.

Vor 6 Monate
Fetherhd
Fetherhd

Hey habe eine Frage, ihr Lkw fahrer müsst ja ruhe pause machen, aber oft sind dann ja die Rastplätze voll und vor dem Rastplatz darf man ja auch nicht parken aber was macht man dann wenn du nicht schläfst bekommst du eine Strafe und wenn du vor dem Rastplatz parkst bekommst du auch eine strafe

Vor 6 Monate
Vaktik - Captain Slow
Vaktik - Captain Slow

Ich muss dir ja recht geben mit der Sache "Der LKW Fahrer ist nicht das wertvollste Gut des Zuges" Ich fahr eine DAF 106.510 & habe genau so viel "Comfort" wie du auch. (z. B. kein Airbag) sonst wie immer tolles Video Kai

Vor 6 Monate
pro jochen
pro jochen

warum brennen während des absattelns die rückfahrscheinwerfer der zugmaschine ?

Vor 6 Monate
pro jochen
pro jochen

das abo hab ich jetzt wieder aktiviert, denn ich vermute mit holzuhren nicht mehr genervt zu werden. sorry, ist aber so.

Vor 6 Monate
Raptor842
Raptor842

Hi Kai :P Würde mir ein Video wünschen bei dem du als Trucker mal deine Meinung/Ansicht schilderst im Bezug auf vermehrte Unfälle bei denen Radler durch Abbiegeunfälle von LKWs verletzt werden oder gar ums Leben kommen. Man hört ja immer wieder von solchen Geschichten und es würde mich als Viel(rad)fahrer mal interessieren wie das ein waschechter LKW-Fahrer sieht ;)

Vor 6 Monate
BSD04
BSD04

Einfach nur beste beste beste #GTDARMY

Vor 6 Monate
jonas pister
jonas pister

Dir kann man einfach super zuhören, einfach soo wenn man Abends daheim vorm Pc chillt :)

Vor 6 Monate
superklar1
superklar1

wäre auch toll wenn du eh im chat gehst z.b auf insta wenn auch einfach mal antworten das du dich auch mal um deine fans kümmerst ....

Vor 6 Monate
Kristian Jackobasch
Kristian Jackobasch

oh man auf was habe ich mich da eingelassen, ich frage mich nur ob die 40 stunden fahren zureichen um den sattel gerade zu stellen.An der Rampe oder dem Gliederzug mit Dreschemmel ,ich hoffe das mir die 6 monte Pracktikum zureichen net das ich mich zum gespött aller LKW Fahrer mache . ABO haste sicher grüße aus der nähe von Dresden

Vor 6 Monate
uwe wittland
uwe wittland

beim anhängen keine lichtkontrolle gemacht du böser ;-)

Vor 6 Monate
killrider 112
killrider 112

Schönes viedeo , bist du schon mal einen lenkacksen Sattel gefahren #like

Vor 6 Monate
Mario 15
Mario 15

Ja Kay. Ich sehe deinen Kanal auch schon lange. Diese Folge hat mir auch echt gut gefallen . Hier mein Abo.

Vor 6 Monate
Egon Egal
Egon Egal

Hi das Video ist super. Die Perspective erinnert ein bischen an Euro Truck Simulator 2. ;) Hab immer eine gute Fahrt.

Vor 6 Monate
CoolerJogurt
CoolerJogurt

06:09 Ohhhh jaa xD

Vor 6 Monate
MiataManiac
MiataManiac

Diese Perspektive ist super ! man sieht viel mehr was du machst etc. Und die Übersicht ist auch super! Gefällt mir ! :)

Vor 6 Monate
André Ba
André Ba

Top Video m ehhhhrr davon

Vor 6 Monate
Momsel
Momsel

Gang drinne gelassen beim absatteln, dass gibt Abzüge in der B Note. 🤪👍

Vor 6 Monate
Paul Christian
Paul Christian

Grüß dich richtig geiles Video bin voll begeistert solche Videos musst du öfters machen;) Eine Frage hätte ich wie heißt denn deine Flüssige Mahlzeit ?

Vor 6 Monate
Falko Gläser
Falko Gläser

Ich habe keinen Retader mehr, ich habe "nur noch" eine verstärkte Motorbremse (3 Stufen), die ist aber von der Kraft des Retaders vergleichbar, nur etwas lauter durch die hohen Drehzahlen und ja, das Scheibenwischersyndrom hab ich auch, manchmal auch am Wochenende oder im Urlaub ohne den LKW vorher zu fahren.

Vor 6 Monate
Julian T
Julian T

Super Video Kai :) ich fände nachts die egofahrt sogar besser :) Sagtest du nicht mal, dass ein Video von deinem neuen Tattoo kommt ? Wenn ja, wann ca ? :D

Vor 6 Monate
Timbo2106
Timbo2106

Tolles Video, mach weiter so!

Vor 6 Monate
Philemon Zwygart
Philemon Zwygart

21:32 *Gesundheit*

Vor 6 Monate
DER DEX
DER DEX

ich finde dieses Video klasse :D man sieht viel mehr mit dieser Kameraeinstellung bleib sauber Kai ;)

Vor 6 Monate
Chris Grund
Chris Grund

#truck bei nacht

Vor 6 Monate
Kesselkuchen
Kesselkuchen

Sogar unsere Uni ist klimatisiert... traurig sowas.

Vor 6 Monate
Tsellberlin
Tsellberlin

Danke Kai für die Erläuterung des Retarders. Kurze Nachfrage dazu. Werden bei der Nutzung des Retarders eigentlich auch die Bremslichter aktiviert? Danke, Gruß aus Berlin

Vor 6 Monate
Jürgen D. aus V.
Jürgen D. aus V.

Kai.... Fahrerkarte rein und kein Nachtrag? Es sei denn, du schaffst das Auslesen unter einer Minute.... Denk dran: lückenloser Nachweis ist gefordert.... Ansonsten Top Video. Weiter so!

Vor 6 Monate
Rai Mund
Rai Mund

Ich will Dein Gesicht im quadratischen Format. Geht das?

Vor 6 Monate
Rai Mund
Rai Mund

Kann es sein, das Du Dich gerne reden hörst? Ich liebe Dich dafür - Du bist so erbärmlich...

Vor 6 Monate
Anton D
Anton D

Egooooooo !!!

Vor 6 Monate
Steven Lüdtke
Steven Lüdtke

Es macht einfach nur spaß dir zu zuschauen schönes Video geile Perspektive :D.

Vor 6 Monate
Saculon
Saculon

10:35 hast du gesagt, das du mindestens 45 min Pause machen musst... wie viel Pause darfst du denn maximal machen?

Vor 6 Monate
Dirk Knop
Dirk Knop

Bin schwer Begeistert Kai !!! So macht das Video Spaß Großer Daumen hoch. Mehr da von bitte auch gerne mal bei Dunkelheit. Gesundheit :-)) Schönen Feiertag Gruß Dirk

Vor 6 Monate
MrStralisTrucker
MrStralisTrucker

Kai, kannst dir schon mal überlegen wie du ab Juli die A2 umfährst, ab Juli wird von Hämelerwald bis zum Kreuz Hannover Ost die Fahrbahn erneuert. Die Anschlussstellen Lehrte Ost sowie Lehrte sollen Zeitweise komplett gesperrt werden. Wird also wieder lustig...

Vor 6 Monate
peter schneeweiss
peter schneeweiss

oder der fahrer ist noch betrunken

Vor 6 Monate
Kyôdai Ken
Kyôdai Ken

Kauf dir doch so eine Fenster-Anhäng-Klimaanlage, wenn es echt nicht geht. Es ist wieder so extrem übertrieben heiß und eine langanhaltende Abkühlung ist nicht in Sicht...

Vor 6 Monate

Nächstes Video