Highway Star auf Betrunkenen Tour mit Polizei Einsatz


Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Schaut euch am besten das komplette Video an. Es ist in den letzten 34 oder 35 jahren nur 2 mal vorgekommen, dass ich wegen eines Kollegen die Polizei informiert habe aber dieser Kollege übertraf alles!

Vor 10 Tage
Der Düsseldorfer
Der Düsseldorfer

Hallo Udo,ich auch Trucker. Du hast alles richtig gemacht. Gut das es solche Kollegen gibt. Diese Freaks sägen an unserem Image und ja es gibt leider auch schwarze Schafe unter uns. Alk,Drogen oder Müde das geht bei uns gar nicht.Wenn ich wegen Müde von der Starße abkomm is viel mehr Wallung, wie wenn ein AMG mit 200 durch die Dörfer plottert. NE NE sowas geht nich und alles gut Kollege allzeit min.1cm luft vor der Stoßstange und genug Diesel im Tank. Gute Reise Reise

Vor 10 Stunden
Jürgen Meier
Jürgen Meier

Highway Star Kompliment für Deine Courage. Manch anderer Brummi Fahrer hätte gesagt , eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Wer weiss deenn schon ob Du nicht viel Unheil mi dieser Aktion verhindert hast?

Vor 12 Stunden
Anton Hopfenreiter
Anton Hopfenreiter

Hauptsache du kannst dreckig lachen, auch völlig unmotiviert! Du hast meine volle Verachtung!

Vor 16 Stunden
r0y4l69
r0y4l69

Richtig so, Alkohol gehört nicht in den Straßenverkehr

Vor 23 Stunden
Michel Klein
Michel Klein

haha wie cool, durch Assinghausen, an Olsberg vorbei über Altenbüren Richtung Brilon und dann durch Alme. Zufällig entdeckt...bin selber aus Brilon. Mir kam am Anfang direkt irgendwie alles so bekannt vor 😂

Vor Tag
larsair
larsair

Wiso hast du nicht schon vorher die Polizei gerufen? Es scheint so als ob du über 1h hinter dem gefahren bist ohne was zu machen...

Vor 8 Minuten
M Winterberg
M Winterberg

LOL, und dann auch noch in meiner Heimatstadt Winterberg...ist ja cool :D

Vor 7 Stunden
Medi Beg
Medi Beg

Gefährdung im öffentlichen Straßenverkehr.! Ihm sollte am besten der Führer-Schein angenommen werden Eine Gefahr für sich und andere Nicht zusehen sondern handeln Respekt UDO

Vor 10 Stunden
Einkochen mit Olaf
Einkochen mit Olaf

Alles richtig gemacht! Mindestens ein Leben gerettet! Daumen hoch!

Vor 10 Stunden
OK NA dann :D
OK NA dann :D

In Germany we call someone like Udo ,,EHRENMANN"

Vor 10 Stunden
Przemysław Kosicki
Przemysław Kosicki

Brawo Niemcy , brawo !!!polskie chamstwo drogowe poskromic i dowalic, jak sie gnojki nie umieja nigdzei na drogach przyzwoicie zachowywac . jaknajwyzsża kare poprosze dla Polaczkensa . ja jezdze po niemiecku w Polsce i kazdym kraju gdzie zawitam , zapewne dlatego polscy kierowcy uwielbiają lamac prawo ,mnie niecierpią.

Vor 10 Stunden
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Google Übersetzung: Bravo Germany, Bravo !!! Polnische Unhöflichkeit des Straßenbändigers und um herauszufinden, wie sich die Dunks nicht auf der Straße anständig verhalten können. als letzter wird nach Polaczkens gefragt. Ich fahre auf Deutsch in Polen und in jedes Land, in das ich reisen werde. Wahrscheinlich, weil polnische Fahrer es lieben, gegen das Gesetz zu verstoßen, bin ich ungeduldig.

Vor 9 Stunden
Markus Schreiber
Markus Schreiber

Das Melden war schon ok, aber das Video hätte man auch auf 3 Minuten kürzen können

Vor 11 Stunden
en
en

Im letzten Teil, bevor die Polizei den Lkw anhält, ist doch eine etwa 10 minütige Wiederholung eingefügt. Frage: weshalb? Damit es "spannend" bleibt, oder wie.

Vor 11 Stunden
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Fehler beim schneiden.

Vor 9 Stunden
Planes and Aviation
Planes and Aviation

Wenn man das ganze auf Google Maps mitverfolgt :D

Vor 11 Stunden
tobyz74
tobyz74

Da hätte sonstwas passieren können! So einer darf nie wieder hinter das Steuer. Du hast alles richtig gemacht!

Vor 13 Stunden
Oliver von Allsvartur
Oliver von Allsvartur

Alles richtig gemacht. Ich habe vor vielen Jahren eine ähnliche Situation erlebt, als eine PKW-Fahrerin vor mir ständig die komplette Breite der Straße (von Seitenstreifen zu Seitenstreifen) benötigte um in der Vorweihnachtszeit spät abends nach Hause zu kommen. Damals waren Handys unter Privatleuten aber noch nicht so verbreitet und daher konnte ich niemand anrufen. Mir blieb damals nicht viel mehr, als mit viel Abstand hinterher zu fahren, bis die gute Frau zuhause war - damit wenigstens sichergestellt ist, dass jemand Nüchternes vor Ort ist, wenn sie sich selbst oder andere verletzt. Ich würde heute ebenfalls anrufen und wem dafür das Verständnis fehlt, der hat wahrscheinlich noch nie jemand durch Alkohol im Straßenverkehr verloren.

Vor 13 Stunden
Thive
Thive

Sehr gut, alles richtig gemacht! Bei Verdacht auf Alkohol am Lenker fliegen eigentlich immer alle Streifenwagen aus der Umgebung sofort dahin. Warum es bei dir so ein Problem war wird bestimmt seine Gründe gehabt haben. Hast du denn schon Post bekommen zwecks Weitergabe der Aufzeichnung? Würde mich ja echt interessieren, wie es weiter geht und ob er wirklich was getrunken hat.

Vor 14 Stunden
Thive
Thive

+Highway Star - Brummi on Tour korrekt. Ausserdem hast du hier Gefahr im Verzug und der Täter kann auf frischer Tat angetroffen werden!

Vor 14 Stunden
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Nein, noch nichts gehört. Allerdings, wenn es Taten gibt die höherwertig sind werden niedere fallengelassen.

Vor 14 Stunden
Carstilein
Carstilein

Hast du genau richtig gemacht! Man könnte denken, dass du ein Kollegenschwein bist. Dem ist aber nicht so. Du hast damit anderen Menschen geholfen, nicht Opfer dieses potentiellen Mörders zu werden. Alles unter der Voraussetzung, dass dein Kollege aber auch wirklich betrunken war oder unter Drogen stand. 👍

Vor 15 Stunden
BWWKH
BWWKH

👍👍👍

Vor 15 Stunden
wws44
wws44

Völlig richtig, mit dem Auto kann wenn man besoffen fährt eine Menge passieren, mit einem LKW ist dann richtig was los.

Vor 15 Stunden
MrNightworker
MrNightworker

👍👍👍

Vor 15 Stunden
Luca Frisina
Luca Frisina

Hallo ich komme aus Dem Hochsauerland und so was habe ich noch nie gesehen

Vor 16 Stunden
Thomas Knorr
Thomas Knorr

Absolut richtig gehandelt!

Vor 16 Stunden
StayStockBeClean
StayStockBeClean

Absolut richtig gehandelt! 👌🏼 Respekt, auch wenn ihr quasi „Kollegen“ seit. Ich hätte das selbe getan.

Vor 16 Stunden
schnaksus1
schnaksus1

Ich glaube nicht das er Besoffen ist! eher Abgelenkt.

Vor 17 Stunden
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Möglich.

Vor 14 Stunden
Falcariae
Falcariae

Nichts als Respekt und Dank von mir. Konsequent und wichtig so jemanden von der Straße runter zu holen.

Vor 17 Stunden
Heyne
Heyne

Vieeelll zuuu lanngg das Video!

Vor 18 Stunden
hodak famix
hodak famix

Die ganzen deutschen Omas und Opas, die Auto fahren sind mehr als 60% und fahren schlimmer als ein besoffener Russe !

Vor 18 Stunden
Wer Weis
Wer Weis

Er hat alles richtig gemacht, er hat nicht weggeschaut, er hat leben gerettet!!

Vor 18 Stunden
Christopher Gläsing
Christopher Gläsing

Kann es sein das nen Schnitt Fehler drin ist bei der Strecke mit der S- Kurve und der Ölspur das war 2 mal zusehen. Einmal bei paar in de 40 min. Und dann bei 1h03min. ? Aber alles in allem nen tolles Video. Tolle Aussicht aus deinem Führerhaus.

Vor 19 Stunden
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Ja, eine Szene ist doppelt.

Vor 18 Stunden
Norbert Aule
Norbert Aule

Wenn ein Berufs-Kraftfahrer mal ordentlich eingelitert hat, MUSS er daheim bleiben! Ob der jemals wieder auf die Straße darf? das ist ja Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass so eine Masse nur schwer zu stoppen ist. Es gibt ja schon genug Harakiri-Flieger im PKW........

Vor 19 Stunden
Raico Ebel
Raico Ebel

Wer schaut sich über eine Stunde lang ein Video an, in dem irgendwann mal irgendwass passiert?

Vor 19 Stunden
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Keine Ahnung, du?

Vor 18 Stunden
Cat Weazle
Cat Weazle

good Job

Vor 20 Stunden
Daimlercruiser
Daimlercruiser

Wie lange ES DAUERT, bis so ein besoffenes Schwein endlich aus dem Verkehr gezogen wird. Wenn so ein Monstrum ausser Kontrolle kommt, werden Menschen zwerquetscht!!!! Find ich komplett RICHTIG, dass die Polizei informiert wurde! Dabei geht es immerhin um MENSCHENLEBEN!! Ausserdem bringt so ein Verhalten alle Trucker in Verruf! Das gehört HONORIERT! DANKE, AN DEN MELDER!

Vor 20 Stunden
Andreas Otto
Andreas Otto

Also, irgendwie ist das Video sehr komisch geschnitten und mit Wiederholungen drin. Die Abfolge Altenbüren (Ortsausausfahrt mit dem Schlenker um die Verkehrsinsel), Brilon, Möhnestraße, Thülen (wo das Video endet) ist durcheinandergewürfelt. Aber davon abgesehen: Richtig reagiert und mich hat es gefreut, eher durch Zufall ein Video zu sehen, welches in meiner alten Heimat (komme aus dem Raum Brilon) entstanden ist. Ist schon lustig, wenn man von YouTube ein Video vorgeschlagen bekommt und nach ein paar Sekunden denkt, "Moment mal, die Gegend kennste doch …"

Vor 23 Stunden
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Das passiert wenn man gespeicherte + ungespeicherte Szenen versucht zusammen zu schneiden. Aber wer konnte schon ahnen wie sich das Ganze entwickelt?

Vor 18 Stunden
K. F.
K. F.

Du hast alles Richtig gemacht. Es hätte später auch schlimmer ausgehen können mit verletzten oder sogar Toten. Bei sowas fackel ich auch nicht lang und rufe die Polizei,denn wenn was passiert und man hört dies im Radio,macht man sich auch Vorwürfe. Also Kollege, die Aktion war Klasse und mein Respekt hast du

Vor 23 Stunden
Christian Asseln
Christian Asseln

Das war nur Glück das er keinen erwischt hat bzw. es zum Unfall gekommen ist. Sowas muss man melden. Stell dir mal vor du hättest es nicht gemeldet und er hätte jemanden getötet. Die Schuld hättest du nie wieder aus dem Kopf bekommen.

Vor Tag
Michel Klein
Michel Klein

Von der Polizistin auch mal angehalten worden. Wohne in Brilon wo dran vorbei gefahren wurde. So klein ist die Welt 😂

Vor Tag
byChris
byChris

306 betrunkenen Polen gefällt dieses Video nicht.

Vor Tag
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Ha Ha Ha und deren Getränkelieferanten. :D

Vor Tag
Kirschi_
Kirschi_

War schon richtig so, dass du ihn gemeldet hast. Absolute Gefahr für den Verkehr. Leider in München und einem 100km Umkreis um München Alltag, dass man pro 100km Fahrt 2 - 5 solcher PKW- *und* LKW-Fahrer sieht..

Vor Tag
Michael Brenner
Michael Brenner

bist schon ein toller Kerl...

Vor Tag
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Spotte nicht!

Vor Tag
David R
David R

Danke für Deinen Einsatz!

Vor Tag
Ding Dong
Ding Dong

Alles richtig gemacht .....

Vor Tag
Der Türke
Der Türke

Finde es gut das du die polizei angerufen hast. Sowas darf nicht fahren. Mal eine andere frage. Theoretisch hast du auch eine straftat begangen... Telefoniert wird(Mit der polizei) bekommt man dafür ärger wenn man fie anruft während der fahrt ?

Vor Tag
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

indem ich mit dem rechten Reigefinger auf die Kurzwahltaste tippe. Wie machst du das denn so, brüllst du die Nummer?+Der Türke

Vor Tag
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

indem ich mit dem rechten Reigefinger auf die Kurzwahltaste tippe. Wie machst du das denn so, brüllst du die Nummer?+Der Türke

Vor Tag
Der Türke
Der Türke

+Highway Star - Brummi on Tour und wie wählst du die 110 ?

Vor Tag
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Mit Headset ist es erlaubt. Nehme das Handy ja nicht in die Hand.

Vor Tag
MeinTubengucker
MeinTubengucker

Fast 2 Stunden kurvenreiche Strecke in strammer Fahrt und das betrunken mit "nur" 2 Pfosten und etwas Bordstein? Alle Achtung! Da muss der Kerl geeicht sein! Was war nun wirklich los mit dem? - Aber mal ehrlich, in mehr als 30 Jahren auf'm Bock nur 2x Polizeianruf? Es sind ja nicht nur 40-Tonner, die kleinen Eiligen zählen auch. Ich könnte fast täglich die 110...

Vor Tag
MeinTubengucker
MeinTubengucker

OK, jährlich einmal... ;-)

Vor Tag
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Könnte - richtig. Und wie oft tust du es?

Vor Tag
Lotto-Otto
Lotto-Otto

Alles richtig gemacht!

Vor Tag
Lrank Fishman
Lrank Fishman

Kollege hin oder her, bei solch einem Fahrverhalten... alles richtig gemacht!

Vor Tag
#wasserkocher HD
#wasserkocher HD

Sofort die Polizei rufen solche Leute gehören sofort und für immer von der Straße. Vielen Dank!

Vor Tag
didejo1
didejo1

Wie oft bei ab ca. 59:00 denen erklärt werden muss, wo man sich befindet, man, man man...Aufmerksamkeit und mitdenken sieht nun wirklich anders aus... apropo, die Bad Wünnenberger Abfahrt wäre in Kürze noch spannend geworden,

Vor Tag
Michel Klein
Michel Klein

haha ja. Das hätte ich gerne noch gesehen 🤣

Vor Tag
chiggenwings
chiggenwings

Ich weiß nicht, was mich mehr aufgeregt hat: der kuriose Fahrstil des Vordermanns oder die suchende Polizei. Ich als Zuschauer kann nicht nachvollziehen, warum die Polizei es so lange nicht geschafft hat, die ungefähre Position - ja nicht einmal den groben Streckenabschnitt - zu bestimmen. Da müsste doch schon Google Maps reichen und dann noch die Namen der beiden Ortschaften, zwischen denen man sich befindet. Spätestens beim dritten Ort müsste es doch langsam mal "klingeln".

Vor Tag
Michel Klein
Michel Klein

+chiggenwings naja Alme ist von Brilon 10min entfernt und ist auch nen Ortsteil von Brilon. Aber man hätte denen es evtl nen ticken besser beschreiben können wenn man sagt, man ist auf der B480 richtung Alme unterwegs anstatt mit Bad Wünnenberg direkt anzukommen. Alme ist auf dem einen Schild auch ausgeschildert. Außerdem verwirrt denen das wahrscheinlich mit Wülfte 1. er fährt Kreisverkehr raus Richtung Autobahn, sagt da das es rechts nach Wülfte abgeht, fährt weiter und dann rechts Richtung Alme und sagt dann wieder, dass es rechts nach Wülfte abgeht, er aber weiter gerade aus fährt, da man dort aus drei Seiten rein fahren kann

Vor Tag
chiggenwings
chiggenwings

Da geb ich dir Recht. Is schwierig, wenn die Blauen nicht aus der nahen Umgebung sind und dann Angaben wie "durch den Wald" oder "kurvige Straße" kommen. Mich hats nur gewundert, weil unser Highway Star sogar die Bundesstraßennummer durchgegeben hat. Aber wahrscheinlich klingt das alles einfacher als es ist, wenn man selbst fährt oder man wie hier bei Youtube das Video mitverfolgen kann.

Vor Tag
Michel Klein
Michel Klein

Ja du musst bedenken, dass du nicht unbedingt mit der 112 nummer in Brilon landest (von dort kommt die Polizei, wohne dort) Hatte auch mal Anrufen müssen wegen nem Wildunfall. Habe gesagt zwischen Brilon und Brilon Wald...hat dem nix gebracht. Die müssen genau wissen welche B XY das ist. Genau wie ich in Brilon Polizei anrufen musste, hab gesagt müssen zum Friedhof kommen. Aber er musste unbedingt die Straße wissen, damit der denen sagen kann wo die hin müssen. Zwar komisch, ist aber so. Und Brilon ist nen kleines Kaff 😅

Vor Tag
Dirty D Halle S
Dirty D Halle S

Richtige Aktion, so was gehört nicht auf die Straße.... Du hast evtl Leben gerettet... 🖒

Vor Tag
Maria Snoopy
Maria Snoopy

Hätte nach kurzer Zeit schon Polizei gerufen, nicht erst nach 30 km. Solch Fahrer haben im Straßenverkehr nichts zu suchen.

Vor Tag
ChoKs92
ChoKs92

Ich kenne den Ort am Anfang, das ist 15 Min von mir entfernt. Mich würd mal interessieren warum die Fahrt im Kreis ging? :D Bei 20:25 ist es die selbe Kreuzung wie am Anfang nach dem Tunnel

Vor Tag
FOXHOUND
FOXHOUND

Das ihr hier alle den Typen so feiert ist mir absolut unverständlich. Er hätte SOFORT die Polizei anrufen sollen und nicht erst nach fast 1 Stunde.

Vor Tag
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Mich brauch keiner feiern, ich feiere mich schon immer selbst. Wann ich die Polizei informiere musst du entweder mir überlassen oder einfach selbst machen.

Vor Tag
John vL
John vL

Wenn ich nicht weiß wo ich bin. Und kann die Polizei nicht kurz und deutlich verständigen, dann werde ich die Polizei nicht anrufen! Und ich habe in 10 Jahren mehr, schlechtere und mehr unsoziale Dinge gesehen. In den Niederlanden sind sie jedoch sozialer und selbstsüchtiger. Und sicher undiszipliniert.

Vor Tag
Happygamer 2017
Happygamer 2017

Irgendwie ist das ende dopoelt....das was ab 1:02 kommt war schon am anfang!!🤔Seid ihr im kreis gefahren??

Vor Tag
Happygamer 2017
Happygamer 2017

+Highway Star - Brummi on Tour Okay👍

Vor 19 Stunden
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Dieser Schnittfehler wurde bereits mehrfach behandelt.

Vor Tag
NichtLeBuHD
NichtLeBuHD

Saubere Arbeit von dir 👆👆

Vor Tag
Alexander Seq
Alexander Seq

Gut gemacht!

Vor Tag
14725800369
14725800369

54:20 SS-Kurve nanana ;) :D

Vor Tag
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

HaHaHa ja man ey..........

Vor Tag
Lukasz Stan
Lukasz Stan

du fetter deutscher fick. Es ist ein deutsches Wort für jemanden.

Vor Tag
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Eyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, du RRRRRRRRRRRatte! :D +Lukasz Stan

Vor Tag
Lukasz Stan
Lukasz Stan

+Highway Star - Brummi on Tour KAPO 😂😂😂

Vor Tag
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Wat is???

Vor Tag
BollerBiker
BollerBiker

Danke für Deinen Einsatz!

Vor Tag
Lugga
Lugga

Habe ich wirklich so wenig zu tun dass ich mir an einem Sonntag n EINE STUNDE langes video über nen besoffenen LKW fahrer ansehe? Aber sowas von!

Vor Tag
Lugga
Lugga

Das war nicht böse gemeint, das Video selbst ist super, das war eher ein selbstironisches Kommentar, also keine Sorge ☺️

Vor Tag
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Niemand zwingt dieses zu tun, auch zwingt dich keiner, hier Kommentare zu hinterlassen. :D

Vor Tag
Speedy2M
Speedy2M

Osnabrücker Straße naaa hab ich hier einen Nachbarn gefunden ;)

Vor Tag
Speedy2M
Speedy2M

Highway Star - Brummi on Tour eben man hat sich bestimmt schon einmal gesehen 😁

Vor Tag
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Soviele Nachbarn gibts hier ja nicht. :D

Vor Tag
Gordon Wischmann
Gordon Wischmann

Rerspeckt ...! Wer weiß was passiert währe wenn du nicht die Polizei angerufen hättest ..! Gänsehaut pur..! ich hoffe der haben die eingespärt..!

Vor Tag
sia
sia

Gordon Wischmann, dass mit dem Asylant könnte man Dir sofort abnehmen! Wobei die am End sogar besser Deutsch können...😂

Vor 14 Stunden
Gordon Wischmann
Gordon Wischmann

Sorry ich nix Deutsch .. ich Asylant . Sorry hab es eilig gehabt .

Vor 15 Stunden
sia
sia

Gordon Wischmann, kannst Du kein Deutsch? Eingespärt, Rerspeckt... setzen 6! Aber mit deinem Kommentar haste recht!

Vor 15 Stunden
jonas petzold
jonas petzold

alles richtig gemacht !!!

Vor Tag
Mart Gorstek
Mart Gorstek

Gute gemacht

Vor Tag
Frius
Frius

Alles richtig gemacht. so ein LKW ist eine Waffe, und unter Alkohol ist da nicht zu spassen. Und es ist kein denunzieren, in diesem Fall geht Sicherheit vor.

Vor Tag
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Na ja ne Waffe........soweit würde ich dann doch nicht gehen.

Vor Tag
Florian GE
Florian GE

bei 5:48 ist das nen Blitzer ? falls ja gut zu wissen

Vor Tag
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Jawollja, das ist ein Blitzer. Mautsäulen sind Blau.

Vor Tag
Nils
Nils

Sach mal Udo bist du Berliner?

Vor Tag
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Nö, nicht das ich wüsste. In einem früheren Leben vielleicht, keine Ahnung.

Vor Tag
Gleitschirmpiloten
Gleitschirmpiloten

So lange wie da die Polizei braucht wundert es einen nicht warum die kriminelle Ausländer nicht fangen können. Lächerliche Leistung!

Vor Tag
Jens Eichhorn
Jens Eichhorn

Hab ich auch schon gehabt, ich habe auch die Pol. gerufen und das ist die einzige Möglichkeit. Richtig gehandelt.

Vor Tag
2wa1
2wa1

3:19 "Das hätte auch ein Kind sein können": Wieder einer mehr der das leben eines Kind viel höher bewertet als ein erwachsendes Unfallopfer! Einen 98-120 jähriger alten betrunkener Mann an dieser Stelle zu überfahren ist genauso schlimm ... aber das gibt ja keiner zu.

Vor Tag
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Hm vielleicht möchtest DU meine Videos nachbearbeiten bevor sie online gehen? Wenn du kostenloser Lektor werden magst? Oder Lektorin?

Vor Tag
2wa1
2wa1

+Highway Star - Brummi on Tour Wow, Du bist sehr kreativ! Den Flüchtling hast Du aber gut versteckt :-D Wenn der Platz zu knapp "wäre", dann vielleicht so: "Das hätte auch Menschen, Tiere oder Pflanzen" sein können. *Die Mehrzahl erhöht die Dramatik.* www . horizonworld . de/erstaunliches-baeume-pflanzen-haben-empfindungen-und-kommunizieren-miteinander/ *Bäume sind lebendige Wesen* Wissenschaftlich fundiert werden all diese Erkenntnisse auch durch zwei weitere Autoren – Peter Tompkins & Christopher Bird – die das Pionierwerk „Das geheime Leben der Pflanzen“ zur neueren Wissenschaft vom Verhalten der Pflanzen schrieben, was darin erstmals dargestellt wurde. Durch bahnbrechende wissenschaftliche Versuche wurde von ihnen bewiesen, was Außenseiter unter den Pflanzenforschern schon vor Jahrhunderten aussagten: *Pflanzen reagieren wie Menschen. Sie haben Gefühle und Erinnerungsvermögen, nehmen optische und akustische Eindrücke wahr und unterscheiden zwischen Harmonien und Dissonanzen.* In Experimenten wurden Pflanzen an empfindliche Meßgeräte angeschlossen. Diese Geräte zeigen an, daß Pflanzen erschreckt reagieren, wenn sie sich bedroht fühlen, und freudig, wenn sich ihnen ein Freund näherte. Die Entdeckung der Pflanzen als beseelte Lebewesen und ihrer physischen und emotionalen Beziehungen zum Menschen eröffnet atemberaubende Perspektiven für unser gesamtes Naturverständnis.

Vor Tag
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Ok ich werde es in den nächsten Videos berücksichtigen und dann schreiben: Das hätte auch ein Kind, Mann, Frau, Transgender, BiGender, Intersexuelle, Oma, Opa, Flüchtling, Sozialschmarotzer, Veganer, Vegetarier, Fleischfresser, Igel, Kuh, Reh, Elefant, Nashorn, Einhorn usw. sein können.

Vor Tag
2wa1
2wa1

+Highway Star - Brummi on Tour Du hast es ja nicht gesagt, sondern bei 3:27 riesengross in rot geschrieben ""Das hätte auch ein Kind sein können"" Da steht Kind und nicht Mensch oder "Mensch, Tier oder Pflanze ". *Das ist KEIN persönlicher Angriff!* Ich stelle immer wieder und wieder nur fest dass zu 99,9% nur die armen wehrlosen und unbegleiteten Kinder Ausserorts am Strassenrand erwähnt werden, und praktisch nie eine schwangere oder blinde Frau oder uralter Mensch, bzw. einfach nur ein Mensch erwähnt wird. Du bist also nicht der einzige der mit den Kinder eine "hätte"-Situation dramatisiert. Wenn Du ausdrücklich nur Kind" hinschreibst, dann setzt Du natürlich das Kind in das Bewusstsein und nicht "die Menschen und Tiere" die meiner Meinung bei einem Unfall genauso tragisch wäre. *Keiner schreibt: "Das hätte auch ein Flüchtling sein können"* Verstanden? Ok!

Vor Tag
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Ich bewerte das Leben eines Kindes höher als die Unversehrtheit eines Leitpfostens! Nicht etwas in meinen Kommentar interpretieren was ich nicht gesagt habe ok? Danke!

Vor Tag
Heisenberg
Heisenberg

TOP gemacht

Vor Tag
USS Voyager
USS Voyager

Tolle Aktion, und das noch nahe meiner Wohnung.. Solche LKW Fahrer wie dich brauchen wir mehr in Deutschland.

Vor Tag
Susi Sprüngli
Susi Sprüngli

Hallo hallo Leute ... schon das Dialekt des Kommentierten Videos lässt bereits einen übermäßigen Alkoholkonsum zu. :D

Vor Tag
Gegen Nazis
Gegen Nazis

31er

Vor Tag
Fuchs Name
Fuchs Name

Alles richtig gemacht Kollege 💪

Vor Tag
lolgamer 44
lolgamer 44

2:00 er vergist wenigstens das blinken nicht ;)

Vor Tag
Luk4tor
Luk4tor

Weiß man was dabei rausgekommen ist? Bzw. was Ursache für das Fahrverhalten war?

Vor Tag
Luk4tor
Luk4tor

+Highway Star - Brummi on Tour Alles klar. Danke für die schnelle Antwort

Vor Tag
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Nein, solange konnte/durfte ich da nicht stehenbleiben.

Vor Tag
Godzylla
Godzylla

was ist denn da nun rausgekommen? war der besoffen oder hatte der andere drogen genommen?

Vor Tag
Godzylla
Godzylla

+Highway Star - Brummi on Tour ok

Vor Tag
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Kein Schimmer. Um das zu erfahren müsste ich ne Anzeige machen aber da er mir persönlich nichts getan hat...........

Vor Tag
Tom Luis Meyerhoff
Tom Luis Meyerhoff

Gut gemacht

Vor Tag
MrCrazyEisbaer
MrCrazyEisbaer

Muss man sich mal vorstellen, in der zeit hätte er x Personen platt gemacht und wäre unbemerkt weitergefahren.. Und mein Fahrlehrer sagt immer: ich würde dem Gegenverkehr bei LKW's ausweichen.

Vor Tag
MrCrazyEisbaer
MrCrazyEisbaer

+Highway Star - Brummi on Tour nach dem video definitiv 😂😂

Vor Tag
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Das ist vielleicht auch besser so.

Vor Tag
Michael Stenger
Michael Stenger

Gute Aktion!!!

Vor Tag
pruna blue pepper
pruna blue pepper

Wenn man an seinem Smartphone die GPS Ortung an macht, dann kann das Smartphone die Koordinaten an die Polizei senden. Bzw. Die Polizei kam dieser abrufen.

Vor Tag
Knolle UndDAT
Knolle UndDAT

Alles richtig gemacht.

Vor Tag
Tolga Özcan
Tolga Özcan

gute Arbeit :)

Vor Tag
Maik Mueller
Maik Mueller

Und war der jetzt betrunken?????

Vor Tag
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Gute Frage.

Vor Tag
Dat Patta
Dat Patta

0:22 Wie man sofort hört, DAF. :D

Vor Tag
koni0815
koni0815

Alles Richtig gemacht! Aber dir ist beim Videoschnitt ein ganzer Teil doppelt rein gerutscht. Die Stelle mit der Ölspur ist 2 mal drin und einiges davor und danach, also es hat da nicht wie der Eindruck entsteht über eine Stunde gedauert bis die Polizei kam!

Vor 2 Tage
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Richtig denn es waren gespeicherte und ungespeicherte Dateien. Konnte ja nicht ahnen wie sich das entwickelt. :D

Vor Tag
genfoo
genfoo

Das wird in letzter Zeit mehr. Ich hatte einen Autofahrer der Nachts komplett besoffen fuhr. Als ich die Polizei angerufen habe ist er verunfallt. Hat dann noch Stress gemacht. Passiert ist niemanden was, zum Glück. Miese Menschen.

Vor 2 Tage
hydenshribby
hydenshribby

Diese Vollidioten die hier downvoten haben nichts, aber auch garnichts kapiert.

Vor 2 Tage
FOXHOUND
FOXHOUND

Vielleicht liegt es daran dass er erst nach fast 1 Stunde die er hinter ihm hergefahren ist die Polizei gerufen hat. Richtig wäre es gewesen sofort die Polizei zu informieren.

Vor Tag
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Oder sie saufen selbst, Alkis halten eben zusammen.

Vor Tag
SchorschiBW
SchorschiBW

Servus. Du hast Dich für nichts zu rechtfertigen. Was auch immer der gemacht hat, mit rechten Dingen ging es nicht zu. Du hast alles richtig gemacht. Ich kenne selber das Problem, vor der Entscheidung zu stehen, nen "Kollegen" verpfeifen zu müssen. Ich musste das auch schon tun und gerne habe ich das nicht gemacht. Im Zweifelsfall sollte aber immer gelten: Ist Gefahr zu erwarten, darf man nicht zögern und was unternehmen. Wer sich fahrlässig verhält und andere in Gefahr bringt, ist kein Kollege

Vor 2 Tage
Bruder Steffen.
Bruder Steffen.

1701. like

Vor 2 Tage
KonsolenDoc
KonsolenDoc

Sauber Einsatz von dir

Vor 2 Tage
big baba
big baba

Viel zu lang ein zusammen Schnitt von den Highlights und dann nur das Ende fertig..

Vor 2 Tage
Patrick Lohmann
Patrick Lohmann

Alles richtig gemacht, genau so gehandelt hätte. Egal ob der Fahrer am Ende betrunken, übermüdet oder extrem unaufmerksam war. Solche tickenden Zeitbomben auf unseren Straßen nichts verloren haben und zu unserem Wohle besser überhaupt kein Fahrzeug mehr fahren. Selber zwar nur PKW fahre, trotzdem immer wieder nur entsetzt den Kopf schütteln kann was so manche Fahrer (PKW und LKW) an den Tag legen. Wohlan und allzeit gute Fahrt.

Vor 2 Tage
Ralf Ziebell
Ralf Ziebell

Solche Leute gehören in eine Entzugsanstalt, aber nicht auf die Straße. Bei 40 Tonnern ist die Gefahr schließlich am höchsten, wenn man das Ding nicht im Griff hat oder zu unvorsichtig ist (Ladungssicherung) ALLES RICHTIG GEMACHT!!!

Vor 2 Tage
Lothar L.
Lothar L.

Da haben die Alkibrenner wohl wieder zu viel Bremsflüssigkeit in den Wodka reingepanscht, da kann man nicht mehr gerade fahren....😂

Vor 2 Tage
Lothar L.
Lothar L.

+Familie Prinz ? Was sind das für Hieroglyphen?;-))

Vor Tag
al most
al most

richtig gemacht

Vor 2 Tage
eray heyno
eray heyno

Die polizei braucht whats app für senden von live standort wäre sinvoll lol

Vor 2 Tage
feldstecher
feldstecher

Den Fahrer des filmenden LKW sollte man aber auch mal pusten lassen...

Vor 2 Tage
der wahre waldi
der wahre waldi

Hab noch nen S-Bahnvideo, geht auch über eine Stunde.

Vor 13 Stunden
Chris
Chris

Wäre ja ziemlich dumm wenn er dann anruft 😂

Vor 14 Stunden
LEVIEL
LEVIEL

Das nennt man Dialekt 👍😊

Vor Tag
Pisoren
Pisoren

Richtig gehandelt. Danke für deinen Einsatz. Wenn die Sicherheit anderer nicht mehr gewährleistet ist dann muss man handeln. Zum glück hattest du deine cam dabei und hast die am laufen gehabt.

Vor 2 Tage
Mario Perini
Mario Perini

Meinen Daumen runter möchte ich kurz erklären: das Video ist künstlich in die Länge gezogen, sprich zusammen geschnitten und teile mehrmals verwendet.

Vor 2 Tage
Ben Do
Ben Do

Erstmal Daumen hoch für dich👍🏼 Respekt für deine Nerven ;)

Vor 2 Tage

Nächstes Video