Warum der "Spectacular Spider-Man" Trailer ein Problem ist..


Khalid Bounouar
Khalid Bounouar

Hahahaha 2:33 da bin ja ich 😂😂😂 mein Traum ist wahr geworden 😘😘❤️❤️

Vor 5 Monate
Maria Epp
Maria Epp

Spoiler: Der nächste Spider-Man Film vor dem nächsten Infinity-Wars würde eher "Spider Man - Aunt May alone" heißen

Vor 22 Tage
Griigzsaiyan fights
Griigzsaiyan fights

JoXD

Vor Monat
Chris Lilienbecker
Chris Lilienbecker

Das ist in Steglitz Berlin bei dem Mega nicen Sushi laden

Vor 4 Monate
John Shepard
John Shepard

Haha nice. Coole Aussage aber ich glaube die Asiaten sind die wirklichen Pro's wenns um Fälschungen geht :)

Vor 5 Monate
venom cocciks
venom cocciks

Khalid Bounouar habe ich mir auch gedacht

Vor 5 Monate
Shero Zarr
Shero Zarr

2:22 huh? Warte warte watte, Was sagst du mir daa?

Vor 5 Tage
Alpha Eleganz
Alpha Eleganz

The Spectacular Spider-Man ist ne Serie...Ne Cartoon-Serie!

Vor 11 Tage
Angie Alrich
Angie Alrich

!Spoiler! Staffel 3 teen Wolf. Stiles fängt an sich zu verändern(void Stiles) und zu halluzinieren ,nachdem sie ertränkt worden sind.

Vor Monat
JockerkillerHD
JockerkillerHD

Jay dein T-Shirt ist nice!😂

Vor Monat
TheAkwarium
TheAkwarium

ich glaub wir haben jetzt trotzdem genug Spiderman gehabt, Marvel kann es jetzt gut sein lassen. Das sich überhaupt noch jemand um diese Filme schert

Vor Monat
Smasher
Smasher

Dope

Vor Monat
it's just me Annalena
it's just me Annalena

Schlimm dass ich StarWars noch NIE gesehen habe. Noch kein EINZIGER Teil.

Vor 2 Monate
5000 Abis ohne Video goku
5000 Abis ohne Video goku

hab sofort gewusst dass die szene von teen wolf ist 😂

Vor 2 Monate
Nurayia el lobo
Nurayia el lobo

Ich hab Teen Wolf geguckt wo Dylan O'brien mitspielt deswegen wusste ich deswegen wusste ich ,dass das nicht echt ist😅 Ist aus Staffel 5 wenn mich nicht alles täuscht

Vor 2 Monate
LuisImRucksack
LuisImRucksack

dss hab ich schon an der spinne gesehen die war nämlich aus dem ersten spiderman film

Vor 2 Monate
Reddragonlady Msp
Reddragonlady Msp

Im Thumbnail ist der Schauspieler von Maze Runner

Vor 2 Monate
Amelie Popp
Amelie Popp

Leute, für alle, die es nicht wissen, Tom Holland (der 3. Spider-Man ) dreht gerade einen 2. Teil von Homecoming, nämlich Spider-Man : Far From Home

Vor 3 Monate
Amelie Popp
Amelie Popp

Ich auch, aber erst Venom

Vor 2 Monate
Reddragonlady Msp
Reddragonlady Msp

Denn werde ich mir im Kino anguckem

Vor 2 Monate
Denise Kogler
Denise Kogler

Hey Jay & Arya könnt ihr mal eine folge machen wo ihr über teen Wolf redet? Ist meine absolute lieblingsserie 😍😍😍

Vor 3 Monate
Angelina Frisch
Angelina Frisch

Hahaha das ist von teenwolf #Teamdylano'brien ❤❤

Vor 3 Monate
La Familia
La Familia

Wer fällt denn auf so etwas rein?

Vor 3 Monate
Jesica Kis
Jesica Kis

Jenobi ist fake? Eine welt bricht für mich gerade zusammen T.T

Vor 3 Monate
Nikola Boccc
Nikola Boccc

Ich hab mir früher vor dem Erscheinen von The Amazing Spider-Man 2012 und habe mir solche Ideen gemacht und kam zu dem Titel wie, The Incredible Spiderman und auch selber The Spectacular Spiderman

Vor 3 Monate
Hydreon 360
Hydreon 360

Sry arya aber ich hasse dein englisch akzent

Vor 3 Monate
Maximilian vader
Maximilian vader

Ich wurde auch Opfer ich dachte spider-man 4 mit Tobi Mac eier

Vor 4 Monate
Kilian Kruggel
Kilian Kruggel

Es steht doch immer das es ein fantrailer

Vor 4 Monate
NightcoreJoy.
NightcoreJoy.

Ich liebe Dylan O‘brien😍es wäre sooo cool wen Dylan den neuen Spider-man spielen würde😍😍

Vor 4 Monate
a.k.a æli
a.k.a æli

Willst du mir verarschen oder was hahahahaha

Vor 4 Monate
Lara. Fnh
Lara. Fnh

Jay‘s shirt😍

Vor 4 Monate
Lukas
Lukas

Mir ist der Fake Trailer schon aufgefallen als ich die Spinne auf der Hand gesehen hab😂So ein Bild vergisst man nicht

Vor 4 Monate
Twitch Rxnys
Twitch Rxnys

Ist das die pvp Jacke?

Vor 4 Monate
Nicola Rau
Nicola Rau

Voll oft werden andere Staffeln von Serien oder Filmen zusammen geschnitten Wer TeenWolf geschaut hat merkt das die meisten Ausschnitt von dem Spidermanfilm von TeenWolf sind

Vor 4 Monate
Nicola Rau
Nicola Rau

3Staffel wers wissen will

Vor 4 Monate
A Joon
A Joon

Die Teen Wolf Szenen ha ha ha

Vor 4 Monate
A Joon
A Joon

Als Spiderman und Teen Wolf Fan erkennt man das auf dem ersten Blick xD

Vor 4 Monate
Victoria Grande
Victoria Grande

Dylan 😍

Vor 4 Monate
bubble ronnuuu
bubble ronnuuu

Dylan O'brien is bae 🤤🤤🤤 HUST MAZE RUNNER HUST NEWT HUST 🤤👀

Vor 4 Monate
mdsmel
mdsmel

Jeder Teen Wolf Lover wusste sofort, dass es Fake ist 🤓

Vor 4 Monate
M.J Lee
M.J Lee

TEEEEN WOLF STYYLESSSS

Vor 4 Monate
Haahahahhaha Hahahahaahahah
Haahahahhaha Hahahahaahahah

Beste Youtuber❤️

Vor 4 Monate
AlphaWölfin
AlphaWölfin

DYLAN O'BRIEN

Vor 4 Monate
Lel-Faktor
Lel-Faktor

Natürlich werden die trailer auch hauptsächlich von den Produzenten veröffentlicht

Vor 4 Monate
Ryuk Sakashita
Ryuk Sakashita

"Erste Reihe" im Kino wär nicht gerade ein Grund zum Feiern :'D

Vor 4 Monate
Duck Many
Duck Many

warum hat arya die PVP-Jacke !

Vor 4 Monate
El Loco
El Loco

Haut die Riesen bevor sie pissen

Vor 4 Monate
D
D

Und ich dachte schon neinnn tom holland soll spiderman bleiben

Vor 4 Monate
Aaro Mattila
Aaro Mattila

Membership chief operating kywgar reach ever ours drawing aircraft little.

Vor 4 Monate
JakuCHI 23
JakuCHI 23

Macht doch auch mal eine Fake-Trailer (Nur so zum Spaß)

Vor 4 Monate
Luca Hanke
Luca Hanke

Wer freut sich im Kino in der ersten Reihe zu sitzen?

Vor 4 Monate
Simsalabim
Simsalabim

jay kannst du die namen und co auch normal aussprechen ohne wie ein dummer ami zu klingen

Vor 4 Monate
Fabse klemann
Fabse klemann

Schade das es denn film mit Dylan O'Brien nicht wirklich gibt😢❤❤❤

Vor 4 Monate
Sören Dwelk
Sören Dwelk

das war aus homecoming, nicht amazing ihr deppen xD

Vor 4 Monate
El Chulio
El Chulio

Wie hast du bitte gerade den Namen Ewan ausgesprochen? XD

Vor 4 Monate
Bitch 2.0
Bitch 2.0

Also ich glaube das müsst ihr nicht erklären jeder normale Mensch checkt das

Vor 4 Monate
Ricardo K.1985
Ricardo K.1985

Zurück in die Zukunft 4 bis 6 kommt steht aber schon fest.

Vor 4 Monate
Liliana Mister
Liliana Mister

Eigentlich sollte Dylan 'O Brian in einem der Filme Spiderman spielen aber ich glaube er hat abgelehnt.

Vor 4 Monate
Aysenur
Aysenur

0:28 tenn Wolf Ausschnitt ❤️😍

Vor 4 Monate
Johanna McCall
Johanna McCall

Die zenen in der schule ist aus teen wolf staffel 3 a

Vor 4 Monate
Valeria 4404
Valeria 4404

Ich mag Dylan o‘brien ich finde ihn voll gut als Schauspieler aber keine Ahnung ich sehe ihn einfach nicht als Spiderman

Vor 4 Monate
musican music
musican music

Könnt ihr euch mal bitte die maze runner triologi anschauen nach Film Fehlern oder einfach nur bewerten bidde ich liebe maze runner und es gibt noch keine deutschen Videos über die Film Fehler und ich kann kein Gutes englisch 😅

Vor 4 Monate
Lauch
Lauch

Rick and Morty T-shiiirt😍😍

Vor 4 Monate
Bruce Wayne
Bruce Wayne

OMG RICK AND MORTY ¦] 🖤 🖤

Vor 4 Monate
KurtKn1sp3l
KurtKn1sp3l

Ich berichtet über nen Fake trailer zu nem Spiderman von dem ich bis zu diesem Video noch nichts gehört habe und ich bin jeden Tag auf Youtube.

Vor 4 Monate
Jimin Alpha
Jimin Alpha

Teen wolf 😍😍😍😍😍

Vor 4 Monate
Fabio Parth
Fabio Parth

1. Reihe richtig geil im Kino haha

Vor 4 Monate
Enis Selimi
Enis Selimi

Ist die erste szene von wenn wolf

Vor 4 Monate
Annika Styles
Annika Styles

Ich hab nur wegen Dylan auf das Video draugeklickt😂

Vor 4 Monate
El Nilso
El Nilso

Ich habe das video grade direkt nach dem Video gesehen http://youtu.be/Y6WcmKRvHpk Ist der Trailer auch fake? Bitte sag nein! Ich will diesen Film unbedingt haben!

Vor 4 Monate
dari Tøp
dari Tøp

..Ich sehe Dylan, ich klicke.

Vor 4 Monate
Bajrush Shtraza
Bajrush Shtraza

DAS IST FAKE DEN SPINNENBISS CLIP IST VON SPIDER MAN (tobey maguire)

Vor 4 Monate
KomischerName
KomischerName

Ich weiß das , das fake ist aber ich liebe O´brien

Vor 4 Monate
Teresa Fly
Teresa Fly

Tolles Video 👍🏼 und danke für die Erklärung 😊.

Vor 4 Monate
Alexander Baluch
Alexander Baluch

Bin damals auf den Faketrailer von Final Destination 5 reingefallen... wo Szenen aus "Die Motham Prophezeiung" (wo ja auch ne Brückeneinsturz-Szene drin ist) und vom Remake von "Das Omen" gezeigt wurden.

Vor 4 Monate
Mr. Pool
Mr. Pool

Noooooo Shit sherlock.

Vor 4 Monate
TEEMO gamer
TEEMO gamer

Hab das gleich t-shirt rick and morty 4 ever

Vor 4 Monate
Tikky NoSurname
Tikky NoSurname

Leider hab ich die Szenen aus Teen Wolf sofort erkannt (ja, ich bin ein Fan der ersten Stunde, da könnt ihr mir sagen, was ihr wollt). Aber wisst ihr was? Dylan O'Brien wäre ein geiler Spidey.

Vor 4 Monate
Some One
Some One

Gruselig diese Jacke. Bäh.

Vor 4 Monate
Baba-Senpai 117
Baba-Senpai 117

Uncle D!!!!😍😍😍😍😍😍 Bester mann!!!😍😍❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Vor 4 Monate
Jacqueline Kaatz
Jacqueline Kaatz

Ich finde Tom Holland ist der beste Spiderman. Und ich hoffe er bleibt jetzt auch der letzte Spiderman. Ich will nicht, dass jetzt nich ein 4. Spiderman kommt😒

Vor 4 Monate
Hid e
Hid e

Wie cool, ich hab genau das selbe Ruck and Morty shirt 😂😂

Vor 4 Monate
Birol Aktas
Birol Aktas

was ist mit the lego movie 2019

Vor 5 Monate
Killer of_the Killer
Killer of_the Killer

ohh geil

Vor 5 Monate
Meelek Edits
Meelek Edits

Boah wat ne geile insta bitch

Vor 5 Monate
Demon lie
Demon lie

Ich hab das beim erstenmal getschekt weil ich teen wolf auswendig kann

Vor 5 Monate
Ignoriere mein Profilbild
Ignoriere mein Profilbild

OMG DYLAN O'BRIEN🙈😍

Vor 5 Monate
David Metzger
David Metzger

DYLAAAAAAANNNNN

Vor 5 Monate
Noya ichigo
Noya ichigo

Die Serie wo gezeigt wurde das war....Teen wolf...lel

Vor 5 Monate
Kurosaki Ichigo
Kurosaki Ichigo

Clickbait 101 Gab es schon vor 13 Jahren. Wer da schon Internet Zugang hatte weiß über die ganzen Rick Rolls Trailer bescheid. Da gab es auch schon etliche Trailer zu "Official Avengers", "Official Justice League" und und und. Hach, was waren dass noch für Zeiten 😂

Vor 5 Monate
propheat 415
propheat 415

Alles von teen wolf 😂

Vor 5 Monate
Koopa022
Koopa022

Cooles shirt Jay

Vor 5 Monate
EmelyFelicitas
EmelyFelicitas

Ich habe schon beim ersten Mal gesehen das der erste Part vom Trailer von TEEN WOLF ist 😂😍😍😘

Vor 5 Monate
Rahel Hausl
Rahel Hausl

Macht doch mal so als Gag nen eigenen Film zu einer dieser fake trailer😂👍

Vor 5 Monate
Lauchiger Lauch
Lauchiger Lauch

Willst du mir verärschen

Vor 5 Monate
Grim Lear
Grim Lear

Gabs nicht auch mal fake trailer oder ein fake bild von Emma Watson als Beauty in B and the Beast und dann kam das wirklich so? Also grundsätzlich sind die Faketrailer etc ja nichts anderes als Fanart und haben somit auch ihre positiven Seiten - sie regen zu realen verfilmungen oder Besetzungen an. ich wusste übrigens aber auch gar nicht dass leute darauf reinfallen (ich hoffe es ist okay ein bisschen darüber zu lachen)

Vor 5 Monate
The Firegirl amazing
The Firegirl amazing

What dylan 😂😂😂 nä .... Ist nicht so seine Art film ... Aber er ist ein Super Schauspieler und einer meiner Lieblinge nach Jensen Ackles ( Supernatural Serie 14 Staffeln ) theo James (Die Bestimmung 3 Teile ) usw😂😂sowas ist voll gemein aber do gut gemacht so kake .. Sollen sie doch einfach versuchen selbst einen Film zu machen ... Habe viele Aufnahmen gesehen von Avatar 2 aber sind alles Aufnahme vom ersten teil ... Aber 2020 sollen aber teile Folgen aber es gibt keine offizielle Trailer ....

Vor 5 Monate
The Firegirl amazing
The Firegirl amazing

Sorry zu viel ABER

Vor 5 Monate
KI KI
KI KI

2:23 OMG ist des nich uncle D? 😂

Vor 5 Monate
Sa We
Sa We

Mich regen diese Fake Trailer auch immer auf. Besonders wenn die Ersteller diesen als "Offiziell" oder "Official" bezeichnen, und nirgends im Titel etwas von "Fanmade" erwähnen, obwohl man dann ganz genau Szenen erkennt, die man ganz sicher schon mal woanders gesehen hat, mir sind da zum Beispiel ganz besonders die Szenen mit Dylan O'Brien als Spiderman oder aber eher Stiles aufgefallen.. Ich akzeptiere ja ein gewisses Maß an Clickbait, aber in solchen Fällen regt mich das immer auf. Ich hab kein Problem damit, mir Fanmade Trailer anzusehen, das mache ich ab und zu sogar sehr gern, aber ich hasse es, wenn diese als offiziell angeteasert werden.

Vor 5 Monate
snotchTV
snotchTV

Hab direkt erkannt, dass die Scene aus Teen Wolf ist.

Vor 5 Monate
Ragekopf TV
Ragekopf TV

Müsste da nicht "fan made" dahinter stehen oder?

Vor 5 Monate
Christian
Christian

Lul wie du einfach sagst 14 million aufrufe

Vor 5 Monate
Legion
Legion

Bei dem Back to the Future-Trailer weiß man spätestens bei der geklauten F&F Tokyo Drift-Szene dass der Trailer Fake ist

Vor 5 Monate
Super ZETT
Super ZETT

Hallo! Ich bin...vergesse es...

Vor 5 Monate
x LostHope x
x LostHope x

Also der der Teen Wolf kennt wusste sofort das dies Fake ist😂

Vor 5 Monate
jhin skill
jhin skill

Ist das noch n Teen wolf zusammen schnitt

Vor 5 Monate
Emine Yüksel
Emine Yüksel

Haha Khalid 😂😂😂

Vor 5 Monate
roumskii
roumskii

Einfach ma Scene aus Teen Wolf nehmen und ihn in einen Spiderman Trailer packen.... L OL

Vor 5 Monate
Black5
Black5

Ich hab die Trailer auch alle gesehen aber in der Beschreibung von smasher wird einem schnell klar das es nur ein Fanmade Trailer ist

Vor 5 Monate

Nächstes Video