XXL Unboxing die großen Tuning Teile sind da!!


  • Am Vor 7 Tage

    German Truck DriverGerman Truck Driver

    Dauer: 21:30

    #lkw #Tuning #unboxing
    JUMBO Links
    WWW.JUMBO.DE
    Jumbo bei Insta: instagram.com/jumbofischer/?hl=de
    Schutzrohre Seite: shop.jumbo-fischer.com/shop/lkw/scania-lkw/schutzrohre-scania-ntg/j333205/
    Schutzrohr vorne : shop.jumbo-fischer.com/shop/lkw/scania-lkw/schutzrohre-scania-ntg/b333124/
    Radauskleidung: shop.jumbo-fischer.com/produkte/lkw/scania-lkw/225-radzubehoer-fuer-scania/
    ► LIVESTREAM: Twitch : www.twitch.tv/snice

    Hier findest du Booster und Meat von meinem Partner RUNTIME
    ►► i.runtime.gg/germantruckdriver
    !!!!!!!!!!!!! 10% Rabattcode: GERMANTRUCKDRIVER !!!!!!!!!!!!
    Social Media
    ►Instagram: instagram.com/germantruckdriver/?hl=de
    ►Twitter: twitter.com/gtdgerman?lang=de
    VIP Mitglied werden hl688j.com/ch-UCBEbuDZ0EQWrEMd87c3rc1Ajoin
    ►► NEU PODCAST ►►www.patreon.com/derruede
    ► kommt auf meinen Discord discord.gg/US79Yvm
    Meine Ausrüstung:
    ► Gaming Stuhl : amzn.to/2w7TO0k
    ► Beste Headset : amzn.to/2xCMwzn
    ► Meine neue VLOG Kamera amzn.to/2eZQuhs
    ► Dashcam amzn.to/2xT7KtE
    ► Meine Webcam: amzn.to/2OXbNkj
    ► passende Klemme : amzn.to/2CFhsFj
    ► Drohne amzn.to/2qH0Gil
    ► Kamera : amzn.to/2qgIJHe
    ► Mikrofon : amzn.to/2rfDs17
    ► Studio Mikrofon : amzn.to/2lWL6M8
    ► Monitor 1: amzn.to/2qjBPzc
    ► Monitor 2 : amzn.to/2qGnQ9V
    ► Video Schnitt Lappy : amzn.to/2rep3BF
    ► Mein lieblings Parfüm : amzn.to/2qjvKmo
    ► Intro Musik : hl688j.com/v-video-__CRWE-L45k.html
    ► Outro Musik : hl688j.com/v-video-mxXR8w8TIuo.html
    ► Facebook Seite : German Truck Driver
    *** Alle Links sind Affiliate Links auf Amazon. Durch Klicken dieser Links entstehen Dir keine mehrkosten, ich erhalte dadurch eine Provision. Das Produkt wird NICHT teurer, die Links spiegeln quasi eine Kauf orientierung wieder. Danke für deinen Support

    vlog  vlogger  blogger  blog  gtd  germantruckdriver  germany  germanvlog  lkw  diary  truck  trucks  lastwagen  German Truck Driver  Driver  Partner  unboxin  unboxing deutsch  funny  German  Fischer Tuning  Jumbo Tuning  Jumbo  JUMBO  RUNTIME  test  unboxing therapy  unboxing adventskalender 2018  auto  Tuning  jp performance  review  Produkt  Support  automobil  

dieter hölsken
dieter hölsken

Die Musik nervt.!!!

Vor Tag
Timo Filmt Alles
Timo Filmt Alles

Kommen eigentlich noch mehr tuning teile oder nicht ? #gtdarmy

Vor 4 Tage
LKWFAN 123
LKWFAN 123

Jetzt fehlen noch Gardinen und Wimpel im Innenraum.

Vor 4 Tage
daniel fuchs
daniel fuchs

erstmal herzlichen glückwunsch zu den 100k!! naja gut... 100.017 stand eben gerade... bin mal schon gespannt, wie der neue danach aussieht... mach weiter so, daumen hoch! schade, das du dich mit deinem programm nicht östlich von hannover begeben wirst, wie zum beispiel bs oder md...

Vor 4 Tage
Norbert
Norbert

Glückwunsch zu 100 k !!!

Vor 4 Tage
Weckerhauer
Weckerhauer

Schön Werbung gemacht ..und wenn man auf die Homepage kommt liest mal gleich " nur für gewerbliche Kunden " ...also für mich als privat Person uninteressant ...schade Und zuviel Werbung im Video war es auch find ich .....

Vor 4 Tage
Etienne DeRossi
Etienne DeRossi

Kai schau mal bei TTC Delitzsch vorbei. Die machen richtig schicke Lkw. 😉Sind auch auf Facebook vertreten. Die bauen dir alles, wie du es haben willst.

Vor 4 Tage
Mitch Koch
Mitch Koch

Schau mal bei Truckstyler-shop

Vor 5 Tage
extrem Chiller
extrem Chiller

Geilstes Unboxing nach Gronk mit Alexa. mach weiter so Kai. bleib wie du bist.Freue mich schon auf den Rest. Grüße aus dem Sauerland

Vor 5 Tage
Bender MI
Bender MI

Tuning , fängt schon bei einem Wunderbaum an .

Vor 5 Tage
Sepp von Irmin
Sepp von Irmin

Erstes Unboxing... Check. Jetzt fehlt noch das erste ASMR... "Du. Du. Du. Du..." bzw. dann eher "Du. Du. Du. Du-Trans" 😁😉

Vor 6 Tage
Domi 287
Domi 287

Sehr sehr geil Dann darfst du auch immer schön polieren :)

Vor 6 Tage
Dortmunder Borusse
Dortmunder Borusse

Typisch Kai, wenn er nen Unboxing macht dann gleich die Elepantennummer, groß, größer, am größten.😂😂😂😂👍

Vor 6 Tage
Willi H.
Willi H.

Dieses Video war wirklich klasse wie immer,und ich bin sehr sehr gespannt auf die Folgen die du uns noch zeigen wirst. 👍😊

Vor 6 Tage
Ets2 Rudi
Ets2 Rudi

Ja geil freu mich schon darauf auf die Videos

Vor 6 Tage
Klaus M.
Klaus M.

Schade jetzt gibt es keine Videos mehr. Bei so viel Bling Bling brauchst du die ganze Zeit zum putzen ;-) . Aber im Ernst sieht geil aus, gut bestellt !!!

Vor 6 Tage
Jannik Bolender
Jannik Bolender

Ich freue mich so mit dir wenn du die 100k geschafft hast 😀😀😀😀😀😀

Vor 6 Tage
Agrarwirtschaft in Süd Thüringen Filmteam
Agrarwirtschaft in Süd Thüringen Filmteam

Ich freue mich schon drauf. Bin gespannt wie der Neue dann aussieht. Hast du auch Lacktechnisch etwas vor?

Vor 6 Tage
TIMTOM
TIMTOM

das wird geil, freu mich

Vor 6 Tage
alex ls zocker
alex ls zocker

Bin gespannt auf dein lkw wen er fertig ist

Vor 6 Tage
Pascal Rehren
Pascal Rehren

Moin Kai geiles Video. Deine Frau tut mir leid mit den ganzen Paketen und da sind noch nicht mal Schuhe drin 😂😂

Vor 6 Tage
leon kausch
leon kausch

Ich bin sehr gespannt kuck mal bei autohof berg auf der seite nach haben fiele schöne Sachen da 👍✌️

Vor 6 Tage
Steven _LP
Steven _LP

Noch 95 Abos und du hast die 100k

Vor 6 Tage
Lionthy
Lionthy

Ein Unboxing über den Spiegel wäre auch nice gewesen ;)

Vor 6 Tage
Pueppi Lotta
Pueppi Lotta

😁 tolles unboxing ...

Vor 6 Tage
Toro Toast
Toro Toast

bestes unboxing ich habe mich schrott gelacht XD

Vor 6 Tage
KinPin
KinPin

„‚Ja, ist denn heut' schon Weihnachten?'

Vor 6 Tage
Maik Niekamp
Maik Niekamp

Die geilste Aktion ever! Freu mich mega doll auf die Videos Müßte viel mehr Truck tuning videos geben!

Vor 6 Tage
Andre
Andre

Der Postbote muss dich Hassen 😂 bin gespannt wie er dann fertig Aussieht und würde gerne wissen was dein Chef sagt zum fertig truck

Vor 6 Tage
zocker Jonas
zocker Jonas

Du bist der beste kennst du mich noch?

Vor 6 Tage
Tommy Trans
Tommy Trans

Oh das darf ich mir nicht entgehen lassen das du nach Leipzig kommst😅

Vor 6 Tage
Mücke Mücke
Mücke Mücke

Geile Sache alles richtig gemacht Kai!!!! Freue mich darauf!

Vor 6 Tage
Sascha Sommer
Sascha Sommer

Geile Sache weiter so freu mich auf die weiteren Teile.👍👍👍🙋🏻‍♂️

Vor 6 Tage
Vincent Lange
Vincent Lange

Hey Kai Weihnachten ist aber noch nicht. Aber Spaß bei Seite bin gespannt wie es nachher aussieht.

Vor 6 Tage
Brummi Else
Brummi Else

Hallo zusammen. Hammer geile schöne Sachen, sehen wirklich gut aus. Wieder ein kleiner Weihnachtsbaum mehr, unterwegs auf Deutschlands Straßen. Freu mich schon auf mehr. Mfg like ist raus. P.S. angenehme Arbeitswoche

Vor 6 Tage
Sebastian Voß
Sebastian Voß

Alter Kai, ich bin Mega gespannt wie der neue Scania aussieht wenn er fertig ist. Das ja wie Weihnachten und Geburtstag zusammen, freu mich richtig für dich. Auch Daumen hoch für mister du-trans das er das so gestattet....

Vor 6 Tage
NokiTazi
NokiTazi

gibt es schon einen Plan fürs Dach ? :)

Vor 6 Tage
Agrarservice TB
Agrarservice TB

Achja Kai hat immer Pech wenn er nenn Video aufnimmt wenn es nicht der Stau ist dann stört der Kreis Probe Alarm Kai beim aufnehmen 😂😂 du Hast es echt nicht leicht Kai 😂😂😂

Vor 6 Tage
Henning R.
Henning R.

Paßt ja, grad als Kai sein unboxing starten will gibt die Feuerwehr Alarm. Wahrscheinlich für die Leute die Kai die Kartons zureichen und anschließend aufräumen müssen. 😂😂😂👍👍👍👏👏👏

Vor 7 Tage
Stephan Seutter
Stephan Seutter

Sehr, sehr geil Kai.. 👍🏻👍🏻👍🏻 Super Video, freue mich schon darauf was noch kommt.. 😍

Vor 7 Tage
xpaulpanther
xpaulpanther

Warum trägst du eigentlich deine Uhr am rechten Arm und nicht so wie man es normalerweise macht am linken Handgelenk? Hat das einen speziellen Grund?

Vor 7 Tage
Heiko Hennecke
Heiko  Hennecke

Ha, grade gesehen.. Deine Firmenzentrale (Anderten) ist nur 7,5 Km von meiner Wohnung weg :-)

Vor 7 Tage
Jd 92
Jd 92

Wieder mal ein richtig cooles Video von dir. Da ertönt extra für dich die Sirene, dass ein geiles Unboxingvideo kommt. Dann den rießen Karton, wo man erst mal denkt es ist ne Sonnenfinsternis. Bin auf alles schon mega gespannt. Und GW zu den 100.000 Abonten. Auch wenn jetzt noch 12 fehlen aber die haste ruck zuck.✌🏻

Vor 7 Tage
loewentv
loewentv

Das wird Mega geil freue mich jetzt schon 👍

Vor 7 Tage
Patrick supermotolife
Patrick supermotolife

Respekt an deinen Chef, sehr geil 💪 bin sehr gespannt was noch kommt 😍👍

Vor 7 Tage
Alex
Alex

Geil

Vor 7 Tage
Jonas Rohde
Jonas Rohde

Moin Kai, noch nie ein Unboxing video gemacht ist kein grund so nervös zu sein 😉😅 boa dein Scania wir ein halber Tannenbaum auf rädern und ein echt heißer ofen wird das auch 😅👍

Vor 7 Tage
Gökan Yorganci
Gökan Yorganci

Brauchst du die Feuerwehr zum auspacken? Im Hintergrund die Sirene ist geil!😂🤣

Vor 7 Tage
Philip
Philip

Schmutzfänger

Vor 7 Tage
Stevopower 1
Stevopower 1

Geiles viedeo Kai Ja die Reifen sehen geil aus wenn die Schrift weiß ist hab ich an meinem Auto auch

Vor 7 Tage
Mir I am
Mir I am

Schöne Weihnachtsdeko im Hintergrund. Gefällt mir 😉☺️ Lg

Vor 7 Tage
Dieter Olcenijak
Dieter Olcenijak

Hoffe es wird kein 450er

Vor 7 Tage
Michael Friebe
Michael Friebe

Die Teile sind ja wirklich mal Hammer! Du bist Klasse! Du hast es dir verdient

Vor 7 Tage
Signaler
Signaler

Abgefahr'n mit Marzipan! Viel Youtube schauen? Ich sitze schon mit Popcorn hier. hahahaha Beste Grüße an Deinen Chef! Der Mann muß wirklich cool sein. Schade daß ich nichts habe, was ich per DuTrans transportieren lassen kann. Aber wenn Ihr auch von/nach/über Berlin fahrt, horche ich mich mal um.

Vor 7 Tage
gerolt boelen 1807
gerolt boelen 1807

geil bin schon gespannt wie ein flitzebogen hatte heute pech einen unfall von hannover auf heim weg nach leer. mir geht aber soweit gut nur auto rechte seite schaden

Vor 7 Tage
Svener Schaarschmidt
Svener Schaarschmidt

Lieber Kai, wenn du so viele schöne sachen an dein LKW machst, ist es ein muss auch ein Lampenbügel mit 4 Scheinwerfer zu montieren. Ich freu mich für dich und warte auf die Videos:-)

Vor 7 Tage
Marcel R
Marcel R

Wie war das nochmal gleich mit... Ich halte nichts von der Tuning Szene??🤔 naja jeder wie er meint... #kaidershowtrucker Ich bin trotzdem auf das Endergebnis gespannt

Vor 7 Tage
SSausG76
SSausG76

Du wahnsinniger wenn du die Wände oder die Möbel ruinierst mit den Kartons oder den Rohren biegt sie dir deine Frau um den Hals 🤦‍♂️

Vor 7 Tage
Nils D. aus G. an der T.
Nils D. aus G. an der T.

Jetzt dreht er total ab... ... also ist doch jeder käuflich...

Vor 7 Tage
Andrea Wolff
Andrea Wolff

Muchos gracias. :-D

Vor 7 Tage
Janek Kühn
Janek Kühn

cooles video

Vor 7 Tage
bastianxhll
bastianxhll

Bald sind wir 100.000 !!!

Vor 7 Tage
Janick Arndt
Janick Arndt

Wo die Sirene im Hintergrund ging dachte ich als erstes das wäre bei mir und ich hab nen Einsatz 😅

Vor 7 Tage
Michael Hartinger
Michael Hartinger

Hallo Kai ! Die Sirene passt zu Dir !!!! Lg aus Wien

Vor 7 Tage
FlashBack / Striker99
FlashBack / Striker99

Dein neuer wird so geil werden! :)

Vor 7 Tage
B F
B F

Geh doch mal zu Autohof Berg

Vor 7 Tage
Malte Senft
Malte Senft

Gespannt wie es am Ende bei dir am Truck aussieht. 👌

Vor 7 Tage
Nick Reinl
Nick Reinl

Freu mich jetzt schon auf das Projekt. PS. Bist bester Lkw Youtuber

Vor 7 Tage
Nils
Nils

Freue mich schon mega auf den neuen Scania

Vor 7 Tage
Stephan Bischoff
Stephan  Bischoff

Wewewe✌.lkw-zubehoer.de

Vor 7 Tage
schmidti Bln
schmidti Bln

Moin Kai da sage ich schon mal jetzt frohe Weihnachten im Voraus schon mal 😂👍top Video von dir wieder mal

Vor 7 Tage
Stephan Bischoff
Stephan  Bischoff

Autohof Berg in Oberfranken/Bayern bestes tuning für innen und aussn

Vor 7 Tage
Fabian
Fabian

Geiles Video

Vor 7 Tage
Mr. Funky
Mr. Funky

Megaa. Die Rohre sind auch nicht so groß😜 das geht schon. Der eine Karton ist ja nur so lang wie ein Kleinauto. Aber Spaß bei Seite ich liebe solche Videos und spiel auch Ets2 (klar hat vllt nicht unbedingt etwas mit der Realität zu tun), aber meine LKWs müssen immer Lichter haben😂. 👍🏼❤️

Vor 7 Tage
Robert Swr
Robert Swr

Am besten von Adomoshop die Gardinen kaufen und nimm Gardinen in Beige schaut einfach nur Geil aus in Beige machst du dir auch Fußmatten in deinen Scania rein ?

Vor 7 Tage
Max boom
Max boom

Hauptsache die Sirene geht im Hintergrund 😂

Vor 7 Tage
Rolf Meyerhoff
Rolf Meyerhoff

Es hat wieder so viel Spaß gemacht den Video zu sehen. Es ist einfach nur Galaxtisch. Eben ein original Kai! Grüße in Orange

Vor 7 Tage
Dominik Zipperle
Dominik Zipperle

Ich freu mich echt jetzt schon, auf die neuen Videos, Tuning meine Leidenschaft, du machst deine Sache richtig, merkt und spürt man bleib dran ich sehe dich gern und persönlich dann in Stuttgart

Vor 7 Tage
Marc Thiel
Marc Thiel

Goil Tuning ist immer Top

Vor 7 Tage
Tom Jahn
Tom Jahn

mega ^^ sehr cool

Vor 7 Tage
Steffen Raschke
Steffen Raschke

echt klasse der Scania wirt super aussehen freue mich auf das negste Video schöne Woche dir

Vor 7 Tage
Bruno Rj40
Bruno Rj40

Schaade dass ich so viel YouTube schauen muss😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Vor 7 Tage
David Malesevic
David Malesevic

Hallo Kai, ich freu mich richtig dass du bald die 100k hast! verfolg dich schon seit deinen 11000 Abonnenten, mach weiter so! 👍👍

Vor 7 Tage
Pale Blue
Pale Blue

Voll der geile Schei22 Digger! Danke!

Vor 7 Tage
bismarck61
bismarck61

Hammer Hammer Geil 💗❤👃

Vor 7 Tage
Martin Thiele
Martin Thiele

Geiles Video mal wieder kai freue mich schon riesig wie dein neuer scania fertig ist. Ps: musste lachen wo der Flieger Alarm los ging dachte bei dir geht die Welt unter 😂😂😂

Vor 7 Tage
poridex best
poridex best

An welchen scania machst das ran

Vor 7 Tage
poridex best
poridex best

+David Malesevic Danke

Vor 7 Tage
David Malesevic
David Malesevic

Scania S450

Vor 7 Tage
Epicfailliker
Epicfailliker

Geile scheiße! Ich gönne es dir vollkommen und freue mich total auf die videos👍🏼

Vor 7 Tage
Leon Kaufmann
Leon Kaufmann

Hauptsache am Anfang die Feuerwehralarmierung😂

Vor 7 Tage
Marcel Spormann
Marcel Spormann

Jo...Truckporn😍

Vor 7 Tage
Florian Gramsch
Florian Gramsch

Alter Finne ist das groß wird bestimmt super

Vor 7 Tage
Kevin Köplin
Kevin Köplin

Sehr geiles Video. 👍👍👍 Schau mal bei zwergenlinas truckerwerkstatt oder bergis nähparadis.

Vor 7 Tage
Leon Kaufmann
Leon Kaufmann

Könntest du die Highlights des Streams uploaden?

Vor 7 Tage
Lutz großmann
Lutz großmann

sinnlos ist nur wenn du fährst muss alles aus sein kenn das spiel kostet 75 € nur wegen paar zusatz lampen

Vor 7 Tage
Marcel Spormann
Marcel Spormann

Funny Unboxing😉😂

Vor 7 Tage
TigerusMC
TigerusMC

1:57 Aufgesprungen Headset runter und gemerkt es ist das Video....

Vor 7 Tage
xmuecke63x
xmuecke63x

ging mir genauso :D

Vor 5 Tage
Simulator952
Simulator952

Bing Bong xD

Vor 7 Tage
Julian Müller
Julian Müller

Wieso war jz die syrenen

Vor 7 Tage
No. Tune.92
No. Tune.92

nice ets 2 Scania Tuning *-*

Vor 7 Tage
Justin Bellmann
Justin Bellmann

Super Video!! Super Anbauteile!! Super Projekte!! Supere Pläne!! Ich bin richtig gespannt!😍

Vor 7 Tage

Nächstes Video